Interessant und humorvoll - Seite 2902

 
Alexey Volchanskiy:

Die Frau schickt ihren Mann, einen Programmierer, in den Laden und sagt: "Kauf einen Laib Wurst, und wenn du Eier hast, nimm ein Dutzend.

Der Mann im Laden, - haben Sie Eier?

- Ja, ich weiß.

- Dann gib mir zehn Brote mit Wurst.

Es ist eine Anekdote, genau wie ich. Meine Frau und ich hatten früher viele Konflikte darüber, bis sie sich daran gewöhnt hat.
 
Vitalii Ananev:
Das ist eine Anekdote über mich. Meine Frau und ich hatten früher viele Konflikte darüber, bis sie sich daran gewöhnt hat.
Auf der Website gab es einen Artikel mit dem Titel "Einführung in die Fuzzy-Logik". Es ist ein guter Titel für das Denken einer Frau ))
 
 

"Ich schaue mir den Film Excellence an. Das ist die Grenze der Programmierung. Wann werden wir an diesem Punkt ankommen? In dem Film heißt es, dass die künstliche Intelligenz an den Börsen mit riesigen Gewinnen gehandelt wird."

Alexander Iwanow, 2016.02.14 13:41

 

Astrachan, Ende des neunzehnten bis Anfang des zwanzigsten Jahrhunderts

 
Karputov Vladimir:

"...Wann werden wir das erreichen...?"


Es kommt ganz auf die Idee an.
 
Alexey Volchanskiy:

Die Frau schickt ihren Mann, einen Programmierer, in den Laden und sagt: "Kauf einen Laib Wurst, und wenn du Eier hast, nimm ein Dutzend.

Der Mann im Laden, - haben Sie Eier?

- Ja, ich weiß.

- Dann gib mir zehn Brote mit Wurst.

Vitalii Ananev:
Der Witz ist nur über mich. Früher hatte ich häufig Konflikte mit meiner Frau, bis sie sich daran gewöhnt hat.

Ein Programmierer braucht einen klareren Algorithmus.


Eine Techno-Aufgabe für einen Ausflug ins Geschäft!

 

Odessa. UDSSR. UDSSR. Sommer 1982.

 

 

Eine ungewöhnliche Ampel, die den Anwohnern an einem kalten Morgen viele positive Gefühle bescherte!

Guten Morgen!

Grund der Beschwerde: