FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015(Fortsetzung) - Seite 41

 
-Aleks-:
Achten Sie nicht auf die anfängliche Einlage - konzentrieren Sie sich auf PE/MP - Renditen von über 1000%.
Was ist, wenn Sie kein Geld zum Investieren haben?
 
Ishim:
https://www.mql5.com/ru/forum/61551/page31 lesen Sie es zuerst ((
Praktizieren Sie immer noch Schamanismus, oder haben Sie keine Zeit? Schon mal einen Emeka im Astralraum gesehen?
 
new-rena:
Aber ohne den Wagen geht es nicht, oder?

Die Floating-Lot-Berechnung wird verwendet, um die Positionen zum Break-even zu bringen - das ist der Trick. Ohne sie ist es ein bisschen langweilig - 5k/2,6k. Das ist natürlich ein Gewinn, aber nicht so interessant.

 
-Aleks-:

Die Floating-Lot-Berechnung wird verwendet, um die Positionen zum Break-even zu bringen - das ist der Trick. Ohne sie ist es ein bisschen langweilig - 5k/2,6k. Das ist natürlich ein Gewinn, aber nicht so interessant.

Das ist es, was uninteressant ist... festes Los... die ganze Geschichte... Schlupfbuchhaltung... Eigenkapital... und, was am wichtigsten ist, sehen Sie selbst...
 
Nikolai Romanovskyi:
Ich stimme allem zu, was Strange gerade gesagt hat: Der Markt wird von echten Spekulanten mit echtem Geld angetrieben.
Also ja, echte Menschen mit echtem Geld, in der gleichen Deutschen sitzen einige Hans und Fritz mit ihren Abteilungen und schütten Geld rein und raus)
 
Vizard_:
Das ist es, was nicht interessant ist, und zeigen Sie es... festes Los... die ganze Geschichte... Schlupfbuchhaltung... Eigenkapital... und, was am wichtigsten ist, sehen Sie selbst...

Hier ist ein Bild aus der gleichen Zeit. Und ich brauche nicht nachzuschauen - ich kenne die Logik der TK - sie ist darauf ausgelegt, die Position von Anfang an zu stärken.

 
-Aleks-:

Hier ist ein Bild aus der gleichen Zeit. Ich muss mir das nicht ansehen - ich kenne die Logik der TK - sie ist so konzipiert, dass sie die Position von Anfang an aufwertet.

So ein Quatsch... wegwerfen... Der Kern des Systems sollte immer im + sein (gleichmäßiges Wachstum des Eigenkapitals)... für einen bestimmten Zeitraum -
eine Woche, einen Monat... oder fast immer) dies + ... variiert natürlich je nach den Eigenschaften von BP ...
von einem einfachen ... ohne sich mit Linealen zu verzetteln ... können Sie durch Volatilität beobachten ...
Alles imho natürlich... Verwenden Sie, was immer Sie wollen... aber ich würde es wegwerfen...
 
-Aleks-:

Hier ist ein Bild aus der gleichen Zeit. Und ich brauche nicht nachzuschauen - ich kenne die Logik der TK - sie ist darauf ausgelegt, die Position von Anfang an zu stärken.

Alle ATS enden auf diese Weise:

 
Vizard_:
Verdammt... wegwerfen... Der Systemkern sollte immer im Plus sein...über einen gewissen Zeitraum...
eine Woche, einen Monat... oder fast immer) dies + ... variiert natürlich je nach den Eigenschaften des BP...
von einem einfachen ... ohne sich mit Linealen zu verzetteln ... können Sie durch Volatilität beobachten ...
Alles imho natürlich... Nimm, was du willst... aber ich würde es wegwerfen...
Wer sollte? Der jugendliche Maximalismus ist hier unangebracht - das schwimmende Grundstück wird für den Profit genutzt. Das System ist natürlich nicht perfekt, aber es gibt etwas, mit dem man arbeiten kann.
 
stranger:

Alle Nebenstellenanlagen enden auf diese Weise:

So enden wir alle... Aber im Allgemeinen geht es darum, rechtzeitig anzuhalten.
Grund der Beschwerde: