FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015(Fortsetzung) - Seite 515

 
Lesorub:

ein Feld, ein Feld, als gäbe es nichts zu besprechen...

Lassen Sie uns über Frauen sprechen...

Welche Küken, lass uns über ihn reden....
 

Wenn sie den Mond unter 29 werfen, ist das der Punkt, an dem die Leute aufhören zu fliegen...

Und das werden sie)

 
Anatoli Kazharski:
Wenn der Dachboden undicht ist, nützt es nichts, ihn einzuschlagen. ))
Anatoly, warum provozierst du mich? Sagen Sie es mir lieber - fühlen Sie sich von mir beleidigt oder nicht?
 
stranger:

Wenn sie den Mond unter 29 werfen, ist das der Punkt, an dem die Leute aufhören zu fliegen...

Aber das werden sie.)

Sie meinen den EURUSD? 29? Hmm.

Was können wir heute erwarten?

 
Lesorub:

also über die eura bei 1,07... schon gesagt, glauben Sie nicht...

lunya um 3244 - auch keine...

wir sind nicht reif genug, um mit dem alten Mann zu reden )) Um zu reifen, müssen wir seine Sprache sprechen. Ich lerne gerade das Alphabet))
 
stranger:
Komm schon, sag mir, was soll ich dich fragen, vielleicht ziehst du am Morgen ein getrocknetes Froschschenkel und kamlashing))))

Es ist schwer, das als Herumhüpfen zu bezeichnen, aber wie gesagt, ich kann nicht mit 100-prozentiger Sicherheit sagen, wohin sich der Markt in den nächsten ein oder zwei Wochen entwickeln wird - so wie Sie es tun - ich kann es nicht! Ich kann nur raten. Ich kann nur die allgemeine Richtung erkennen. Ich versuche, auf der Grundlage dieser allgemeinen Richtung zu handeln. Wenn ich einen Fehler mache, korrigiere ich mich entsprechend.

 
Lesorub:
Ich höre auf die Stöcke - sie werden nicht schummeln...
Übrigens, ich bin immer mehr davon überzeugt, dass Stöcke auch ein tolles Motiv sind!!! aber man muss es perfektionieren ;)
 
mmmoguschiy-new:
Übrigens, ich bin immer mehr davon überzeugt, dass Stöcke auch ein tolles Motiv sind!!! aber man muss es perfektionieren ;)
Jedes Muster ist eine tolle Sache, wenn man es richtig macht.
 
Warum muss man jeden Tag etwas Neues erwarten? Sie haben alles gegen den Pfund verkauft, jetzt kaufen Sie, eine Korrektur hat begonnen, also gehen Sie nicht gegen den Wind, bis sie vorbei ist.
 

Wassili, wie lange bist du schon hier?)) USDCAD

Bei 1,29 haben die Narren so viel gekauft, dass sie endlich gesehen haben, was sie kaufen sollten))), so dass sie dem Mobbing nicht widerstehen können)

Grund der Beschwerde: