FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015(Fortsetzung) - Seite 258

 
new-rena:
Im Devisenhandel verläuft der Kurs nicht geradeaus, sondern nach oben/unten und wieder nach oben/unten. Der Yusuf-Indikator zeigt also einen Mittelwert an, zu dem der Kurs tatsächlich häufig zurückkehrt. Dementsprechend werden Devisen meist gegen den Trend gehandelt. Das Interessante daran ist jedoch, dass dies das Werk des Marktes ist. Und es kommt ein Moment, in dem der Markt seine Position aufgibt, und ahtung - viele haben kein Geld mehr. Onkel Yusuf hat vor kurzem seinen eigenen Truthahn geworfen, und er hat den lustigen Teil noch vor sich.
Ich habe allen das wahre Gesicht des Marktes in Form des unsichtbaren Marktpreises P gezeigt. Jeder sollte sich damit zufrieden geben, nur den aktuellen Preis C zu sehen.
 
new-rena:
Im Devisenhandel gehen die Kurse nicht einfach hoch/runter und wieder hoch/runter. Daher zeigt der Yusuf-Indikator einen Mittelwert an, zu dem die Kurse in der Tat häufig zurückkehren. Dementsprechend werden Devisen meist gegen den Trend gehandelt. Das Interessante daran ist jedoch , dass dies das Werk des Marktes ist. Und es kommt ein Moment, in dem der Markt seine Position aufgibt, und ahtung - viele haben kein Geld mehr. Onkel Yusuf hat vor kurzem seinen Truthahn geworfen, und nun steht ihm der lustige Teil bevor.

Stöcke - die Arbeit des Marktes

die den Preis in einen Gegentrend treiben und - jaaaa - einen Rückschlag auf 161,8 von ihrem Hoch

Schauen Sie es sich heute an (der erste Teil ist bereits fertig...)

 
Yousufkhodja Sultonov:
Ich habe jedem das wahre Gesicht des Marktes in Form eines unsichtbaren Marktpreises P gezeigt. Jeder wurde gebeten, sich mit einem Blick auf den aktuellen Preis C zu begnügen. Und das Leo-Niveau ist der Mittelpunkt zwischen P und C.
Der Indikator ist für eine Wohnung geeignet. Warten wir den Abend ab, OK?
 
Lesorub:

Stöcke - die Arbeit des Marktes

Kursfahrt in den Gegentrend undeee - ein Rückschlag auf 161,8 von ihrem Hoch

sehen Sie sich das heute an (der erste Teil wurde bereits ausgeführt...)

genau
 
new-rena:
Ganz genau.

Dasselbe gilt jetzt für das Pfund...

10:00 bis 11:00 Uhr Moskau zu kaufen.

 
Lesorub:

Dasselbe gilt jetzt für das Pfund...

Eintritt von 10 bis 11.00 Moskau zu kaufen

Zu welchem Preis, sagen Sie es mir wenigstens, klären Sie es wenigstens)
 
new-rena:
der indikator ist für eine wohnung geeignet. warten wir den abend ab, ok? ich interessiere mich für die bilder genau eine stunde vor 21 uhr in moskau
Welche Paare können Sie zu diesem Zeitpunkt online verfolgen?
 
Lesorub:

dasselbe gilt im Moment für das Pfund...

Eintritt von 10 bis 11.00 Moskau zu kaufen

Ich bin kein Stockhändler), aber das Pfund ist eine Schönheit.
 
Lesorub:
Dasselbe gilt jetzt für das Pfund...
Bild bitte
 
Yousufkhodja Sultonov:
Welche Paare können Sie derzeit online verfolgen?
nehmen wir das pfund und den mond, sie liegen vielen hier auf der zunge. es besteht kein bedarf an echtzeit. schauen wir uns die bilder um 1730 forum time an.
Grund der Beschwerde: