FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015(Fortsetzung) - Seite 39

 
Ishim:
der Link klemmt (((( natürlich nicht mcuels - es ist eigentlich eine Kreisbewegung. Nochmals vielen Dank an alle!

Senya... geh nicht... lasst uns noch einmal lachen... erzählen Sie uns etwas über die Statistik)))



 
new-rena:
Ishim, oder vielleicht sollten Sie zu dem zurückkehren , was Ihnen schon vor langer Zeit geraten wurde. Sie brauchen es nicht zu leugnen, fragen Sie einfach noch einmal. Das ist ein wirklich interessantes Thema. Worum ging es bei dem Gespräch vor 8 Jahren?
vielleicht werde ich Ihnen später einen Link zukommen lassen (mit der Bedingung der Nichtverbreitung unter den unzureichenden)))) )
 
Ishim:
vielleicht schicke ich Ihnen den Link später (unter der Bedingung der Nichtverbreitung unter den unzureichenden)))) )
Senja... Hör auf, dich zu verstecken... posten Sie es hier... wir sind hier alle Freunde... wir werden nicht erwischt...))
 
Zogman:
Welche Software und welcher Broker oder welche Website bietet diese Art von Terminkursen an?
Ninja, den Stolnikov nicht beherrscht)))
 
Vizard_:
Sen... Hör auf, dich zu verstecken... Hier raus damit... jeder hier ist ein Freund... niemand wird verletzt)))
Was kann er veröffentlichen? Ein weiterer Hecht))))
 
stranger:
Was kann ER da rausbringen? Ein weiterer Hecht))))
Sie werden Ihren Willen bekommen und niemand wird Sie stören.
 
stranger:
Was kann ER da rausbringen? ein weiterer Hecht))))
bastalom)))))))))))... was funkelt in seinem Kopf?))))
ich mochte das mit dem Zeitmuster)))
vielleicht wird er etwas anderes machen...
 
Ishim:
Du kannst alles haben, was du willst, und niemand wird dich stören.
Senya, hör nicht auf den alten Mann... Sie haben Fans... schreiben Sie, was Sie wollen)))) Holen Sie Ihr Notizbuch heraus))
 
stranger:
Was zum Teufel ist die m1? Sie haben in acht Jahren nicht einmal gemerkt, dass es keine Zeitrahmen gibt. Sie, die Zeitrahmen, wurden erfunden, um Ihnen die Preisbewegung zu zeigen. Um diese Bewegung programmatisch darzustellen, musste man einen Bezug zur Zeit herstellen, also erfand man den Zeitrahmen. Ich spreche nicht einmal über Ihre, sowie die meisten anderen Teilnehmer, "TS", Sie versuchen, Muster zu finden, die es nicht gibt, anstatt die Aktionen der Händler zu verfolgen, kommen Sie mit einigen weit hergeholten Theorien und versuchen, sie zu benutzen, um Geld zu verdienen, Bullshit, und wenn ich sage, dass Sie zumindest die Marktstruktur und seine Teilnehmer studieren sollten, beginnen Sie, über Handelszentren zu sprechen, die nicht ein Markt ist, im Allgemeinen, die Idiotie im Quadrat.
Ich stimme mit allem überein, was Strange gerade gesagt hat, der Markt wird von echten Spekulanten mit echtem Geld angetrieben, egal wie kitschig und einfach es ist
 
Vizard_:
Senya... hör nicht auf Old... Sie haben Fans... schreiben Sie, was Sie wollen)))) holen Sie Ihr Notizbuch heraus)))
Ishim:
vielleicht schicke ich Ihnen später einen Link (unter der Bedingung der Nichtverbreitung unter unzureichenden )))) )
mach mit. lass uns hier diskutieren, was zu verstecken ist // kein notebook, ich schreibe sofort auf ein schönes weißes blatt. der rahmen ist fertig.
Grund der Beschwerde: