Automatischer Validierer - Probleme - Seite 7

 
Vladimir Baskakov:
Warum sollte ich das umgehen, ich möchte nur wissen, was die Anforderungen sind. Ein Mann sagte mir, dass die Anzahl der Geschäfte jetzt wichtig ist, und wenn es nicht genug sind, sollte man aufhören.

Was denkst du dir eigentlich aus? Welche Anforderungen müssen Sie kennen? Wie hoch ist die Anzahl der Transaktionen? Irgendetwas ist im automatischen Entkalker kaputt, sie werden es reparieren und alles wird wieder gut.

Uladzimir Kirychenka:
Auch hier gibt es eine interessante Tatsache. Ursprünglich hatte der Prüfer wegen fehlender Abschlüsse nicht bestanden. Derselbe Expert Advisor hat vor zwei Monaten mehr als 20 Trades im Validator angezeigt. Die Methode, die wir gefunden haben, erhöht die Anzahl der Abschlüsse nicht (sie ist immer noch 0), aber sie verfehlt bereits die Validierung. PS: Tut mir leid, dass die Admins schweigen. Ich möchte keine Bugs umgehen - ich möchte nur die Anforderungen erfüllen, und die Anforderungen sind unbekannt und nicht ganz klar.

Steht irgendwo geschrieben, dass es bei einem erfolgreichen Test 0 Abschlüsse gibt?

Und was wollen Sie jetzt von ihnen hören? Dass sie alle aufgegeben haben und sich beeilten, alles zu reparieren, und dass jeder von ihnen welchen Teil des Programms korrigiert? Und was gelingt allen und was nicht? Und die Tatsache, dass die Menschen einen freien Tag haben, interessiert Sie nicht? Nicht jeder, der in dem Unternehmen arbeitet, ist Muslim, es gibt auch Christen, und wir haben einen Feiertag. Sie möchten anbieten, an einem Feiertag zu arbeiten?

Warten Sie geduldig, es wird sich alles regeln. Was gibt es da zu befürchten?

 
Vladimir Baskakov:
Und den EA als Skript zu registrieren, ist keine Option. Ich denke, dass es da einige technische Probleme gibt.
Ja, das denke ich auch. Mit dieser Code-Änderung ändert das System die EA-Flagge in ein Skript, und dann ist das Öffnen von Trades nicht erforderlich. Beim nächsten Laden wird dieses Flag aus irgendeinem Grund nicht zurückgesetzt und der EA wird weiterhin als Skript getestet, d.h. ohne Trades zu eröffnen. Die Prüfung ist erfolgreich. Aber es ist immer noch ein Expert Advisor! Oder ist es bereits ein Drehbuch?!
 
Evgeniy Scherbina:
Ja, das denke ich auch. Mit dieser Code-Änderung ändert das System die EA-Flagge in ein Skript, so dass das Eröffnen von Geschäften nicht mehr erforderlich ist. Beim nächsten Laden wird dieses Flag aus irgendeinem Grund nicht zurückgesetzt, und der EA wird immer noch als Skript geprüft, d. h. ohne Trades zu öffnen. Die Prüfung ist erfolgreich. Aber ist es immer noch ein Expert Advisor! Oder ist es bereits ein Drehbuch?!
Skript, die Leute reden einfach, ohne etwas zu überprüfen
 
Vladimir Baskakov:
Ein Skript, in dem die Leute einfach drauflos plappern, ohne etwas zu überprüfen
Aber es hängt immer noch im EA-Bereich, nicht im Skript-Bereich. Im Konservatorium ist etwas schief gelaufen
 
Evgeniy Scherbina:
Aber es hängt immer noch im EA-Bereich, nicht bei den Skripten. In der Musikhochschule stimmt etwas nicht.
Nein, es ist nur so, dass es Liebhaber von obskuren Plänen gibt, die einfach herausplatzen wollen
 
Vladimir Baskakov:
Ein Skript, in dem die Leute einfach drauflos plappern, ohne etwas zu überprüfen

Dann sehen Sie sich das an. Ich habe Änderungen an einem kostenlosen EA vorgenommen, um die vorgeschlagene Variante zu testen. Er hat den Test bestanden. Laden Sie es herunter und prüfen Sie, wie es funktionieren wird.

 
Alexey Viktorov:

Also, schauen Sie sich das mal an. Ich habe Änderungen an einem kostenlosen EA vorgenommen, um die vorgeschlagene Variante zu testen. Er hat den Test bestanden. Laden Sie es herunter und prüfen Sie, wie es funktionieren wird.

Keinen Unsinn machen, die Validierung nach den Regeln durchführen
 

Danke für die Meldungen, die Ursache wurde gefunden und behoben. Es sollte jetzt wieder funktionieren.

Ich habe einige der EAs zur Revalidierung selbst laufen lassen, um sie zu überprüfen.

 

Gibt es andere Lösungen für das Fehlen von Handelsoperationen im Market-Autovalidator?

Test auf EURUSD,H1 es gibt keine Handelsoperationen Test auf NZDUSD,H1 es gibt keine Handelsoperationen Test auf GBPUSDcheck,M30 es gibt keine Handelsoperationen Test auf XAUUSDcheck,Daily es gibt keine Handelsoperationen

 

Überwinden Sie diesen Fehler. Der Expert Advisor hatte ein Limit für den Verlust einer Einlage. Der Expert Advisor ist ein Raster, so dass es eine Reserve für mehrere verlorene Raster von Aufträgen in einer Reihe gab. Ich habe dieses Problem gelöst, indem ich den Handel mit einem Auftrag erlaubte und eine Warnung über einen unzureichenden Betrag für die Eröffnung eines Rasters von Aufträgen schrieb.

Ich muss auch diesen Code ändern oder löschen:

if(!TerminalInfoInteger(TERMINAL_TRADE_ALLOWED))

{

Print("Prüfen Sie, ob der automatische Handel in den Terminaleinstellungen erlaubt ist!",GetLastError());

Rückkehr;

}

Grund der Beschwerde: