FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015(Fortsetzung) - Seite 721

 
costy_:

es gab nicht viel zu tun, ob ich nun ein paar hundert Pips verlieren würde oder nicht...

ele bc[jlbnm bp nfrjq rfhnbyrb

whatzana

Ich werde mich für dieses Bild entscheiden.

Sie haben das Pfund verkauft... Nein, das kann ich nicht. Ich gehe lieber spazieren.

Schön...
 
Lesorub:

der Harrier ist jetzt eben, mit dem Rückkauf habe ich...

TR 3318

Also gut.
 
new-rena:
Also gut.

Wir stempeln nicht ein?

 
Lesorub:

schlagen nicht schlagen?

Ich glaube nicht, dass es sich um eine Verkaufsebene handelt.

Was ist mit KD?

 
new-rena:

Ich glaube nicht, dass es sich um eine Verkaufsebene handelt.

Was ist mit KD?


 

alles im Forum ist fehlerhaft...

 
Lesorub:

alles im Forum ist fehlerhaft...

Ich sitze da und schaue auf den Quid-Index bei einer dtz... vor mir +300pts, minus 300pts, etc... es ist so glitchy)))

Ich würde ein Video des Bildschirms machen, sie haben diese Funktion aus MT entfernt...

 
new-rena:

Ich sitze da und schaue auf den Quid-Index bei einer dtz... Ich sehe +300 ppts, minus 300 ppts, usw... das ist eine Störung...))

Wenn Sie ein Video des Bildschirms machen könnten, haben sie diesen Trick aus MT... entfernt.

Was tun Sie also?

Warum zeigst du uns nicht das Video, machst die Einträge, vielleicht mache ich mit...

 
Lesorub:

Warum hackst du dann nicht?

Wozu brauchen wir dieses Video, zeigen Sie uns die Eingänge, vielleicht springe ich auch rein...

Das glaube ich nicht, das ist nur eine Störung. (BCS) auf diesem Diagramm die letzte Kerze betrachten


 
Lesorub:

ein Pfund/Yen in der Schwebe 182,46 und das Pfund/Bock ist viel höher - wird heute nicht funktionieren - warten auf die erste fwiw

Grund der Beschwerde: