FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015(Fortsetzung) - Seite 520

 
Nikolai Romanovskyi:
Ich fühle mich selbst nicht so schlecht, was ich sage, höre auf andere, das Depot wächst))
viele Menschen sprechen mit ihrem anderen Ich, wenn sie einmal Pillen geschluckt haben
 
Nikolai Romanovskyi:
Depot wächst ))
imaginär? ))) oder ein Demonstrationsdepot?
 
Teacher:
imaginär? ))) oder Demonstration?
Das sollte Sie nicht stören Herr Lehrer ))) gehen ...
 
Bald werden alle in die Bäder geschickt, um sich gegenseitig zu bedampfen
 
Teacher:
Ich werde weg sein. Bei wem werdet ihr Kinder bleiben? ))))

du wirst mit dem Alten zusammen bleiben - einer ist ein Prophet, und ein Podholim - gesungen )))

wie erbärmlich du bist

Welcher Gral wurde denn nun eigentlich erfunden?))

Ich habe schon lange keine nicht großgeschriebene bkkva mehr gesehen).

 
Es würde mich nicht wundern, wenn sie selbst (Strange und andere) Moderatoren sind. Ich drückte und drückte die "Beschwerde"-Taste und mindestens einer wurde gesperrt. Und ich war ein kurzes Gespräch ... oder besser gesagt gar keine ))
 
costy_:
welcher Gral wurde übrigens erfunden?)
ich brauche ihn nicht. wer hat wohl den dollar gesenkt? das war's.

der alte schon... aber nicht für lange.
 
Teacher:
Es würde mich nicht wundern, wenn sie selbst (Strange und andere) Moderatoren sind. Ich drückte und drückte die "Beschwerde"-Taste und mindestens einer wurde gesperrt. Und ich war ein kurzes Gespräch ... oder besser gesagt gar keine ))
Huch, das ist das erste Mal, dass ich die Schaltfläche bemerke))) Ich werde darauf achten))
 
Teacher:
ich brauche es nicht. was glauben sie, wer den dollar gesenkt hat? das ist alles

der alte schon... aber nicht für lange.

Das ist mir egal, ich kann es nicht beeinflussen((, ich will, dass es an seinem Platz bleibt.

Was bedeutet die Schaltfläche "in the caman"? )) einen Nagel?

 
costy_:
Huhu, das ist das erste Mal, dass ich den Button bemerkt habe))) Ich werde das im Hinterkopf behalten ))
Ich weiß nicht, wer es vorantreibt... warum sollten sonst andere verboten werden? die unflätige Sprache kommt aus der Gosse... und? mindestens eine war gedämpft? also beschloss ich, ein Experiment zu machen... wie LiveInternet... Manchmal hilft es, wenn man weiß, was was ist - ich empfehle es.
Grund der Beschwerde: