FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015(Fortsetzung) - Seite 727

 
Teacher:
Neu-Rena, das Schnabeltier und der Blinzelbär.

Habe begonnen, den Gral zu schreiben.
Sie schlugen ihre Bögen... ...scheiße...

Dienstagabend... LOL

ich schreibe keine grails. lachen ohne grund ist ein zeichen.... warum lachst du so wenig - du bist seit einer Woche (mindestens) ein Narr.
 
new-rena:
ich schreibe keine grails. lachen ohne grund ist ein zeichen.... Was soll das alberne Lachen - du bist seit einer Woche ein Narr.
es ist der zweite - irgendwo ist ein Loch im Zaun des Krankenhauses!
 
Ishim:
Ich sagte Impulskorrektur - auf einen Impuls wird eine Korrektur folgen. Da ich die Richtung des Impulses nicht kenne, platziere ich Verkaufslimits und Bi-Stops auf den 2 Oberseiten der Impulse. Insgesamt 4 Bestellungen pro Paar. Ich halte es für unzuverlässig, den Auftrag sofort auf den 3. Impuls zu platzieren - und wenn der Ausbruch nicht scheitert, sollten es eher 2 Verluste sein (und hier haben wir 3 auf einmal! Und er wird es in einer Woche nicht erreichen)
für Monate - eine Welle mit einer Periode von 2 (oder sogar 2 mit einer Periode von 3) und keine anderen Tricks sind erforderlich.
 
Ishim:
das zweite - da ist irgendwo ein Loch im Zaun des Krankenhauses!
Warum haben Sie ihn beschimpft? Sie lassen es unschuldig klingen...
 

Der arme alte Mann wurde vertrieben... Der Großvater war schnell vergessen... ...und der Lehrer war keine Freude für ihn... ...er ist nicht gekommen, um seine Aufwartung zu machen... traurig

Währenddessen rollt das schwarze Gold davon... ...und Opas geliebten Caddy mitgenommen...

 
new-rena:
auf die Monate - eine Wellenform mit einer Periode von 2 (gut, man kann eine zweite mit einer Periode von 3 haben) und keine anderen Tricks sind erforderlich.
Wenn es bei m1 nicht funktioniert, warum sollte es dann bei months funktionieren?
 
Ishim:
Wenn es bei Ihnen auf m1 nicht funktioniert, warum sollte es dann monatelang funktionieren?
Ich habe vor einem Jahr damit angefangen. Es hat funktioniert, aber nicht sehr gut)
 
new-rena:
ich habe vor einem Jahr damit angefangen. es hat funktioniert, aber nicht sehr viel)

Ich habe einen neuen, alten Ansatz. Das Problem ist, dass es bereits da ist! Bei Ihnen geht es, bei mir steht es - ich meine, es geht nicht nach rechts. Die Währung kommt in einen Kreis - eine Scheibe oder einen Ring (je nachdem, was Sie bevorzugen) und alles ist bereits vorhanden. Zum Beispiel ist die Euro-Korrektur von 1,33 auf 1,31 bereits da und vielleicht eine 30 Pip Verschiebung in der Scheibe.

Daher die Diskrepanz: Sie analysieren die Vergangenheit, ich analysiere nur den aktuellen Moment - die Währung wird nicht von vergangenen Preisen beeinflusst. Mein Preis geht nicht zurück und jeder 1,3 auf der eu wird ein neuer sein. (Sie sagen, es ist wieder bei 1,3). Und alles ist da - alle Ebenen von unten nach oben! Was ich meine: Wenn Sie etwas finden, das auf m1 funktioniert, können Sie es nach und nach auf m5, m15 usw. übertragen. (Es ist viel schneller, auf m1 zu testen)

 
Ishim:

Ich habe einen neuen, alten Ansatz. Das Problem ist, dass alles schon da ist!

Senja... sagen Sie mir, was es mit dem doppelten CU-Namen auf sich hat? Wo ist das zweite Geheimnis))))
Fasziniert)))
 
Ishim:

Ich habe einen neuen, alten Ansatz. Das Problem ist, dass es bereits da ist! Bei Ihnen geht es, bei mir steht es - ich meine, es geht nicht nach rechts. Die Währung kommt in einen Kreis - eine Scheibe oder einen Ring (je nachdem, was Sie bevorzugen) und alles ist bereits vorhanden. Zum Beispiel ist die Euro-Korrektur von 1,33 auf 1,31 bereits da und vielleicht eine 30 Pip Verschiebung in der Scheibe.

Daher die Diskrepanz: Sie analysieren die Vergangenheit, ich analysiere nur den aktuellen Moment - die Währung wird nicht von vergangenen Preisen beeinflusst. Mein Preis geht nicht zurück und jeder 1,3 für die EU wird ein neuer sein. (Sie sagen, es ist wieder bei 1,3). Und alles ist da - alle Ebenen von unten nach oben! Was ich meine: Wenn Sie etwas finden, das auf m1 funktioniert, können Sie es nach und nach auf m5, m15 usw. übertragen. (zu testen auf m1 - viel schneller)

Am Anfang, so, dann spielt es keine Rolle - auf welcher TF. Das Einzige, was zählt, ist die Notierung, d.h. der aktuelle Preis.
Grund der Beschwerde: