FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015(Fortsetzung) - Seite 1401

 
vaz:
Das macht Sinn - und das Geld auch.
Das ist nicht richtig, der Professor ist nach IHM dran...
 
stranger:
Das ist nicht richtig, der Professor steht hinter IHM...
Eine Logik:Für einen Master Trader ist Geld ein Nebeneffekt einer Idee )))) Und für den Heranwachsenden sind Ideen ein Nebeneffekt einer Spülung )))
 
vaz:
Das macht Sinn - Geld auch.)))
DerHandverkauf verstößt gegen mein moralisches Gebot )))) Deshalb leide ich nicht sehr lange an Ideen )))
 
stranger:
Und warum? Meiner Meinung nach das beste Instrument der Währung, obwohl ich früher anders dachte.
Nicht die Sorte wechseln - hust...
 
artikul:
Manueller Handel verstößt gegen mein moralisches Gebot )))) Daher sind die Ideen nicht leiden eine lange Zeit)))

Verwenden Sie hier keine unflätigen Worte, wir befinden uns schließlich in einer höflichen Gesellschaft)))

Wjatscheslaw Kurilin:
Ich ändere die Sorte nicht - hust.

Was verwenden Sie beim Handel, wenn nicht das große Geheimnis?

 
vaz:
Eine Logik:Für einen erfahrenen Händler ist Geld ein Nebeneffekt von Ideen )))) Und für einen Jugendlichen ist es der Nebeneffekt der Idee )))
Alles nur eine Frage der Nerven, Mann )))) Es gibt Menschen, die sehen, wie Blasen aus dem Boden des Euro aufsteigen und direkt vor ihren Augen platzen )))) Daher die Ideen ))))
 
artikul:
Manueller Handel verstößt gegen mein moralisches Gebot )))) Daher leiden die Ideen nicht sehr lange ))))

Ich habe den automatischen Handel einiger Mitglieder dieses Forums sehr genau verfolgt. Eine automatische Maschine, die nicht eingreift, ist ein sehr zuverlässiger Entwässerer. Ich habe auch eine

(eine weitere) und ich bin mir ziemlich sicher, dass sie irgendwann auch abfließen wird.)))

 
vaz:

Ich habe den automatischen Handel einiger Mitglieder dieses Forums sehr genau verfolgt. Eine automatisierte Maschine ohne Eingriff ist ein sehr zuverlässiger Entwässerer. Ich habe auch eine

(noch einer) und ich bin mir ziemlich sicher, dass er irgendwann auch undicht wird.)))

Oh, das sage ich ihnen auch immer. Ein Bot kann beim Handel helfen, indem er Daten verarbeitet und visualisiert, aber er kann nicht selbst im Plus handeln.
 
vaz:

Ich habe den automatischen Handel einiger Mitglieder dieses Forums sehr genau verfolgt. Eine automatisierte Maschine ohne Eingriff ist ein sehr zuverlässiger Entwässerer. Ich habe auch eine

(noch einer) und ich bin mir ziemlich sicher, dass er irgendwann auch undicht wird.)))

Auch ich bin mir aus irgendeinem Grund sicher, dass Ihre Maschine anfangen wird, sich zu entleeren ))))
 
artikul:
Auch ich bin mir aus irgendeinem Grund sicher, dass Ihr Gerät auslaufen wird ))))
Danke! Ich denke ständig...)))
Grund der Beschwerde: