FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015(Fortsetzung) - Seite 518

 
stranger:

Beim Pfund warte ich noch auf die 58 und dann werden wir sehen.

Audi zu jeder Zeit mehr zu kaufen, die Begrenzer stehen)

Auf dem Loon unten ist 29 das Programm-Minimum, und es kann 27 und 25 sein)

Pound, die Hündin, hat zweimal den Begrenzer um 3-4 Punkte verfehlt. Es ist eine Schande(((

 

Interessantes Bild.

Die Höhe der Investitionen in den USA in % des BIP.

P.S. Im Jahr 1960 war Amerika der größte Gläubiger der Welt.

Jetzt ist sie der größte Kreditgeber der Welt.

https://en.wikipedia.org/wiki/Net_international_investment_position

 
stranger:

Dann muss man alles gegen das Pfund kaufen, wenn man es so betrachtet))))

Ich bin an Geschäften von einer Woche bis zu ein paar Monaten interessiert, und hier sehen Sie - das Lieblingspfund ist tot)

Das Geschäft war so, sie kauften von 1,21g bei 5-8 Tausend Verträgen und sie wuchsen, der Gewinn wuchs und alles war OK) Aber bei 1,2900-50 hat sie die Gier gepackt und sie kauften bis zu den ..., puh, viel, 23500 im Allgemeinen. Sagen Sie mir also, wie sie mit diesem Gepäck in eine bessere Zukunft führen können?)))

Die 2830+-15 Zone ist die einzige, an der ich bisher interessiert bin.

Pfund 5515+- interessiert.

 

Mein ägyptischer Freund, nicht alles scheint zu handeln)

Ilja, in der Nähe von 5450 war das Pfund im letzten Monat dreimal, aber was wollen Sie dort?

Mythos, und was haben Sie vergessen, um 5515, gab es noch mehr Zeiten?)))

 
stranger:

Mein ägyptischer Freund, nicht alles scheint zu handeln)

Ilja, in der Nähe von 5450 war das Pfund im letzten Monat dreimal, aber was wollen Sie dort?

Mythos, und was haben Sie vergessen, um 5515, gab es noch mehr Zeiten?)))

ich will nicht, dass du mir beibringst, wie ich leben soll, hilf mir lieber finanziell aus =) (altes Sprichwort).
 
stranger:

Mein ägyptischer Freund, nicht alles scheint zu handeln)

Ilja, in der Nähe von 5450 war das Pfund im letzten Monat dreimal, aber was wollen Sie dort?

Mythos, was hast du vergessen, um 5515 gab es noch mehr Zeiten?)))

das ist mir scheißegal ...


 

Hier ist das beliebteste Bandprofil vom letzten Monat. Etwa 5450 Angebote waren wenig, das heißt nicht, dass es nicht genug Geld gibt, und etwa 56 Angebote sind eher Verkäufe, rein meine Meinung, ich könnte mich irren, aber ich denke schon. Höchstwahrscheinlich verkauften sie ab 56 in kleinen Mengen, aber viel und oft, daher das Volumen, wer wird also betrogen?

 
stranger:

Hier ist das beliebteste Bandprofil vom letzten Monat. Etwa 5450 Angebote waren wenig, das heißt nicht, dass es nicht genug Geld gibt, und etwa 56 Angebote sind eher Verkäufe, rein meine Meinung, ich könnte mich irren, aber ich denke schon. Höchstwahrscheinlich verkauften sie ab 56 in kleinen Mengen, aber viel und oft, daher das Volumen, wer wird also betrogen?

Es ist mir egal, wer beschissen wird oder wo...


 
Ich glaube, Sie sagten, dass sie von 1,2900-50 kaufen ... Und dass sie bail... Wir sehen 100-150 Punkte über... Ist es nicht als ein Gewinn? Ich bin nicht wählerisch. Ich möchte Ihre Gedanken zu verstehen ... 150 Pips Gewinn bedeutet, dass sie erwarten, um Geschäfte zu schließen oder vielleicht wollen sie nur gierig sein?
 
Mögest du 58 sein... und ich...
Grund der Beschwerde: