FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015(Fortsetzung) - Seite 730

 
Vizard_:
So viel zum Thema Märchen... ...und gute Arbeit für diejenigen, die zugehört haben)))
Handelnde Schublade der Intraday-Märchen...

Ishim ! Ruder!!! )))


Lass mich in Ruhe - zeichne und male. (Ihr alter Kamerad wird bald hier sein) (Waren Sie vor dem Krankenhaus ein Chef?)
 
Ishim:
Und Sie sind von diesen "Erfolgen" nicht gelangweilt?

Da haben Sie recht. Wenn man mit hundert Pfund Erfolg hat und in drei Monaten hundert mehr bekommt, ist das keine große Sache.

Nur vergessen sie dabei, dass sie auch Anfänger waren. Die Leute kommen hierher, um Rat zu suchen, um von ihnen zu lernen, und sie scheißen auf sie.

Wenn Sie im Forum sind, antworten Sie mir, warum sonst fächern Sie sich die Finger?

 
file87:
Divergenz auf dem Mac, Zeit, sich auf den Verkauf vorzubereiten . was sagen Sie?
erste Korrektur von 1,3590 auf 1,28 - D1
 

Heute schien niemand zu arbeiten. Verärgert..... und das zu Recht.

.

 
Evgeniya Balchin:
Wie ich wollte, schloss das lang erwartete Pfund...für heute sitze ich und denke Pfund zu 153050 oder 154450... Im ersten Fall 66% Bullen, 33% Bären, und im zweiten Fall 55% Bären und 45% Bullen... andere Optionen heute entweder Angebot oder Nachfrage, deshalb denke ich, dass ich bei diesen Zahlen gestoppt habe.)))))vielleicht falsch natürlich...aber immer noch das Gesetz des Marktes
Guten Tag, in Fortsetzung, nach 154 wieder bei 15215... Der Bericht wird wieder herauskommen, ich werde sehen... Ich könnte mich natürlich irren... Ich habe vor kurzem angefangen, diese Berechnungen zu machen.... sticks was es zeigt, faro, let's chat oder jemand anderes, der die shelves.... analysiert
 

die Regale werden im Krankenhaus analysiert...

und die Schiene lügt nicht:

 
 
new-rena:

Es gibt noch nicht genug Indizes. Es ist noch nicht ganz klar - ist es Zeit oder nicht? .... Fügen Sie noch ein paar hinzu, dann werden Sie es selbst sehen.

Im Allgemeinen sollten Sie das Diagramm ohne Indikatoren betrachten. Sie müssen erst einmal nachdenken - es gibt keine Indikatoren. Das Preisdiagramm ist ein Indikator, der seine Bewegung anzeigt .

Ich meine - wo (???) haben Sie den fallenden USDCAD ohne Indikatoren gesehen?

Ich kann es ohne den Indikator nicht sehen, aber die Divergenz ist da, das bedeutet, dass Sie auf das Signal warten müssen.

 
Aufwärts bis 5460
 
Lesorub:

die Regale werden im Krankenhaus analysiert...

und die Schiene lügt nicht:

Toll... Die Berechnungen sind also gut... und was ist Ihr Minimum?
Grund der Beschwerde: