Nicht der Gral, sondern ein ganz normaler - Bablokos!!! - Seite 191

 
7Konstantin7:


Wenn nur) Obwohl ich Optionen für mt5 kritzeln könnte, um es zu testen, habe ich bereits in diesem Thread darüber geschrieben, gibt es Möglichkeiten, es auf mt4 zu testen, aber Sie brauchen Kenntnisse der Codierung, ich werde nicht in der Lage sein, ich brauche anständige Codierung und Änderung.



Sie können es nicht auf mt4 im Tester laufen lassen...
 
Roman.:


Sie können es nicht auf mt4 in einem Testgerät laufen lassen...

Natürlich nicht) Sie brauchen es nicht, es gibt einen anderen Weg, es ist überhaupt nicht kompliziert, Sie müssen nur den Code ändern, so dass Sie nirgendwo hingehen können, ohne zu kodieren
 
Roman.:


Kostyan, hallo! Ich freue mich, Sie zu lesen.

Vielleicht... :-)

Wie in einer russischen Komödie, Nikulin:

"Habt ihr nicht einen (-s), aber ohne Flügel?"

"Nein."

"Wir werden es suchen!" :-)


Hallo Roman)

Aha, das gebratene Spiel fliegt nicht weg :D

 

Das ist alles Blödsinn), jeder handelt so gut er kann)

 

Konstantin: Führen Sie einen einjährigen Test mit mql5 durch. Vergleichen Sie Drawdowns und Eigenkapital.

Und du wirst keine reiche Frau brauchen:) - Das ist ein Scherz.

Aber im Ernst - schreiben und testen Sie langsam in mql5.
Ich habe am Institut gelernt, mich in C++ auszuprobieren, jetzt ist mql nicht mehr so beängstigend.
Ohne Kodierung ist das schwierig. Wahrscheinlich werde ich mql zugunsten von API aufgeben müssen.




 
b2v2:


Im MT5 wird es nicht ganz so sein, aber die Optionen sind auch interessant.

Ich würde gerne schreiben, aber ich weiß nicht wie, ich möchte nur etwas Fertiges ausgraben. Ich möchte jetzt nicht programmieren lernen, vor allem nicht mql... da gibt es nicht viel zu lernen, es funktioniert alles nur für Makler, ich habe schon 6 Jahre damit verbracht, ich habe es satt.

Natürlich könnte ich einen Programmierer finden und mit ihm zusammenarbeiten, aber dazu habe ich noch nicht die Energie, und wenn, dann erst irgendwann später.

 
Roman.:


Wunderschön geschrieben!

Ist das wirklich so? (Kein Scherz)

Es gibt normale Frauen, die gutes Geld verdienen und sich selbst versorgen... :-)


Es gibt sie, aber nicht viele, und es ist unwahrscheinlich, dass du sie triffst, denn du musst eine Menge anderer Bedingungen erfüllen:

1. (Sie muss in Ihrer Nähe wohnen oder arbeiten oder sich zufällig bei einer Kultur- und Unterhaltungsveranstaltung treffen || Sie müssen Ihre Daten auf mehreren Dating-Websites eingeben) &&

2. du musst sie körperlich mögen &&

3. Du musst sie auch äußerlich mögen &&.

4. sie muss Ihren intellektuellen Ansprüchen genügen &&

5. Sie sollten sie intellektuell befriedigen und einen Sinn für Humor haben, um sie zu unterhalten &&

6. Sie sollten zumindest ein wenig mehr verdienen als sie, denn bei uns ist es üblich, dass bei kulturellen Veranstaltungen, in Cafés und Restaurants die Kosten vom Herrn übernommen werden &&&

7. Sie müssen eine Wohnung haben (obdachloser Schönling ist nicht gefragt) &&

8. Sie müssen beim Geschlechtsverkehr miteinander glücklich sein.

Und in jedem Fall wird eine Frau immer einen reicheren Bräutigam bevorzugen, denn selbst wenn sie arbeitet, will sie sichergehen, dass du für sie und deine Kinder sorgen kannst, falls sie Kinder bekommt oder wenn sie krank wird und nicht arbeiten kann.

Überlegen Sie einmal, wie viele Frauen Sie brauchen, um die Bedingungen zu erfüllen, und ob Kostja das schaffen kann, wenn er ständig am Computer sitzt.

 
7Konstantin7:
Ich glaube... Genau so ist es.
Meistens ist das immer so, aber es gibt seltene Ausnahmen), wenn eine Frau nicht auf das Geld schaut und dich sogar unterstützen kann, aber es ist sehr selten, eine zu finden.

Ich habe eine gefunden.... und jetzt schaut sie nur noch auf das Geld... :-)))
 
khorosh:

Es gibt sie, aber es gibt nicht viele, und die Wahrscheinlichkeit, eine zu finden, ist zu gering, da viele andere Bedingungen erfüllt werden müssen:

1. (Sie muss in Ihrer Nähe wohnen oder arbeiten oder sich zufällig bei einer Kultur- und Unterhaltungsveranstaltung treffen || Sie müssen ihre Daten auf mehreren Dating-Seiten veröffentlichen) &&

2. du musst sie körperlich mögen &&

3. Du musst sie auch äußerlich mögen &&.

4. sie muss Ihren intellektuellen Ansprüchen genügen &&

5. Sie sollten sie intellektuell befriedigen und einen Sinn für Humor haben, um sie zu unterhalten &&

6. Sie sollten zumindest etwas mehr verdienen als sie, denn bei uns ist es üblich, dass bei kulturellen Veranstaltungen, in Cafés und Restaurants die Kosten vom Herrn übernommen werden &&&

7. Sie müssen eine Wohnung haben (obdachloser Schönling ist nicht gefragt) &&

8. Sie müssen beim Geschlechtsverkehr miteinander glücklich sein.

Und in jedem Fall wird eine Frau immer einen reicheren Bräutigam bevorzugen, denn selbst wenn sie arbeitet, will sie sichergehen, dass du für sie und deine Kinder sorgen kannst, falls sie Kinder bekommt oder wenn sie krank wird und nicht arbeiten kann.

Überlegen Sie einmal, wie viele Frauen Sie brauchen, um die aufgeführten Bedingungen zu erfüllen, und ob Kostja dazu in der Lage ist, wenn er ständig vor seinem Computer sitzt.

Es ist einfacher, auf sich selbst zu schießen)))) ja, aber wenn man nicht gut versorgt ist, gibt es nichts zu fangen.

Keine Sorge) Ich werde immer noch mit einem anständigen Mädchen enden, egal ob sie reich oder arm ist, solange sie nicht ätzend ist, und ich werde durch die gleichen Qualen gehen, wenn ich mich verliebe, muss ich darüber hinwegkommen... Ich brauche ein oder zwei Jahre, das ist schon oft passiert.

Meine letzte große Liebe, wir waren ein Jahr lang zusammen, alles war gut, aber es kam der Punkt, an dem es nichts mehr gab, was mich auffing... Jetzt lebt sie in St. Petersburg, sie hat selbst gesagt, wenn es dir gut ginge, würde ich bei dir bleiben - hat sogar gebrüllt :D So ist das Leben.

 
zoritch:

Ich habe einmal gefunden.... und jetzt schaut sie nur noch auf das Geld... :-)))


Man gewöhnt sich schnell an eine gute Sache))))

Und so "scherzt" man mit einem wohlhabenden Mann über seine Freundin-Ehefrau, usw. Schatz, ich bin pleite :D mit der Nachahmung, dass es kein Geld gibt, um arm zu leben und dergleichen, für eine Weile, das ist, wo es interessant wird :D

Grund der Beschwerde: