FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015(Fortsetzung) - Seite 728

 
Vizard_:
Senja... sagen Sie mir, was es mit dem doppelten CU-Namen auf sich hat? Wo ist das zweite Geheimnis))))
Ich bin neugierig)))
Pulsar ist der erste Name. (Sie wissen, wie es gebildet wird - nicht fertig, aber gebildet) Und der Handel ist reine Theorie - zu langfristig.
 
Ishim:
Pulsar ist der erste Name. (Sie wissen, wie er geformt ist - nicht fertig, genau geformt) Und der Handel ist reine Theorie - zu langfristig.
Das ist cool.
Nun, der zweite Teil ist hoffentlich keine Erschöpfung?
Pulsare Erschöpfung, da sie nicht sehr)))) ist
Ich weiß nicht, wie sie entsteht... klären Sie mich auf...
 
new-rena:
Am Anfang schon, dann ist es egal, auf welcher TF. Es handelt sich lediglich um ein Angebot, d.h. den aktuellen Preis.
Die TF ist die Breite der Scheibe, und der Preis prallt an den Rändern der Scheibe ab, was genau das ist, was ich bei m1 m5 habe. (jetzt werde ich TA von m15 und m30 bauen - es gibt 100-150 Pips bewegt - aber weniger häufig! - die gleichen Einträge auf m1 m5! Idealerweise bin ich bei m1 mit einem Stopp von 30 Pips eingestiegen und bei MH ausgestiegen - falls es sich um eine MH-Trendwende handelt)
 
Vizard_:
Das ist cool.
Nun, ich hoffe, der zweite Teil ist nicht Erschöpfung?
Pulsar Erschöpfung hört sich nicht gut an))))
Ich weiß nicht, wie sie geformt ist... klären Sie mich auf...
Astronomie lesen ))))))
 
Ishim:
Die TF ist die Breite der Scheibe, und von den Rändern der Scheibe wird der Preis abgestoßen, das ist eigentlich das, was ich auf m1 m5 habe. (jetzt werde ich TA von m15 und m30 bauen - dort bewegt sich von 100-150 Pips - aber weniger oft! - die gleichen Einträge auf m1 m5! Idealerweise würde ich bei m1 mit einem Stopp von 30 Pips einsteigen und bei MH aussteigen - wenn es sich um eine MH-Trendumkehr handelt.)
OK. Mal sehen, was passiert.
 
Ishim:
Astronomie lesen ))))))
Ich weiß nicht, was es ist)))
Ich lese nur Sie...
Pulsar Revival ist ein normaler Name...
 
Vizard_:
Ich weiß nicht, was es ist)))
Ich lese nur Sie...
Pulsar Rebirth ist ein normaler Name...
nimm deine Pillen und mach's gut ))
 
Ishim:
TF ist die Breite der Scheibe, und von den Rändern der Scheibe ist der Preis off....
Was für eine Wendung! Ich scheine den Namen des TC.... herausgefunden zu haben. ausloten?
 
Vizard_:
Was für eine Wendung! Ich glaube, ich habe den Namen der CU herausgefunden... Was wollen Sie von mir hören?

Ich sagte doch, der erste ist auf der kleinen Legende, und dort könnte der Pulsar entstehen ))))

 
Ishim:

Ich sagte doch, der erste ist auf der flachen Legende, und dort könnte sich ein Pulsar bilden ))))

Angesichts Ihrer einzigartigen... Jahre der Erfahrung...
Ich schlage vor, Sie rufen sofort den TC an -
Pulsar Pissoir)))
Grund der Beschwerde: