FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015(Fortsetzung) - Seite 519

 
azfaraon:
Ich glaube, Sie sagten, dass sie von 1,2900-50 kaufen ... Sie werden aussteigen ... Wir sehen 100-150 Pips höher ... Zählt das nicht als Gewinn? Ich bin nicht wählerisch. Ich möchte Ihre Gedanken zu verstehen ... 150 Pips Gewinn bedeutet, dass sie erwarten, um Geschäfte zu schließen oder vielleicht wollen sie nur gierig sein?

Es wäre eine gute Idee, meinen Beitrag noch einmal genau zu lesen.

 
Ich wurde hier verbannt... Die Flegel))) Nun, ich denke, es geht ihnen gut... Sie entlassen eine Menge Leute... Ich ging hin, um es zu überprüfen. Heiliger Strohsack! Ich hatte keine Ahnung, wie schlimm es war.
Das war's:



Dazu brauche ich mich nicht zu äußern. Es gibt mehr Besucher auf dem letzten Blog von Vasya Pupkin. Es gibt nichts zu fangen.
 
azfaraon:
Ich glaube, Sie sagten, sie kaufen von 1,2900-50 ... Sie werden aussteigen ... Sie sind 100-150 Punkte höher ... Zählt das nicht als Gewinn? Ich bin nicht wählerisch. Ich möchte Ihre Gedanken zu verstehen ... 150 Pips Gewinn bedeutet, dass sie erwarten, um Geschäfte zu schließen oder vielleicht wollen sie nur gierig sein?

Manchmal, und zwar sehr oft, gibt es Anstiege mit minimalen Rücksetzern, weshalb jeder versucht, an der Spitze einzusteigen und durchzuhalten... Das ist der Ort, an dem man aufprallen soll.

 
stranger:

Es wäre eine gute Idee, meinen Beitrag noch einmal genau zu lesen.

Ich bin sicher, Sie können ein Buch schreiben wie Nostradamus). Denn er sagt ... Jeder entnimmt deinen Worten, was er braucht)), aber das bedeutet nicht, dass es das ist, was du sagen wolltest ... Sag Dummkopf ... Was kannst du tun)) Sie sitzen und studieren das Buch des Nostradamus, und jeder interpretiert es auf seine Weise).
 
Es sieht so aus, als ob die Hauptbesucher hier Moderatoren sind - rjenimagu ))))

Ich denke, die Plattform ist in Ordnung...

Das sollte man bedenken.
 
azfaraon:
Ich bin sicher, Sie können ein Buch schreiben wie Nostradamus))). Denn er sagt ... Jeder entnimmt deinen Worten, was er braucht)), aber das bedeutet nicht, dass es das ist, was du sagen wolltest ... Sag Dummkopf ... Was kannst du tun)) Sie sitzen und studieren das Buch des Nostradamus und jeder interpretiert es auf seine Weise).
Ich habe mich sehr klar zum Mond geäußert, ist Ihre Vorstellungskraft auch ratlos? Sie kaufen 0,1 Lots bei 1,21, dann 1,23, 1,25, 1,27 und bei 1,29 kaufen Sie 5 Lots. Soll ich Ihnen mehr erzählen?
 
Teacher:
Ich wurde hier verbannt... Die Flegel))) Nun, ich denke, es geht ihnen gut... Sie entlassen eine Menge Leute... Ich ging hin, um es zu überprüfen. Heiliger Strohsack! Ich hatte keine Ahnung, wie schlimm es war.
Das war's:



Dazu brauche ich mich nicht zu äußern. Es gibt mehr Besucher auf dem letzten Blog von Vasya Pupkin. Hier gibt es nichts zu fangen.
Hau ab, wir haben genug von deinen schlauen Sprüchen).
 
Nikolai Romanovskyi:
Mach weiter, wir haben genug von deinen schlauen Sprüchen).
Ich gehe. Wer ist für euch Kinder übrig? )))

Sie werden mit dem Alten zusammenbleiben - der eine ist ein Prophet, der andere ein singender Prophet )))

wie erbärmlich ihr alle seid!
 
stranger:
Ich habe mich also sehr klar zum Mond geäußert, ist Ihre Vorstellungskraft auch am Ende? Sie kaufen 0,1 Lot zu 1,21, dann kaufen Sie 1,23, 1,25, 1,27 und bei 1,29 zahlen Sie 5 Lots. Muss ich noch mehr sagen?
Ich verstehe dich sehr gut ... Ich schreibe nur, um das Forum interessanter zu machen ... Um die Unterhaltung in Gang zu halten ... Und du bist schnell dabei zu streiten )))
 
Teacher:
Ich gehe. Wer ist für euch Kinder übrig? )))
Ich komme gut allein zurecht, ich höre mir an, was ich zu sagen habe, das Depot wächst).
Grund der Beschwerde: