FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015(Fortsetzung) - Seite 435

 

Leute, ich bin erstaunt über eure Ignoranz...

die alte zeigte Ihnen ein Meer von Eingängen.

und dann wird er von einem Buh getroffen (und auf dem Screenshot war zu sehen, dass er einen Befehl in einem Buh hatte)

er nicht in den Handel einsteigt, sondern nur ein Limit setzt (was zeigt, dass er keine Position hat)... und anfängt, Ihnen die Schuld dafür zu geben, dass Sie bei 56+ kaufen... Deshalb habe ich aufgehört, meine eigenen...

Deshalb habe ich aufgehört, hier meine Vorhersagen zu machen.

 
.
 
Roman Busarov:

Leute, ich bin erstaunt über eure Ignoranz...

die alte zeigte Ihnen ein Meer von Eingängen.

und dann wird er von einem Buy getroffen (und auf dem Screenshot war zu sehen, dass er einen Auftrag in einem Buy hatte)

er geht nicht in den Handel ein, sondern setzt nur ein Limit (zeigt, dass er keine Position hat)... und dann fängt er an, Ihnen die Schuld dafür zu geben, dass Sie bei 56+ kaufen... Deshalb habe ich aufgehört, meine eigenen...

Deshalb habe ich aufgehört, hier meine Vorhersagen zu machen.

Rena sagt, er hat dir gesagt, du sollst kaufen, aber er hat ein Limit für den Verkauf gesetzt ... das ist es, worüber wir reden ... Es ist mir egal, was ich mit meinen Stöcken mache ...
 
Roman Busarov:

Leute, ich bin erstaunt über eure Ignoranz...

die alte zeigte Ihnen ein Meer von Eingängen.

und dann wird er von einem Buy getroffen (und auf dem Screenshot war zu sehen, dass er einen Auftrag in einem Buy hatte)

er nicht in den Handel einsteigt, sondern nur ein Limit setzt (was zeigt, dass er keine Position hat)... und anfängt, Ihnen die Schuld dafür zu geben, dass Sie bei 56+ kaufen... Deshalb habe ich aufgehört, meine eigenen...

Deshalb habe ich aufgehört, hier meine Prognosen abzugeben.

zitieren Sie seinen Namen, der von Herzen kommt, und wie viele pro Tag?

Und dazu noch kaufen und zum Verkauf anbieten?

Denken Sie ein wenig darüber nach, wovon er spricht, haben Sie es noch nie getan?

Sie geben Ihr ganzes Geld aus, wenn Sie versuchen, eine Einlage mit einem Netz herauszuziehen.

Wissen Sie, die Leute kaufen auf und stellen eine Kette von Fälschungen her. Natürlich sinkt der Wechselkurs. Und der Alte lehnt sich zurück und verkauft. Nice....

 
new-rena:
Zitieren Sie seine Beschimpfungen aus vollem Herzen und wie viele pro Tag?

Ich stimme zu, es sieht nicht gut für ihn aus.

Ja, das Pfund war heute ein Chaos (es gab eine schreckliche Spanne in den Daten)

 
new-rena:

Dann verkaufen Sie, was hält Sie davon ab?

Ich sagte: "Mal sehen", und die Vorhersage wurde gemacht, und ich habe es selbst gekauft.

Sie sind nach den Verlusten ohne normalen Auftrag.

Es begann alles damit, dass Sie jemanden einen Pipi-Schalter genannt haben, oder haben Sie das vergessen?

Wo ist Ihre Bestellung und wo ist meine?

Ich habe sie und du hast sie.

Also in den Busch, in den Busch gehen)))

Noch einmal: Ich gehöre nicht zu eurem Stamm, ich bin kein D...e., ich laufe nicht den ganzen Tag mit nacktem Arsch auf dem Feld herum und sammle auch nicht für den Preis, den du kassierst, sondern um zu trollen - das ist richtig)))

Du hast noch keine normalen Eingänge gesehen, Junge. Verkaufen Sie, wenn Sie wollen, ich werde immer eine Schüssel unter Ihre Verkäufe stellen).

Noch einmal, für die Dümmsten unter den Dummköpfen: Ich habe keine Elche.

Natürlich kaufe ich mit 32 Jahren keinen Spinner, das kann ich nicht...

azfaraon:
Wenn es so ist, wie Rena sagt, ist es einfach nicht männlich ... Viele Menschen vertrauen ihm ... Gott ist nicht unser Richter ...

Und doch bist du krank...

Um diesen ganzen Unsinn über den Handel in Zukunft zu vermeiden, werde ich mich hier überhaupt nicht mehr äußern. Außer um im Nachhinein mit Geschäften zu trollen.

 
new-rena:

seine Beschimpfungen aus vollem Herzen zitieren und wie viele pro Tag?

Außerdem schreien sie danach, es zu kaufen und zum Verkauf anzubieten?

Denken Sie ein wenig darüber nach, wovon Sie sprechen, sind Sie noch nie dort gewesen?

Sie verlieren Ihr ganzes Geld, wenn Sie versuchen, die Kaution abzuheben.

Die Leute kaufen und machen ein Netz. Natürlich sinkt der Wechselkurs. Und der alte wird verkauft. Nice....

er war ohne Optionsschein auf dem Pfund. und er will den Splitter verkaufen. d.h. man sieht auf dem Screenshot, dass er darauf wartet, dass der Preis wieder auf das Niveau zurückgeht.
 
new-rena:

seine Beschimpfungen aus vollem Herzen zitieren und wie viele pro Tag?

Plus Shouting - kaufen und zum Verkauf anbieten?

Denken Sie ein wenig darüber nach, wovon Sie sprechen, waren Sie noch nie dort?

Sie verlieren Ihr ganzes Geld, wenn Sie versuchen, die Kaution abzuheben.

Die Leute kaufen und machen ein Netz. Natürlich sinkt der Wechselkurs. Und der Alte lehnt sich zurück und verkauft. Nice....

Komm schon, Beschimpfungen sind die liebevollste Art und Weise, wie ich die meisten Leute hier nennen kann, du verdienst viel mehr als das)))
 
Roman Busarov:
er war ohne Auftrag auf dem Pfund. und er will den Splitter verkaufen. d.h. man sieht auf dem Screenshot, dass er darauf wartet, dass der Preis wieder auf das Niveau zurückgeht.
Warum soll er dann kaufen? Das war vor zwei Tagen. Sehen Sie es sich zuerst an.
 
Roman Busarov:
er war ohne Optionsschein auf dem Pfund. und er will den Splitter verkaufen. d.h. man kann aus dem Screenshot erkennen, dass er darauf wartet, dass der Preis wieder auf das Niveau zurückgeht.
Was erklärst du ihnen, dass sie ohne Gehirn geboren wurden und als Invaliden sterben werden.
Grund der Beschwerde: