FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2016 - Seite 594

 
azfaraon:
Ich verstehe dich sehr gut ... Ich muss mich nur entscheiden, ob ich mit bloßen Füßen auf dem Feld herumlaufe ))))) und viele kleine Punkte fange oder ob ich mich einfach zurücklehne und Geld verdiene, ohne mir Sorgen zu machen)))
Als wen würden Sie sich selbst einstufen? 1-2-3
 
Alexey Busygin:
Als wen würdest du dich selbst einstufen? 1-2-3.
Ich bin eher ein konservativer Trader.
 
sxww:

Weiterleiten

ftp://ftp.cmegroup.com/forwardpoints/

Der Link wurde letzte Woche zweimal gepostet.

Pfund und Audi

(страйк\1000)+-(премия\100)+-фп=спот

euro

(страйк\1000)+-(премия\1000)+-фп=спот

Für inverse Paare habe ich geschrieben.

Das alles lässt sich sogar logisch nachvollziehen, man muss es nicht wissen.

Geben Sie sich nicht mit nackten Zahlen zufrieden, die allein bringen Ihnen nichts, denken Sie nach.

Ich habe das mit den Formeln hinbekommen, danke.

Ich stimme zu, aber wenn wir diesen Niveaus zusätzliche Informationen hinzufügen, um visuell zu sehen, wo sie verringert/erhöht werden und wie viele Kontrakte +/-, dann ist es einfacher zu denken, als es im Kopf zu visualisieren, indem man auf einen Stapel von Zahlen schaut))))

 
azfaraon:
Ich bin eher für einen konservativen Handel.
Das heißt, für die zweite Option.
 
sxww:
Sie haben Recht, aber Sie irren sich, was heute und gestern betrifft. Das Bild ändert sich sehr langsam.
Wer sagt, dass der Markt nicht statisch ist? Gestern lag er bei 0,9, heute bei 1,13? Ich? Also entscheiden Sie - schnell oder langsam?
 
azfaraon:
http://www.cftc.gov/dea/options/deacmelof.htm berichtet über die letzten 3 Monate, die Sie wie folgt beschrieben haben ...
Wie stellen Sie sich das vor? Wie wollen Sie anhand der DB-Daten berechnen, wer gekauft und wer verkauft hat? Und wer ist ein großer Akteur und wer ist ein Spekulant?

Was ist der Unterschied zwischen einer CME-Aktie und einer COT-Aktie? Ich kann dir einen Wodka geben )))) Sie nehmen den Bericht mit Optionen und ziehen die Berichtsdaten ohne Optionen ab - so erhalten Sie das gewünschte Ergebnis.
 
Dimmerd:

Die Formeln sind klarer geworden, danke.

Ich stimme zu, aber wenn wir diesen Werten zusätzliche Informationen hinzufügen, um visuell zu sehen, wie viele Kontrakte gesunken/gestiegen sind, dann ist es einfacher zu denken, als es im Kopf zu visualisieren, indem man sich Zahlenstapel ansieht))))

Zunächst müssen Sie verstehen, was ein Anstieg oder ein Rückgang des OI bedeutet. Dies ist der letzte Hinweis, dann machen Sie es selbst.
 
mmmoguschiy-new:
Wer sagt, dass der Markt nicht statisch ist? Gestern lag er bei 0,9, heute bei 1,13? Ich? Also entscheiden Sie: schnell oder langsam?
Es ist heute statischer als gestern.
 
sxww:
Zunächst müssen Sie verstehen, was ein Anstieg oder ein Rückgang des OI bedeutet. Dies ist der letzte Hinweis, ab hier liegt es an dir.
Ich habe schon alles verstanden ))))Das Einzige, was bei den Levels zu entscheiden ist, sollte sein, zum richtigen Zeitpunkt eine Grenze zu setzen, und nicht bei jedem Level, das im Bericht auftaucht ...
 
https://www.mql5.com/ru/charts/5540702/eurusd-h4-templer-holdings-management
График EURUSD, H4, 2016.07.30 15:17 UTC, Templer Holdings Management ,Ltd., MetaTrader 4, Demo
График EURUSD, H4, 2016.07.30 15:17 UTC, Templer Holdings Management ,Ltd., MetaTrader 4, Demo
  • www.mql5.com
Символ: EURUSD. Период графика: H4. Брокер: Templer Holdings Management ,Ltd.. Торговая платформа: MetaTrader 4. Режим торговли: Demo. Дата: 2016.07.30 15:17 UTC.