FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015(Fortsetzung) - Seite 1223

 
Zogman:

Seltsam, es heißt, die Spekulanten hätten ihre Long-Positionen auf den Pfund aufgestockt, der Euro sei kaputt?

Wo steht das geschrieben, auf dem Zaun?)
 
Bicus:
Es steht nichts darüber drin, dass die Schweizer die Konten von Gebietsfremden über 5 Millionen sperren.

Suchen Sie sich selbst auf dieser Liste? Im letzten oder vorletzten Monat wurden die Konten von Gebietsfremden bis zu 3 Millionen eingefroren, Mitte Oktober die von Gebietsansässigen.

In jedem Fall aber tun sie dies, um den Kapitalabfluss zu verringern.

 
Evgeniya Balchin:
Vielleicht ist es das, was http://m.ria.ru/economy/20151015/1302305637.html meint: Deoffshorisation, kurz gesagt.
Vielleicht auch dieses, nur steht es hier anders.
 
stranger:
Ich bin auf dem Lande, aber wenn ich in der Stadt bin, werde ich es dir auch sagen)))

Ja, wie immer, Analysen und anderer Unsinn darüber, wie gut es ist, in Russland zu leben! Vor allem zu investieren!

Ich schaue auch nicht wirklich viel, der Fernseher ist mit Seifenopern von NTV belegt und man kommt nicht durch.

 
Alexey Busygin:

Suchen Sie sich selbst auf dieser Liste? Im letzten oder vorletzten Monat wurden die Konten von Gebietsfremden bis zu 3 Millionen eingefroren, Mitte Oktober die von Gebietsansässigen.

Aber sie tun es trotzdem, um den Kapitalabfluss zu verringern.

BELEGEN SIE IHRE AUSSAGEN MIT BEWEISEN. Machen Sie sich nicht schlau, geben Sie einfach Links an. Ich habe bereits darauf hingewiesen, dass die Schweizer Banken nicht gegen die Konten der Einleger vorgehen.
 
Evgeniya Balchin:
Vielleicht ist es das, was http://m.ria.ru/economy/20151015/1302305637.html meint, kurz gesagt: Deoffshorisation.

Nein, das ist es nicht.

Zunächst einmal ist der Inhalt des Links eine Lüge. Auch hier haben die Schweizer selbst widersprochen.

Zweitens sprechen wir hier von GESCHLOSSENEN Konten für weniger als 5 Millionen, während dieser Herr behauptet, Konten für mehr als 5 Millionen gesperrt zu haben, angeblich um Kapitalabflüsse zu verhindern. Ich denke, der Unterschied zwischen "schließen" und "blockieren" ist offensichtlich.

 
Alexey Busygin:

Wie immer, analytisches Zeug und anderer Unsinn darüber, wie gut es ist, in Russland zu leben!

Was ist daran falsch? Gehen Sie nach Afrika, um einen ständigen Wohnsitz zu erhalten. Oder Lateinamerika.

 

Für diejenigen, die zu faul zum Lesen sind:http://allinternet.info/others/shvejcarskie-banki-oprovergli-zakrytie-schetov-rossiyan/

"Die Pressestelle der Credit Suisse teilte mit, dass sich die Bank normalerweise nicht zu Kundenbeziehungen äussert, sich aber dieses Mal gezwungen sieht, Gerüchte über die Schliessung von russischen Konten öffentlich zu dementieren.

"Die Information, dass die Bank Konten russischer Kunden mit Guthaben von bis zu 5 Millionen Dollar schließt, ist nicht wahr. Es stimmt auch nicht, dass die Bank auf Konten mit solchen Guthaben Gebühren und Strafen erhebt", erklärte die Bank in einer offiziellen Erklärung. Die Credit Suisse sagte auch, dass sie sich weiterhin für russische Kunden mit grossem oder sehr grossem Kapital einsetzt, "denen eine breite Palette von Finanzdienstleistungen angeboten wird".

Hören Sie also auf, diesen Schwachsinn zu verbreiten.

Швейцарские банки опровергли закрытие счетов россиян
Швейцарские банки опровергли закрытие счетов россиян
  • 2015.10.16
  • admin
  • allinternet.info
Банки UBS и Credit Suisse опровергли появившиеся в СМИ сообщения о начале массового закрытия счетов российских клиентов. Финансовые организации заявили, что не вводили никаких ограничений Швейцарские банки UBS и Credit Suisse опровергли появившиеся в СМИ сообщения о начале массового закрытия счетов российских клиентов, активы которых составляют...
 
EURUSD ist gestiegen, GBPUSD ist gefallen.
 
Bicus:

Was ist daran falsch? Gehen Sie nach Afrika, um einen ständigen Wohnsitz zu erhalten. Oder lat. Amerika.

Ich weiß es nicht. Ich lebe nicht in Russland. Aber Ihrer Nachricht nach zu urteilen, ist sie nicht sehr gut. Wenn es gut wäre, würden sie sagen, na ja, geh nach Europa oder in die USA.

Grund der Beschwerde: