FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015(Fortsetzung) - Seite 726

 
Ishim:
Aus welchem Krankenhaus sind Sie denn geflohen? (und ich bin hier bei ihm als vollwertiger....)
Du gehst heute wirklich aufs Ganze)))
Senseis Hülle ist zurück...
Warten auf SEIN Bewusstsein)))
 
Ishim:
und ich bin hier bei ihm als vollwertiger....)
Das ist es, Senya... Ich lache))) Erzähl mir von dem Gral... Besonders interessant sind die Berechnungen auf dem Taschenrechner...
 
Ishim:

Ich würde gerne sehen, wie es sich bewegt, TA - D1, W1 und vor allem MN - hat das schon mal jemand gemacht? (Ich habe eine gute Geschichte von D1 aus dem 12. Jahr - ich werde W und MN für etwa 2 Jahre versuchen, vielleicht wird etwas klarer).

Warum kümmert sich niemand um Impulskorrekturen - sie sind immer da! (es stimmt, dass es Pannen wie in Asien gibt, aber nur für eine Woche - dann ist es wieder dasselbe - jetzt gibt es eine weitere Panne in 3 Jahren)

Ich habe auch eine gute Geschichte mit MN. Ich habe keine Aufträge wie 0.000000000000000000001
 
new-rena:
Ich habe auch eine gute Geschichte mit MN) Es ist schwer zu handeln. Ich habe keine Aufträge wie 0,000000000000000000001

Das erste Pendant, ja Sie haben Recht, der erste Einstieg in MN ohne Stopp - Sie müssen am äußersten Punkt öffnen.

 
hier ist der rand. der stollen auf gold ist relevant. wenn man nicht pisst, ist man mit silber besser dran.
 
new-rena:

Nun, es gibt noch mehr von uns... Ich sage es Ihnen gleich: Langfristig ist nichts für schwache Nerven. Beginnen Sie vor 0,5 Jahren.

Und wozu brauchst du dieses lahme Paar? Es wird bald platt sein...

Imbissbuden und Haltestellen dürfen nur kurzfristig genutzt werden...

Sie hat eine höhere Bewertung als die EU. (basierend auf den Trainingseinheiten).

Sie können sie für das verwenden, wofür sie gedacht sind.

 
Ishim:
Sie hat eine höhere Bewertung als die EU. (nach den Trainingseinheiten)
Nun, die Bewertung ist die Bewertung...
 
Ishim:


Die Trittflächen und Füße können für den vorgesehenen Zweck verwendet werden.

dann ist es kurzfristig und eine völlig andere Strategie.
 
new-rena:
Dann ist es kurzfristig und eine ganz andere Strategie.
Welche andere Strategie? Ich sage Korrektur von Impulsen - auf einen Impuls wird eine Korrektur folgen. Da ich die Richtung des Impulses nicht kenne, setze ich Verkaufslimits und Bi-Stops auf 2 Oberseiten von Impulsen. Insgesamt 4 Bestellungen pro Paar. Ich denke, es ist unzuverlässig, es auf den 3. Impuls auf einmal zu setzen - und wenn der Ausbruch nicht zurückkehrt, dann sollte es 2 Verluste sein (und hier haben wir 3 auf einmal! Und es wird nicht in einer Woche dazu kommen)
 
Neu-Rena, ein Schnabeltier und ein Bär

Habe begonnen, den Gral zu schreiben.
Sie schlugen ihre Bögen... ...scheiße...

Dienstagabend... LOL

Grund der Beschwerde: