FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015(Fortsetzung) - Seite 1174

 
Ich verstehe das nicht, wir hatten ein nettes Gespräch mit dem Lehrer, ER hat mich gelobt, ich habe IHM gedankt, und jetzt kommt das ....
 

ER ist nicht mehr verboten... Ruf zum Licht.

Und hallo an alle.

 
Was sagen Sie zu Yenke, Limit ab 121,49, TP119,87 ?
 
stranger:
Ich verstehe das nicht, wir hatten ein nettes Gespräch mit dem Lehrer, ER hat mich gelobt, ich habe IHM gedankt, und dann geht's los, ban....
Das Gespräch mit Ishim hinterließ bei mir einen schlechten Eindruck. Was soll man zu einem Mann sagen, der vielleicht etwas weiß, aber ..... schreibt? Und sagen Sie nicht, dass er nicht trinkt. Ich persönlich glaube das nicht. Ich habe den chif 979 verkauft, weil ich dachte, dass es damit einfacher ist als mit dem Euro. Das Bild ist auf der Aussie, aber haben die Bewertungen (Modus etc) und so weit in einem Stupor gelesen.
 
stranger:
Ich verstehe das nicht, wir hatten ein nettes Gespräch mit dem Lehrer, ER hat mir ein Kompliment gemacht, ich habe IHM gedankt, und jetzt kommt der _....
Überraschung! Wurden Sie schon entlassen?
 
Владимир Жириновский:
Ich denke langsam aufwärts )
Das wäre gut, aber es gibt noch Zweifel.
 
Владимир Жириновский:

Ich wurde für 24 Stunden wegen des Wortes bitch=a gesperrt.

Ich frage mich, wie hoch die Preise für andere Wörter sind ))))

wird versuchen _)))

Fordern Sie eine Preisliste an!
 
vaz:
Das Gespräch mit Ishim hinterließ bei mir einen schlechten Eindruck. Worüber kann man mit einem Mann reden, der vielleicht etwas weiß, aber ..... schreibt? Und sagen Sie nicht, dass er nicht trinkt. Ich persönlich glaube das nicht. Ich habe den chif 979 verkauft, weil ich dachte, dass es damit einfacher ist als mit dem Euro. Das Bild ist auf der Aussie, aber haben die Bewertungen (Modus etc) und so weit in einem Stupor gelesen.

Sind Sie sicher, dass Sie nicht überreagiert haben?

 
Lesorub:

Sind Sie sicher, dass Sie nicht überreagiert haben?

Ich denke, wir sind in die "Abprallzone" eingetreten und werden abprallen, bevor wir 9845 erreichen. Bereit, diesmal höher zu sperren (habe es schon hochgestellt.) Danke))
 
vaz:
Ich glaube, dass wir in die "Bounce"-Zone eingetreten sind und abprallen werden, bevor wir 9845 erreichen. Bereit, dieses Mal höher abzuschließen (bereits gebucht.) Danke))

Das ist eine lange Geschichte:

Grund der Beschwerde: