Interessant und humorvoll - Seite 3747

 
Aleksey Levashov:
Das ist richtig: hier der erste Mann im Dorf und dort der zweitklassige Drittklässler :)
Das ist natürlich nicht immer so. Wenn Sie ein bekannter großer Spezialist mit Englischkenntnissen sind, können Sie dort einen guten Job bekommen. Aber das ist eine Person mit einer etablierten Karriere, nicht jemand, der in seinem Heimatland keinen Erfolg hatte.
 
khorosh:
Ich habe mir einmal eine Zecke eingefangen, als ich in der Nähe des Ilmenwaldsees (bei Miass) saß. In der Nähe des Sees findet ein Gesangsfestival statt, das von Dmitrijew organisiert wird.


Übrigens, das Festival findet dieses Wochenende statt. Nur jetzt ist es in Sunny Valley.

Und Ilf und Petrov schrieben über "das Ausland wird uns helfen", und auch vor ihnen.

 

Finanzanalyst:
"Die Trendanalyse der Preisgestaltung auf dem Markt für SEX & RELAX-Angebote zeigt eine Tendenz zur Senkung der Kosten für Dienstleistungen, wenn das Produkt auf regionalen Märkten beworben wird".
Subtranslation:

"Man sollte Prostituierte in der Nähe der Moskauer Ringstraße anheuern... Im Zentrum sind sie zu teuer".

 
Gorg1983:


Haben Sie die Angewohnheit, potenzielle Kunden anhand eines einzigen Falles oder einer kleinen Anzahl von Fällen zu beurteilen? Sie selbst haben in diesem Thread gesagt, dass Sie es nicht ertragen können, und Sie selbst tun das Gleiche. Deshalb gibt es einen Dieb nach dem anderen, stellt einen Gerechten hin, der am meisten schreit, und siehe da, schon ist das Haus schlimmer als vorher.

Ich habe gesehen, wie sich die Wirtschaft entwickelt, es gibt keine Maschinen in der Produktion, außer den alten, die seit der Sowjetzeit im Sterben liegen, die Bauern in den fruchtbarsten Gebieten werden von Monopolisten unterdrückt (und wir haben Monopolisten, wissen Sie, alle im Gesetz). Aufs Land zu fahren ist ein Alptraum. Für viele Menschen aus Großstädten ist es unvorstellbar, wie man so leben kann.

Ich beschwere mich nicht, Sie werden jetzt darüber nachdenken, aber ich behaupte nicht, dass hier alles gut ist oder so.

Und Statistiken kann man verkünden, wie man will, dafür sind Statistiken da, man stellt sie neben irgendwelche Daten, und wenn man sie mit anderen vergleicht, ist man aufgeschmissen.

Mein Sohn lebt schon seit langem in Deutschland und es geht ihm gut. Aber nur wegen des in Russland verdienten Geldes. Er hat versucht, dort einen guten Job zu bekommen, aber es hat nicht geklappt.

Wo habe ich interessanterweise etwas von einer glänzenden Zukunft gesagt, zeigen Sie es mir.

Unternehmen, die ihre Produkte im Ausland verkaufen, sind technisch gut ausgestattet. Das gilt für die Atomindustrie, die Raumfahrt und den militärisch-industriellen Komplex. Die Unternehmen des militärisch-industriellen Komplexes wurden in den letzten Jahren mit den neuesten Maschinen ausgestattet.

In den letzten Jahren hat es in der Landwirtschaft Fortschritte gegeben.

Einem Bericht des US-Landwirtschaftsministeriums zufolge ist Russland beim Export von Weizen weltweit führend. Sie wurde am Freitag, dem 10. Juni, veröffentlicht. Die Ausfuhren Russlands zu diesem Zeitpunkt werden auf 24,5 Millionen Tonnen Weizen geschätzt, die Kanadas auf 22,5 Millionen Tonnen und die der USA auf 21,09 Millionen Tonnen. Die gesamten Getreideexporte vom 1. Juli 2015 bis zum 8. Juni 2016 stiegen nach Angaben des russischen Landwirtschaftsministeriums um 12,3 % auf 33,04 Millionen Tonnen.

Natürlich gibt es eine Menge Mängel, es gibt etwas zu entwickeln.

 
khorosh:


Einem Bericht des US-Landwirtschaftsministeriums zufolge ist Russland bei den Weizenexporten inzwischen weltweit führend. Sie wurde am Freitag, dem 10. Juni, veröffentlicht. Die Ausfuhren Russlands zu diesem Zeitpunkt werden auf 24,5 Mio. Tonnen Weizen geschätzt, die Kanadas auf 22,5 Mio. Tonnen und die der USA auf 21,09 Mio. Tonnen. Die gesamten Getreideexporte vom 1. Juli 2015 bis zum 8. Juni 2016 stiegen nach Angaben des russischen Landwirtschaftsministeriums um 12,3% auf 33,04 Millionen Tonnen.

Natürlich gibt es viele Unzulänglichkeiten, es gibt etwas zu entwickeln.


Fragen Sie die Einheimischen in seinem früheren Wohnort nach diesem Landwirtschaftsminister. Er hat eine Menge Erfahrung mit Berichten.
 
Gorg1983:

Fragen Sie die Einheimischen in seinem früheren Wohnort nach diesem Landwirtschaftsminister. Er hat eine Menge Erfahrung mit Berichten.
Die 24,5 Millionen Tonnen stammenaus einem Bericht des US-Landwirtschaftsministeriums.
 
Gorg1983:

Fragen Sie die Einheimischen in seinem früheren Wohnort nach diesem Landwirtschaftsminister. Er hat eine Menge Erfahrung mit Berichten.


Ist der US-Landwirtschaftsminister auch aus Russland? :-)

khorosh Und Sie sagen, es sei schwierig, sich nieder zulassen.

 
Aleksey Panfilov:

Ist der US-Landwirtschaftsminister auch aus Russland? :-)


Habe ich über einen Amerikaner geschrieben? Und wessen Berichte haben sie genommen, ihre? Früher wurde der Weizen in Elevatoren gelagert, wo er verarbeitet und gelagert wurde. Das Gleiche gilt für Öl und Holz. Es scheint nicht die Aufgabe zu sein, Produkte hier zu verarbeiten, sie wettbewerbsfähig zu machen und sie dann zu verkaufen.

Nachdem sie die Rohstoffe ins Ausland verkauft haben, kaufen sie die verarbeiteten Produkte aus dem Ausland zurück. Einige von ihnen haben Produkte sowohl für den Eigenbedarf als auch für den Export. Bis jetzt haben wir mehr für den Export. Aber warum sich freuen. Wir sind nicht reicher geworden. Obwohl wir mit unseren Reserven durch den Verkauf von Rohstoffen noch reicher hätten werden können.

 
Dmitry Fedoseev:

Was sind das für sowjetische Filme? Wie "Republic of the Skids", in dem Jungen beigebracht wird, dass es schändlich ist, mit Mädchen zu sprechen, oder "Timur und sein Team", in dem Kvakin unter Druck gesetzt wird, weil er als Waisenkind Äpfel zum Essen gestohlen hat, oder über Pavel Korchagin, wie man seine Gesundheit zerstört.
Ein Schwein findet überall Schmutz.)))
 
khorosh:

Mein Sohn hat lange Zeit in Deutschland gelebt und ist gut...


Also los, bringen Sie Ihren Kindern Patriotismus und Liebe zum Land bei. Mein Sohn ist in Deutschland, mein Neffe in den USA - und mein Vater ist ein Patriot.