FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015(Fortsetzung) - Seite 725

 
Ishim:
Ich meinte damit, dass sie abgeschaltet werden würde. Stellen Sie sich vor, morgen ist nichts los, und dann kommt die Meldung: Ein Mann in China hat einen Gral erfunden, und der Devisenhandel funktioniert nicht mehr! Denn es liegt ein unwiederbringlicher Verlust vor.
Das ist das Wunder. Das Gesetz ist, dass es sich ändert, sobald es entdeckt ist. Die Fortgeschrittenen haben sich im Jahr 8 einige sehr glorreiche Rückschritte ausgedacht.
 
iIDLERr:
Das ist das Wunder. Das Gesetz ist, dass, sobald sie es öffnen, es sich ändert. im Jahr 8 sind die fortgeschrittenen Regressionen sehr glorreich. und die Gierigen sind in Strömen gekommen.

Ich würde gerne sehen, wie es sich bewegt, TA - D1, W1 und vor allem MN - hat das schon mal jemand gemacht? (Ich habe eine gute Geschichte von D1 aus dem 12. Jahr - ich werde W und MN für etwa 2 Jahre versuchen, vielleicht wird etwas klarer).

Warum kümmert sich niemand um Impulskorrekturen - sie sind immer da! (stimmt, es gibt Unterbrechungen wie in Asien, aber nur für eine Woche, dann ist alles wieder wie vorher, jetzt gibt es eine weitere Unterbrechung in 3 Jahren).

 
Ishim:
Der Handel wurde nach einer Störung in Asien unterbrochen. Jetzt nur noch Tests - bis zum positiven Ergebnis!
Ich verstehe... Ich habe mir schon Sorgen gemacht ))))
 
Vizard_:
Ich verstehe... Ich habe mir schon Sorgen gemacht)))
Ich verstehe Ihre Emotionen nicht. Sind Sie ein öffentlicher Schreihals?
 
Ishim:

Solange es geht, TA - D1, W1 und vor allem MN - hat das schon mal jemand gemacht?

Im letzten Jahrhundert dachten das auch viele Menschen...

Und so ist es dann auch gekommen))))


 
Ishim:
Ich verstehe Ihre Emotionen nicht Sind Sie ein öffentlicher Ausrufer?
Lehrer! Ich bin dein Schüler und glühender Verehrer... Sei kein Idiot!

Gute Besserung... ich habe es mir heute verdient)))


 
Ishim:

Ich würde gerne sehen, wie es sich bewegt, TA - D1, W1 und vor allem MN - hat das schon mal jemand gemacht? (Ich habe eine gute Geschichte von D1 aus dem 12. Jahr - ich werde W und MN für etwa 2 Jahre versuchen, vielleicht wird etwas klarer).

Warum kümmert sich niemand um Impulskorrekturen - sie sind immer da! (es stimmt, es gibt Unterbrechungen wie in Asien - eine Woche lang, dann geht alles wieder wie vorher - jetzt gibt es eine weitere Unterbrechung in 3 Jahren).

Vor zwei Jahren hatten wir Audi bei 0,5 und Silber bei 8,4. Erinnern Sie sich nicht?

 
Vizard_:
Viele Menschen dachten im letzten Jahrhundert dasselbe...

und so ist es dann auch gekommen)))


Ein Trend, den ich auf MH habe (hin und her) - in 5 Jahren können Sie sehen, wie es funktioniert hat, Währungspaare! - Indizes funktionieren anders. (dort werden auch Korrekturen an kleinen TFs vorgenommen)
 
iIDLERr:

Vor zwei Jahren: ein Audi mit 0,5 und ein silberner mit 8,4. Erinnern Sie sich nicht?

6

Ich weiß nicht, ob es 0,8 oder 0,9 auf der eu ist - es spielt keine Rolle, auf der eu ist der Aufwärtstrend von dort aus kurz! bis zu 1,34 -37 und das war's. (Ich weiß nicht, ich betrachte Metalle überhaupt nicht, sie sehen genauso aus wie Indizes)
 
Vizard_:
Meister! Ich bin es, dein Schüler und größter Fan... Lassen Sie sich nicht verwirren!

Gute Besserung... die Arbeit von heute...))


Aus welchem Krankenhaus sind Sie denn geflohen? (und ich bin hier bei ihm als kompletter....)
Grund der Beschwerde: