Wie Sie Ihre Produkte, Signale und Dienstleistungen verkaufen - Seite 18

 
Karputov Vladimir:
Ist jemand daran interessiert, seine eigenen Werbeseiten/Posts zu erstellen? Hosting ist verfügbar. Es sind noch Plätze frei.
Vladimir, bitte erläutern Sie das. Welche Art von Hosting? Ist es ein Angebot von Ihnen oder von den Servern von MQ? Ist es möglich, Joomla dort zu installieren, ich kenne es gut?
 
Übrigens, wenn Sie in unseren englischen Teil des Forums gehen - er funktioniert als internationales Forum (wenn z.B. alle Foren entfernt werden und das englische Forum übrig bleibt, bleibt alles beim Alten) - gibt es nur sehr wenige englische Muttersprachler unter den Benutzern.

Alles irgendwie ... mit Google ... oder was auch immer ... Niemand "schämt" sich dafür (es gilt als schlechter Stil, einen Benutzer zu tadeln, weil er kein Englisch kann) ... und das ist der Unterschied zwischen internationalen Foren ... das ist der Unterschied zwischen internationalen Foren und Amerikanern...

Fast alle Forex-Foren, die in der Spitze sind (und es gibt viele) sind international (dh - Englisch können Sie ein Wörterbuch / google) verwenden.
 
Alexey Volchanskiy:
Vladimir, klären Sie bitte auf. Welche Art von Hosting? Ist es ein Angebot von Ihnen oder auf MQ-Servern? Ist es möglich, Joomla dort zu platzieren, ich kenne es gut?

Drittanbieter-Hosting, bei dem die Autoren ihre Produkte auf dem Markt freier bewerben können (mit Beschreibungen, Videos usw.).

Ich entwickle folgendes Konzept: Mehrere hochspezialisierte Fachleute versammeln sich auf (einer Website, einem Blog, einem Forum). Alle können über ihre Produkte schreiben (Beiträge, Seiten). Was passiert: Mehrere Personen erstellen Inhalte schneller als eine Person. Suchmaschinen lieben es, die Website wird gut indiziert -> das bedeutet, dass in den Suchmaschinenergebnissen diese Website höher in der Rangfolge der Ergebnisse sein wird -> das bedeutet, dass jedes Mitglied mehr potenzielle Käufer haben wird.

 
Karputov Vladimir:

Drittanbieter-Hosting, bei dem die Autoren ihre Produkte auf dem Markt freier bewerben können (mit Beschreibungen, Videos usw.).

Ich entwickle folgendes Konzept: Mehrere hochspezialisierte Fachleute versammeln sich auf (einer Website, einem Blog, einem Forum). Alle können über ihre Produkte schreiben (Beiträge, Seiten). Was passiert: Mehrere Personen erstellen Inhalte schneller als eine Person. Suchmaschinen lieben dies, die Website wird gut indexiert -> so dass diese Website in den Suchmaschinenergebnissen weiter oben steht -> so dass es mehr potenzielle Verweise von Kunden auf jeden Teilnehmer gibt.

Ich habe mich angemeldet, muss noch über die Abschnitte nachdenken, ich werde später posten.
 
Sergey Golubev:
Übrigens, wenn Sie in unseren englischen Teil des Forums gehen - er funktioniert als internationales Forum (wenn z.B. alle Foren entfernt werden und das englische Forum übrig bleibt, bleibt alles beim Alten) - gibt es nur sehr wenige englische Muttersprachler unter den Benutzern.

Alles irgendwie ... mit Google ... oder was auch immer ... Niemand "schämt" sich dafür (es gilt als schlechter Stil, einen Benutzer zu tadeln, weil er kein Englisch kann) ... und das ist der Unterschied zwischen internationalen Foren ... das ist der Unterschied zwischen internationalen Foren und Amerikanern...

Fast alle Forex-Foren, die in der Spitze sind (und es gibt viele) sind international (dh - Englisch können Sie ein Wörterbuch Googeln).
Ich habe mich einmal über Skype mit einem Mädchen aus Pakistan unterhalten, sie arbeitete bei einem Maklerunternehmen als Administratorin, die genauen Aufgaben kenne ich nicht. Ihr Englisch war so ... pakistanisch, aber wir haben uns gut verstanden). Stolz erzählte sie mir, dass sie addieren und subtrahieren kann und bald das Einmaleins lernen wird.
 
Alexey Volchanskiy:
Ich habe einmal mit einem Mädchen aus Pakistan geskyped, sie war in einem DC wie ein Administrator, die genauen Aufgaben kenne ich nicht. Ihr Englisch war so... pakistanisch, aber wir haben uns gut verstanden.) Sie erzählte mir stolz, dass sie addieren und subtrahieren konnte und bald das Einmaleins lernen würde.
Skype? Skype ist weg (für uns gibt es kein Skype mehr, ich meine für die Arbeit) ... Das letzte Mal, dass ich Skype benutzt habe, ist schon ein paar Jahre her... und diese Person hat sich gefragt, was mit meiner Familie passiert ist...
Ich weiß, was du meinst ... Aber niemand kümmert sich um Englisch ... niemand auf der Welt (was auch immer) ... So wie sie reden/schreiben können, so schreiben sie auch ... Wir schreiben das Jahr 2016, es tut mir leid ...
 
Ein "Mädchen aus Pakistan" klingt mutig :)

Ich habe mit Iranern, mit Afghanen, mit Amerikanern, mit ... gearbeitet. с ...

Überhaupt keine Probleme ...

Verwenden Sie Ihre mangelnden Englischkenntnisse niemals als Grund, etwas nicht zu tun!
Haben Sie die Länder gesehen? (mein Beitrag, wo Sie sehen können, wo Metatrader beliebter ist?)
Sprechen sie gut Russisch oder Englisch? Sie wissen nichts...
Es ist nur so, dass sich niemand dafür interessiert ... (hängt sich nicht daran auf).

 
Sergey Golubev:
Ein "Mädchen aus Pakistan" klingt mutig :)

Ich habe mit Iranern, mit Afghanen, mit Amerikanern, mit... с ...

Überhaupt keine Probleme...

Nehmen Sie Ihre Unkenntnis der englischen Sprache niemals als Entschuldigung dafür, etwas nicht zu tun!
Haben Sie die Länder gesehen? (mein Beitrag, wo Sie sehen können, wo Metatrader beliebter ist?)
Sprechen sie gut Russisch oder Englisch? Sie wissen nichts...
Es ist nur so, dass sich niemand dafür interessiert ... (hängt sich nicht daran auf).

Habe ich jemanden mit meiner kleinen Geschichte beleidigt? Das ging so. Ich chatte die ganze Zeit über Skype, sie klopfte an meine Tür und bat mich um Rat in Sachen Forex. Ich habe ihr meinen Forex Advisor gegeben und sie ihn testen lassen. Ich selbst bin nicht religiös, sie ist Muslimin, na und? Ich respektiere alle Religionen ohne TNT-Gürtel, ich habe meine eigene Wahrnehmung der Welt und bin nicht engstirnig.

Sie wusste wirklich nicht, wie man multipliziert und dividiert, sie sagte, dass sie erst nach der Heirat einen Pass bekommen, und in der Zwischenzeit handelt sie auf dem Konto ihres Bruders. Ich verstehe nichts von der muslimischen Welt, aber ich habe sie wie ein menschliches Wesen behandelt, denn sie war kurz davor zu heiraten. Ich erzählte ihr von Russland und gab ihr meine Programme. Sie erzählte mir von ihrem Leben.

Warum hat es Sie als Moderatorin gestört? Ich bin neugierig.

 
Vitalii Ananev:

Ich weiß das. Aber der Unterschied ist, dass zum Beispiel die gleichen Yandex Direct, die Anzahl der Zeichen in einer Anzeige ist begrenzt. In diesem Fall ist Ihre Website jedoch hochspezialisiert (d.h. Artikel nur über Forex oder Forex-nah). Und die Möglichkeit, vollwertige Artikel zu veröffentlichen. Nutzen Sie alle legalen SEO-Methoden (interne Verlinkung, Keyword-Optimierung, etc.).

Es gibt auch Websites (verschiedene Artikelverzeichnisse usw.), auf denen Sie gegen eine Gebühr Artikel veröffentlichen können, aber sie (die Websites) haben normalerweise keinen engen thematischen Schwerpunkt.

Wenn Sie den Besuchern der Ressource die Möglichkeit geben, Werbeartikel zu posten, und sogar mit dem Einsatz von SEO, ist es ein direkter Weg zu den GS, weil diese Website einfach zasamytut wird. Da die Inserenten sofort beginnen, loszuwerden und für ihre Artikel auf der Website ist sehr schwierig, nützliche Informationen zu finden. Die Besucher einer Website brauchen keine Werbung, sondern nur die Informationen, die sie interessieren.

Deshalb musste ich in die Regeln meiner Website einen Absatz aufnehmen, der besagt, dass versteckte, geschweige denn offene Werbung in den Beiträgen streng verboten ist. Allerdings dürfen die Benutzer Werbelinks oder sogar horizontale Banner in der Signatur platzieren, was eine Art "Gebühr" für ihre nützliche Tätigkeit darstellt. Wenn jedoch ein Benutzer die Ressource aktiv mit sinnlosen Nachrichten zum Zwecke der Reproduktion von Werbung in der Signatur verstopft, erhält er vom Moderator ein Verbot und alle seine Aktivitäten in dieser Richtung werden vergeblich sein, d.h. er wird rücksichtslos gelöscht werden.

Einschränkungen oder sogar ein vollständiges Verbot von Werbung auf Websites - es ist nicht eine Laune der Administratoren, und die Maßnahme, mit der Sie eine Ressource aus dem Chaos zu retten. Nehmen wir zum Beispiel die freien Anzeigenblätter, wo der Staat, wie man sagt, Werbung schalten soll. Sagen wir, Avito oder Slando. Und es gibt auch sehr strenge Beschränkungen und Anforderungen, und sonst Inserenten so zamamyat alle und durchlöchert, dass auf einem solchen Brett niemand außer den sehr Inserenten nicht gehen wollen.

Das bedeutet nicht, dass alle Werbetreibenden korrupte Bastarde sind, die nichts anderes als persönliche wirtschaftliche Interessen zulassen wollen. In der Tat, auch unter ihnen gibt es sehr kompetente Fachleute, die kompetent platziert ihre Anzeigen auf andere Ressourcen, und auch so, dass es schwierig ist, zu verweigern, während nicht gegen irgendwelche Regeln. Aber solche, leider, in der Minderheit. Denn um das Handwerk der Werbung zu beherrschen, muss man, wie in jedem anderen Fall auch, viel Zeit und Mühe investieren. Die meisten Leute halten diesen Ansatz für überflüssig und versuchen, durch Zahlen zu gewinnen, d. h. durch Spamming und nicht durch Können.


 
Yury Reshetov:

Wenn Sie den Besuchern der Ressource erlauben, Werbeartikel zu platzieren, und das auch noch mit Hilfe von SEO, dann ist das ein direkter Weg zum GS, denn diese Seite wird einfach zugespammt. Denn die Inserenten werden sofort beginnen, loszuwerden und für ihre Artikel auf der Website wird sehr schwierig sein, nützliche Informationen zu finden. Die Besucher einer Website brauchen keine Werbung, sondern wollen nur die Informationen, die sie interessieren.

Deshalb musste ich in die Regeln meiner Website einen Absatz aufnehmen, der besagt, dass versteckte, geschweige denn offene Werbung in den Beiträgen streng verboten ist. Allerdings dürfen die Benutzer Werbelinks oder sogar horizontale Banner in der Signatur platzieren, was eine Art "Gebühr" für ihre nützliche Tätigkeit darstellt. Wenn jedoch ein Benutzer die Ressource aktiv mit sinnlosen Nachrichten zum Zwecke der Reproduktion von Werbung in der Signatur verstopft, wird er vom Moderator gebannt und alle seine Aktivitäten in dieser Richtung werden vergeblich sein, d.h. er wird rücksichtslos gelöscht werden.

Einschränkungen oder sogar ein vollständiges Verbot der Werbung auf Websites - es ist nicht eine Laune der Administratoren, und die Maßnahme, mit der Sie eine Ressource aus dem Chaos zu retten. Nehmen wir zum Beispiel die freien Anzeigenblätter, wo der Staat, wie man sagt, Werbung schalten soll. Sagen wir, Avito oder Slando. Und es gibt auch sehr strenge Einschränkungen und Anforderungen, und sonst Inserenten so zasamyat alle und begraben, dass auf einem solchen Brett niemand außer den sehr Inserenten nicht gehen wollen.

Das bedeutet nicht, dass alle Werbetreibenden korrupte Bastarde sind, die nichts anderes als persönliche wirtschaftliche Interessen zulassen wollen. In der Tat, auch unter ihnen gibt es sehr kompetente Fachleute, die kompetent platziert ihre Anzeigen auf andere Ressourcen, und auch so, dass es schwierig ist, zu verweigern, während nicht gegen irgendwelche Regeln. Aber solche, leider, in der Minderheit. Denn um das Handwerk der Werbung zu beherrschen, muss man, wie in jedem anderen Fall auch, viel Zeit und Mühe investieren. Die meisten Leute finden diesen Ansatz überflüssig und versuchen, durch Zahlen zu gewinnen, d. h. durch Spamming und nicht durch Cleverness.


Wenn Sie diesen Blog von Anfang an gelesen haben (insbesondere meine Beiträge), dann sollte Ihnen klar geworden sein, dass es in diesem Zusammenhang um die Veröffentlichung von Werbeartikeln ging, die nicht von allen, sondern nur von einer begrenzten Anzahl von Personen stammen, die beschlossen haben, ihre Produkte gemeinsam auf einer Website zu bewerben. Und diese Werbeartikel sollten mit normalen, nicht werblichen Artikeln "verwässert" werden.
Grund der Beschwerde: