Ist es möglich, ein Singleton-Muster in MQL4 zu implementieren. - Seite 3

 

und eine Konstante kann wieder entweiht werden...

aber nur Variablen was?

Wozu braucht man eine Struktur, wenn man nur Variablen braucht?

 
Тогда переменные не будут статичными, и нет гарантии, что они не будут сохранять свои значения в процессе работы программы.

Du denkst dir wieder etwas aus und beweist es der ganzen Welt, obwohl es in Wirklichkeit nicht so ist.

Wollen Sie also static oder const, oder wollen Sie static const?

 
)))
 

hoz ist einjunger - oder vielleicht nicht mehr ganz so junger - Erfinder von Fahrrädern, der nicht aus dem Grund erfindet, um Lösungen für die aufgetretenen Probleme zu finden,

sondern nur aus persönlichem Interesse - um sich und andere mit den Grundlagen von OOP und verwandten Themen zu quälen.

 
FAQ:

und die Konstante kann wieder entweiht werden...

Wie meinen Sie das?

FAQ:

Nun, nur Variablen, was meinen Sie?

Warum brauchen Sie eine Struktur, wenn Sie nur Variablen brauchen?

Wenn Sie nur Variablen in jede Klasse oder sogar in einen Expert Advisor einbinden wollen, werden Sie Compilerabstürze erhalten. Sie sagen, dass eine solche Variable bereits existiert. Ich habe das bereits durchgemacht.

ALXIMIKS:

Brauchen Sie also static oder const oder static const?

const ist ein Modifikator, der dafür sorgt, dass eine Variable oder Methode nicht geändert werden kann, und ich muss sie ändern. Was hat die Konstitution damit zu tun?
 
Gut für Sie, Sie sind tüchtig - leben Sie von nun an in einer Welt Ihrer eigenen Begriffe, Konzepte und Illusionen.
 
ALXIMIKS:
Schön für Sie, Sie sind effizient - leben Sie von nun an in einer Welt Ihrer eigenen Begriffe, Konzepte und Illusionen.
Rechtfertigen? Was ist daran so schlimm? Ich stelle eigentlich eine Frage...
 
Victor, du triffst die Frage nicht. Das sind nur verworrene Gedanken von dir. Sie sind der Meinung, dass sich jeder mit Ihrem Problem beschäftigen sollte, bevor Sie darüber sprechen.
 
Vadim, zeig mir doch bitte, wo ich das gesagt habe?
 

Wäre es nicht einfacher, vordefinierte Variablen und Standardstrukturen zu verwenden?

Grund der Beschwerde: