Der Aufbau von MTS auf der Analyse von Kurscharts ist UTOPE!!! - Seite 2

 

Ein Diagramm ist ein Spiegelbild, eine Darstellung, eine Visualisierung. Um die Analogie fortzusetzen: Es ist dumm, eine Strategie auf Russisch zu entwickeln. :) Die Tabelle ist das, was Sie sehen, das ist alles. Das hat nichts Mystisches an sich. Sind die darin enthaltenen Informationen vollständig? Ich glaube... :) Oder besser gesagt, ich habe persönlich nicht viel darüber nachgedacht... Nun, ich denke, es ist alles da.

Eine Tabelle kann als Text in einer unbekannten Sprache dargestellt werden, z. B. in einer fremden Sprache, enthält sie alle Informationen? Versuchen Sie, die gleiche Frage über den Russen zu beantworten. Absolut alle Informationen NUR in einem Text ? Nun, es ist wahrscheinlich sogar offensichtlich, dass, nein, nicht alle. Es gibt auch ein Vorwissen, eine Vor-Tabelle der Konventionen. Versuchen Sie zu denken :) Ich gebe Ihnen eine Idee (ich habe gerade daran gedacht) - über ein Diagramm als eine verschlüsselte Nachricht - betrachten Sie es, wie Kryptographen in der Spionageabwehr eine verschlüsselte Nachricht betrachten.

Sie entziffern alte Texte.

 
Was haben Sie geraucht?
 
esmaster писал(а) >>
Was haben Sie geraucht?

Sprechen Sie mit mir? :)


Nehmen Sie die Logik auf.

Das ist die einzige Quelle für Sie (bis Sie anfangen, von Forex zu leben). :)

 

Ich persönlich ziehe es vor, GA zu begrenzen und mich mit maximal einer Milliarde Optionen oder gar keinem GA zu begnügen, und wenn Sie mehr linke Paare analysieren, wird es sehr schwierig sein, "unpassende" Arbeitsoptionen zu finden. Vor der Analyse von mehreren

Paare ist es notwendig, ein ähnliches System zu schaffen, schärfen sie für diesen Fall, ohne es zu tun (nur Schaben der Analyse, bereits vorhanden,

vom Hauptpaar zu dem/den zusätzlichen Paar(en)) wird Blödsinn gemacht.

 
SProgrammer писал(а) >>

Ein Diagramm ist ein Spiegelbild, eine Darstellung, eine Visualisierung. Wenn man die Analogie fortsetzt, ist es dumm, eine Strategie auf Russisch zu entwickeln. :) Die Tabelle ist das, was Sie sehen, und das ist alles. Das hat nichts Mystisches an sich. Sind die darin enthaltenen Informationen vollständig? Ich glaube... :) Oder besser gesagt, ich habe persönlich nicht viel darüber nachgedacht... Nun, ich denke, es ist alles da.

Übrigens, die Robotrading-Website ist lebendig. Ich habe schon lange nicht mehr reingeschaut.

>> http://robotrading.liveforums.ru/

Dort habe ich über alle möglichen Arten von Spektralanalysen geschrieben. Und darüber, dass es nicht wirklich funktioniert.

 
storm >> :

Ich persönlich ziehe es vor, GA einzuschränken und mich mit maximal einer Milliarde Optionen oder gar keiner zu begnügen.

Oder. ;)

aber keineswegs, sondern zum Beispiel, um die Analyse an "Referenzpunkten" zu orientieren.

Wenn wir den EuroJPY intraday, am M30, handeln, dann müssen wir alle Komponenten des Paares betrachten

ist eine grafische Analyse sinnlos,

es reicht aus, eine Art "Bild" des Marktes zu erstellen..:

- Schauen Sie sich die relativen Werte der Paare, die Euro und Yen enthalten, vom Beginn des Tages, der Woche, des Monats, usw. an.

In größeren Abständen als einem Monat und in kleinen Zeiträumen, wie M15, M30...

können Sie auf einen Mangel stoßen und falsche Ergebnisse im Vergleich zum Jahresanfang erhalten.

*

price_ current / price_open * 100 - 100 = % (und Vorzeichen: Anstieg oder Rückgang)

und so erhalten wir für alle verwandten Paare de facto zwei Punkte dessen, was war und was JETZT ist.

Für diese Berechnungen brauchen Sie keinen Supercomputer... ;)))

Allerdings ist die Einrichtung aller erforderlichen Paare in Marketwatch für einen durchschnittlichen Rechner etwas mühsam.

*

Das ist es in Kürze...

 
SProgrammer >> :

Sprechen Sie mit mir? :)


Lassen Sie sich von der Logik überzeugen.

Das ist die einzige Quelle für Sie (bis Sie anfangen, von Forex zu leben). :)


:) Ich habe Ihre Beiträge gelesen, um die für mich unverständliche Logik zu verstehen. Und? Wie ich sehe, ist ein weiterer Guru erschienen. Mit Programmierkenntnissen, minimaler Erfahrung, aber einem großen Verlangen, herumzuficken, auch wenn man nicht weiß, was man sagen soll. Und so "wissenschaftlich fundiert" wie möglich zu sein. Das ist verständlich. Sie sind nicht der Erste und nicht der Letzte, der sagen wird: "Ich bin hier, hört alle auf HIER ... :) Ich bin nicht an einem Pisswettbewerb mit Ihnen interessiert.

Stellen Sie es nicht zur Schau, sondern sprechen Sie einfach über das Wesentliche des Themas.

 
esmaster писал(а) >>

:) Ich lese Ihre Beiträge, um die Logik zu verstehen, die ich nicht begreifen kann. Und? Wie ich sehe, ist ein weiterer Guru erschienen. Mit Programmierkenntnissen, minimaler Erfahrung, aber einem großen Verlangen, herumzuficken, auch wenn man nicht weiß, was man sagen soll. Und so "wissenschaftlich fundiert" wie möglich zu sein. Das ist verständlich. Sie sind nicht der Erste und nicht der Letzte, der sagen wird: "Ich bin hier, hört alle auf HIER ... :) Ich bin nicht an einem Pisswettbewerb mit Ihnen interessiert.

Stellen Sie es nicht zur Schau, sondern sagen Sie einfach etwas direkt.

Ich habe es Ihnen bereits gesagt. Ich lebe von dem, was ich verdiene.

Ich unterrichte dich nicht einmal gegen Geld. Verstehen Sie das. Bewusst. Denn (was viele Menschen verstehen) es wird mich etwas kosten. :)

Ich unterrichte nicht, ich versuche manchmal, im Urlaub die offensichtlichsten Dinge zu sagen. Und es geht Sie nichts an, ob Sie auf mich hören oder nicht. :)

 

MMM... Sogar so... für das Geld - werde ich nicht (Sprich, jeder ist so brennend zu lernen - langweilig) :) Vielleicht können Sie einem Investor eine "greifbare" Bestätigung für Ihre _große_ Erfahrung geben?

 
esmaster писал(а) >>

MMM... Sogar so... für das Geld - werde ich nicht (Sprich, jeder ist so brennend zu lernen - langweilig) :) Vielleicht können Sie einem Investor eine "greifbare" Bestätigung für Ihre _große_ Erfahrung geben?

Und warum? Nennen Sie mir wenigstens einen Grund, warum ich das tun sollte - sowohl um zu lehren als auch um etwas zu demonstrieren. Mindestens eine.

Zum Lernen :) Keiner bricht ein. Da niemand etwas anbietet.

Grund der Beschwerde: