FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen - Seite 246

 
joo:

Die Frage ist folgende.

Was würde passieren, wenn sich viele, sehr viele Menschen in USDRUR niederlassen würden? Lange, ausdauernd und in großen Mengen? - In der Grenze, wenn alle den Handel in diesem Paar zu begleichen? Wie wird sich dies auf die russische Wirtschaft auswirken? Wie wird sie sich auf die Weltwirtschaft auswirken?

Und wenn alle Händler der Welt (hypothetisch) anfangen, Paare gegen den Dollar zu handeln? - Was wird geschehen?

Nichts, denn Sie geben sich nicht mit nichts zufrieden, sondern mit jemandem. Es gibt immer so viele Käufer wie Verkäufer. Wenn Sie auf dem Markt ein Kilo Kartoffeln verkauft haben, kauft Ihnen jemand die Kartoffeln ab und gibt Ihnen ein Kilo Karotten, also stehen Sie da und tauschen Ihre Kartoffeln gegen Karotten, ein Kilo gegen ein Kilo, Die Nachfrage nach Karotten ist gestiegen und das Angebot an Kartoffeln auch, und dann ist die Nachfrage noch mehr gestiegen und steigt um zwei Kilo, es geht nicht darum, wie viele Verkäufer und Käufer es gibt, sondern was gefragt ist.
 
Spekul:
Ich habe 500 Fürze darauf, aber manchmal gehe ich zum Spaß dorthin))
Ich habe nichts anderes zum Dilettieren ((( (niemand anderes)(Ich scherze nur - jeder hier ist ein Ass - ich habe noch eine Demo)
 
Die Quintessenz ist, dass der Wert des Öls wieder sinkt, und das bedeutet, dass es gut für den Pfund ist.
 
Ishim:
Es gibt nichts anderes zum Spielen ((( (niemand anderes) (nur ein Scherz - jeder hier ist ein Ass - ich habe noch eine Demo)
Sensei, sind die beiden Speckles zwei oder einer? ))))
 
Ishim:
und es gibt nichts anderes zum Spielen ((( (niemand) (nur ein Scherz - jeder hier ist ein Ass - ich habe noch eine Demo)
so diese 500 p. wenn ein Tag 8000 p. passieren kann.
 
stranger:
Sensei, sind die beiden Speckles zwei oder einer? ))))
Ich dachte immer, es sei eine.
 
Spekul:
Der Punkt ist, dass das Öl wieder an Wert verliert, das ist der Punkt, an dem das Pfund liegt.
Dem Pfund ist es egal, ob das Öl sinkt oder steigt.)
 
_new-rena:
Ich dachte immer, ich wäre der Einzige
Ich auch)))
 
stranger:
Sensei, sind die beiden Speckles zwei oder einer? ))))
wir sind zu zweit, aber wir sind wie einer auf diesem Markt ohne Boden)))
 
stranger:
Sensei, sind die beiden Speckles zwei oder einer? ))))
Two Two, alter Mann, komm auf den Punkt. Seien Sie nicht albern, sonst werde ich noch betrunken vom Alkohol.
Grund der Beschwerde: