FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015(Fortsetzung) - Seite 1019

 
vaz:
Was meinen Sie dazu? In Bezug auf die Funktionen, Räder, Umarmungen, Stöcke und sogar der Preis (im Falle einer Wanderung) ist niedriger. Aufklären )))
Der Wert des letzten Kanals, der zur letzten Unterstützung hinzugefügt wurde.
 
Evgeniya Balchin:
Ich würde mir für das Pfund heute ein Tief von 1,5266 wünschen und dann unter 1,500 gehen)
Gut, wenn heute plötzlich 1,5215. Nehmen Sie einen guten Einstieg in die Woche und Sie werden glücklich sein. Ich denke, es wird sich eine Gelegenheit ergeben (siehe Wirtschaftskalender). Im Falle einer schlechten Entwicklung an der Spitze ist immer noch mehr Platz.
 
stranger:

Und ich habe es gestern getan)

Antwort für das Pfund und den Audi!!!

Barabashkin, autsch, wir haben zwei Leute umsonst ins Badehaus geschickt.

Sie verletzen meine Gefühle, Old. Ich habe mir die asiatische Notierung angesehen und allen unseren Bootseignern gesagt, wo sie ihre bevorzugten 20 Pips öffnen sollen. und der Rest liegt bei Ihnen.
 
vaz:
Gut, wenn heute plötzlich 1,5215. Nehmen Sie einen guten Einstieg in die Woche und Sie werden glücklich sein. Ich denke, es wird sich eine Gelegenheit ergeben (siehe Wirtschaftskalender). Wenn es schlecht ist, wird oben mehr Platz sein.
Ja, danke, es werden einige Käufe getätigt.
 
forexman77:
Der Wert des letzten Kanals wurde zur letzten Unterstützung addiert.
Das ist nichts, womit ich mich brüsten könnte, es funktioniert nicht. OK, zeichnen wir die Figur nach.
 
iIDLERr:
Ich habe mir die asiatische Liste angesehen und allen unseren Yachtbesitzern gesagt, wo sie ihre bevorzugten 20 Pips eröffnen können.

Diese Jachteigentümer haben also das Pfund für ein paar hundert Verträge an die Amerikaner verkauft?

Im Allgemeinen sind sie seltsame Leute, diese Yachtbesitzer, wenn man ihnen 20 Pips gibt, schreien sie vor Freude, wenn man ihnen Zahlen gibt - sie schicken sie weg....

 
Evgeniya Balchin:
Ja, danke, hängende Einkäufe.
Warten auf 1.52.... :)
 
Server Muradasilov:
Warten auf 1.52.... :)
Es ist noch Platz bis 1,5250-60 ...
 
Mighty, komm aus dem Gebüsch)
 
azfaraon:
Es ist noch Platz bis 1,5250-60.
hat die Chance auf 5310 ergriffen
Grund der Beschwerde: