Bitcoin und alles, was damit zusammenhängt. Die Heimat von Kryptomanen und ihren Gegnern. - Seite 13

 
MetaDriver:

Ein Tropfen Balsam für Andrews Seele:

Warum ECN? Die Sache mit dem Terminal, dass btc-e ist, dass es nicht gebrandmarkt ist.

Er zieht also diese Marke aus dem Terminal, das zuletzt vor der Installation ausgeführt wurde (so vermute ich).

 
server:
Dieses Tool ist nicht einmal im Terminal aktiv, so dass Sie nicht wissen, wann Sie es im Demohandel ausprobieren können.
Sie müssen Ihren Makler fragen, nicht raten.
 
TheXpert:

Warum ECN? Die Sache mit dem Terminal, dass btc-e ist, dass es nicht gebrandmarkt ist.

Es bezieht diese Marke also von dem Terminal, das zuletzt vor der Installation ausgeführt wurde (so vermute ich).

Das verstehe ich nicht.

Ich habe FXOpren MT4 heruntergeladen, ein ECN-Konto eröffnet und mir das Tool angesehen.

Ist ECN zu verfilzen schlecht oder was?

 
MetaDriver:

Das ist nicht klar.

MetaDriver:

Und ECN zum Ausgleich, ist das schlecht?

Nun, sie versprechen ein ECN mit der Börse als Liquiditätsanbieter.

Entweder ein Terminalfehler, oder FxOpen überträgt Tools von btce auf die Demo.

 
TheXpert:

Das ist nicht klar.

Nun, es verspricht ECN mit der Börse als Liquiditätsanbieter.

Entweder ist es ein Terminalfehler oder FxOpen überträgt Tools von btce auf die Demo.

Ich sehe keine Bugs, alles scheint zu funktionieren, nur der Handel ist deaktiviert. Ich weiß nicht, von wo aus sie senden.
 
Mischek:

Nun, es ist ein bisschen träge, kompromissbereit, ohne Druck.

Ich werde das Echo in OCL übersetzen müssen. Bitcoins sind scheiße.

Ich habe bereits von zwei Bränden und einer Hinrichtung gesprochen,

Wenn ich noch etwas sage, wird Andrew für immer geächtet, und ich muss sein Echo in die OCL übersetzen.

 
MetaDriver:
Das verstehe ich nicht.

Nun, ich meine, dass die Binärbörse selbst ihr eigenes Terminal braucht, nicht das von FXOpen.

Aber wenn Sie das Problem der Integration von MT4 mit der Börse lösen, kann die Börse ihre Liquidität an andere Küchen und Ställe übertragen, die in Ihrem Screenshot in einer Art Testmodus zu sein scheinen

 
server:
Dieses Tool - auch im Terminal ist nicht aktiv auf der Demo, so ist es nicht bekannt, wenn Sie es auf der Demo Handel versuchen können
Ich habe bereits ein halbes Hundert Demo-Pfund verloren, ich muss das Terminal von btc-e herunterladen und auch dort ein Demokonto einrichten.
 

Die Meta-Quoten machen Ihnen wirklich zu schaffen. Verkauf von Lizenzen an so gut wie jeden. Metatrader Bits ...... Es ist eine Schande, dass meine Großmutter das nicht sehen kann.

Was kann ich sonst noch im Schaufenster von INSTRUMENTS erwarten? Mr. Muscle? billige Strümpfe, eine Partie Hausschuhe am rechten Fuß?

 
sanyooooook:
Ich habe bereits ein halbes Hundert Demo-Bucks verloren, ich sollte das Terminal von btc-e herunterladen und auch dort ein Demokonto einrichten.
Ich habe bereits einen halben Hunderter in btc-e verloren. Ich sollte das Terminal herunterladen und dort ein Demokonto einrichten.
Grund der Beschwerde: