Fehler, Irrtümer, Fragen - Seite 3063

 

Ich war angenehm überrascht, dass dieser Code funktioniert:

//===================================================================
string StringClass="Bomba";
//+------------------------------------------------------------------+
void OnStart()
  {
   Print("StringClass=",StringClass);
   for (int i=0;i<=StringLen(StringClass);i++)
   Print("StringClass Element[",i,"]=",StringClass[i],"=>'",CharToString(StringClass[i]),"'");
}

2021.07.29 05:13:04.680 bugs (AUDUSD,H1) StringClass=Bomba
2021.07.29 05:13:04.680 bugs (AUDUSD,H1) StringClass Element[0]=66=>'B'
2021.07.29 05:13:04.680 bugs (AUDUSD,H1) StringClass Element[1]=111=>'o'
2021.07.29 05:13:04.680680 bugs (AUDUSD,H1) StringClass Element[2]=109=>'m'
2021.07.29 05:13:04.680 bugs (AUDUSD,H1) StringClass Element[3]=98=>'b'
2021.07.29 05:13:04.680 bugs (AUDUSD,H1) StringClass Element[4]=97=>'a'
2021.07.29 05:13:04.680 bugs (AUDUSD,H1) StringClass Element[5]=0=>'


 
Mikhail Dovbakh:

Ich war angenehm überrascht, dass dieser Code funktioniert:



 Print("StringClass Element[",i,"]=",StringClass[i],"=>'",CharToString(StringClass[i]),"'");

Hier ist nicht klar, wie das Feld deklariert wird und wie es funktioniert, woher die Buchstabencodes kommen. Wenn Sie es einem Nerd erklären können)

 

MQL5.com

Tepminal

MT5 mt5

Die Anzahl der angezeigten Produkte ist nicht die gleiche (20 - 23) und das Sortiment ist unterschiedlich! Goliath Mt5 fehlt auf dem Terminal. Der Autor ist des Rechts beraubt, zu verkaufen. aber die Website hat dieses "Produkt".
Aber die Alarmisten fehlen, und durch die Links vom Terminal erhalten wir -


Ist dieses Verhalten normal?

 
Wie ziehe ich Arbeiten zurück, die noch nicht in der Freiberuflichkeit abgeschlossen wurden?
 
Aleksey Vyazmikin:
Wie ziehe ich Arbeiten aus dem Archiv, die nicht freiberuflich vergeben wurden?

Ich habe mit den Entwicklern über dieses Problem gesprochen, und sie sagten, es wäre besser, ein weiteres zu erstellen.

 
Alexey Viktorov:

Ich habe mit den Entwicklern über dieses Problem gesprochen und sie sagten, es wäre besser, ein weiteres zu erstellen.

Ich hab's. Das ist eine Schande. Es dauert lange, einen Entwickler für eine schwierige Aufgabe zu finden, und dann geht es in der Liste nach unten und dann ins Archiv - ich bitte schon lange darum, dass es möglich ist, sie zu aktualisieren und nach oben zu bringen.

 
Aleksey Vyazmikin:

Ich hab's. Das ist sehr schade. Es dauert lange, einen Entwickler für eine schwierige Aufgabe zu finden, und sie geht in der Liste nach unten und dann ins Archiv - ich habe schon lange darum gebeten, sie aktualisieren zu können und sie nach oben zu verschieben.

Ich sehe das Problem nicht. Sie möchten keine Zeit damit verschwenden, mit denjenigen zu sprechen, die an dieser Bewerbung beteiligt waren? Also, gleich in der Beschreibung direkt sagen, wie "hier ist eine alte Bewerbung, bitte vorbeikommen, bei wem es nicht geklappt hat". Ich meine, Sie haben den Link...

 
Alexey Viktorov:

Ich sehe das Problem nicht. Sie wollen keine Zeit damit verschwenden, mit Leuten zu sprechen, die an der Bewerbung beteiligt waren? Sagen Sie es direkt in der Beschreibung, z. B. "hier ist eine alte Bewerbung, bitte kommen Sie vorbei, mit der Sie nicht zurechtgekommen sind." Ich meine, Sie haben einen Link...

Erstens fühle ich mich nicht wohl, denn die Fragen wurden mit den Bewerbern besprochen, und ich berücksichtige ihre Kommentare, wenn ich mit neuen Bewerbern kommuniziere. Dann gibt es Personen, die ich potenziell interessant fand, die aber, sagen wir, ein anspruchsvolles Projekt abgelehnt haben, weil sie nicht mehr gebraucht wurden. Und ja, ich möchte meine Zeit und die Zeit anderer nicht mit der Überprüfung meiner Bewerbung verschwenden. Und ich möchte sehen, was in einem Fall nicht ausgeführt wird, und mich nicht daran erinnern, ob es bereits getan wurde oder nicht.

 
Aleksey Vyazmikin:

Nun, erstens ist mir nicht wohl dabei - schließlich wurden die Themen mit den Kandidaten besprochen, und ich berücksichtige ihre Kommentare, wenn ich mit neuen Kandidaten kommuniziere. Dann gibt es Personen, die ich für potenziell interessant halte, die aber, sagen wir mal, ein schwieriges Projekt aufgegeben haben in der Erwartung, ausgeladen zu werden. Und ja, ich möchte meine Zeit und die Zeit anderer nicht mit der Überprüfung meiner Bewerbung verschwenden. Und ich möchte sehen, was in einem Fall nicht ausgeführt wird, und mich nicht daran erinnern, ob es bereits getan wurde oder nicht.

Nun, es bleibt nur noch, den geflügelten Satz "Wer will, der sucht Methoden" zu wiederholen. Wer nicht will, sucht nach Gründen."

Und in der Archivanwendung gibt es eine Möglichkeit, die Kommunikation mit einem bestimmten Bewerber fortzusetzen ... Dort können Sie ihn zu einer neuen Bewerbung einladen. Wenn Sie es nur wollten. Andernfalls müssen Sie einfach auf Manna vom Himmel warten. Das werden Sie nicht.

 
Alexey Viktorov:

Nun, es bleibt nur noch, den geflügelten Satz zu wiederholen: "Wer will, der findet Methoden. Wer nicht will, sucht nach Gründen."

Und in der Archivanwendung gibt es die Möglichkeit, die Kommunikation mit einem bestimmten Bewerber fortzusetzen... Sie können ihn dort zu einer neuen Bewerbung einladen. Wenn Sie es nur wollten. Andernfalls müssen Sie einfach auf Manna vom Himmel warten. Das werden Sie nicht.

Warum glauben Sie, ich würde warten, wenn ich es jetzt tun muss? Wir sprechen über Veränderungen, die die Zukunft verbessern werden, und mit Ihrem Ansatz wird es keinen Fortschritt geben - machen Sie die Dinge auf die alte Weise.

Grund der Beschwerde: