FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015(Fortsetzung) - Seite 403

 
Zogman:

könnte sich das Pfund wieder auf 1,56 erholen.

Auf den Sticks habe ich 1,5865
 
iIDLERr:
Rena tippt schneller, als er Gedanken gebären kann. er hat noch nicht einmal den ersten gedacht und muss schon den dritten ins Forum stellen. das ist wohl das Schicksal eines Programmierers.
Du verstehst nicht, er hat ein Gespräch mit dem Großen geführt und sich infiziert, er tippt zuerst, aber er denkt nicht einmal nach)
 
new-rena:
Sehen wir es uns an

Der Yen und die Eura sind gegenüber dem Pfund gestiegen.

Ich glaube also, dass es wirklich so ist.

alle Paare werden gegenüber dem Pfund auf die gestrigen Höchststände zurückgehen

 
azfaraon:
Auf den Sticks habe ich 1,5865
Ich meine lokal - ein paar Stunden heute - derselbe Kanal dort
 
Was gibt es jetzt Neues?
 
azfaraon:
Auf den Sticks habe ich 1,5865GBP/USD

$1.5801 (1707)

$1.5702 (1263)

$1.5605 (2147)

и

$1.5496 (1596)

$1.5399 (1255)

$1.5300 (1330)

Bei der letzten habe ich einen Witz gemacht.

 
Server Muradasilov:
Welche Neuigkeiten gibt es?

USVeränderung der Beschäftigung nach ADP (Juli)2185K215K229KÜberarbeitet von 229K
Экономический календарь от FXStreet: актуальная аналитическая информация для трейдинга
Экономический календарь от FXStreet: актуальная аналитическая информация для трейдинга
  • www.alpari.ru
При работе с календарем событий FXStreet вы можете выбрать те параметры настройки, которые помогут вам при проведении детального фундаментального анализа на рынке Форекс. Посмотрите, как аналитики Альпари используют данные экономического календаря FXStreet для проведения фундаментального анализа. Пример анализа рынков с помощью данных от...
 
Rena, man hat dir gesagt, du sollst genau zuhören, auf IHN hören, alle SEINEN brillanten Gedanken aufschreiben und dann das Gegenteil tun)
 
stranger:
Rena, dir wurde gesagt, du sollst dem Lehrer aufmerksam zuhören, auf IHN hören, alle SEINEN brillanten Gedanken aufschreiben und dann das Gegenteil tun)
die Prophezeiung des Meisters beherzigen)
 
stranger:
Rena, man hat dir gesagt, du sollst dem Lehrer genau zuhören, IHM Aufmerksamkeit schenken, alle seine brillanten Gedanken notieren und dann das Gegenteil tun)
Eugenia:
die Prophezeiung des Lehrers beherzigen)

Wow. Wovon in aller Welt reden Sie? )))

Ich hoffe, Sie haben nachgefüllt? ... ))))

Schauen Sie sich jetzt Ihr Volumen an. Und ich werde nicht einmal schauen, es ist klar - was wird es sein....

Grund der Beschwerde: