FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015(Fortsetzung) - Seite 1949

 
Evgeniya Balchin:
damit Ihr Euro nach links gehen kann

Zeigen Sie auf Ihre eigene ))))


P./S.: Da der erste der beiden Links hier nicht funktioniert hat, füge ich einen Screenshot bei:


 
Dina Paches:

Zeigen Sie auf Ihre eigene ))))


P./S.: Da der erste der beiden Links hier nicht funktioniert hat, füge ich einen Screenshot bei:


Machen Sie mir mehr Analysen von Wörterbüchern: Dahl, Kuznetsov, Efremov und andere...

Warum, Mademoiselle, sind die Schulen schon in den Ferien? Russischlehrer wissen nicht, was sie tun sollen?

 
Evgeniya Balchin:

Geben Sie mir mehr Analysen aus den Wörterbüchern: Dahl, Kuznetsov, Efremov und andere...

Sind schon Schulferien, Mademoiselle? Russischlehrer wissen nicht, was sie tun sollen?

So wie ich es verstehe, ist Ihnen das Wort "bitte" fremd. Nun, ja ...

Ich nehme an, Sie können die Suche immer noch selbst nutzen, wenn Ihnen der zweite Link hier nicht gefällt.

Wenn Sie nicht auf den Link gehen oder Ihre eigene Suche verwenden können - bestellen Sie es über den Freelance-Service.

Ihre Fantasien über Lehrer usw. - Bitte bleiben Sie unter sich.


P./S.: Wie ich sehe, haben Sie dort hinzugefügt, dass ich das Forum verwechselt habe. Nein, Eugenia, das hast du nicht. Ich habe Ihre irrtümliche Aussage über die Euro-Dame in aller Ruhe geklärt. Und warum Sie es mit solcher Feindseligkeit aufgenommen haben, wenn Sie handeln, ist mir nicht klar, ja.

 

Wovon reden Sie? .....

Ilya mit den Stöcken und Lesha mit dem Netz sind viel informativer)

 
Evgeniya Balchin:
))) nur marschierende Katzen gehen nach links, und die evra ist DIE Dame))
eh.... Sie ist eine Dame... sie ist keine Dame, sie ist eine Dame...
 
Dina Paches:

So wie ich es verstehe, ist Ihnen das Wort "bitte" fremd. Nun, ja ...

Ich nehme an, Sie können die Suche immer noch selbst nutzen, wenn Ihnen der zweite Link hier nicht gefällt.

Wenn Sie dem Link nicht folgen oder die Suche nicht selbst durchführen können, bestellen Sie sie über einen freiberuflichen Dienst.

Ihre Fantasien über Lehrer usw. - Bitte bleiben Sie unter sich.


P./S.: Wie ich sehe, haben Sie dort hinzugefügt, dass ich einen Fehler im Forum gemacht habe. Nein, Eugenia, das hast du nicht. Ich habe Ihre irrtümliche Aussage über die Euro-Dame in aller Ruhe geklärt. Und warum Sie es mit solcher Feindseligkeit aufgenommen haben, wenn Sie handeln, ist mir nicht klar, ja.

Ich setze mich für Yevgeshka ein =) wir neigen dazu, sie für eine Frau zu halten =) oder für eine Holzfrau =)
 
Roman Busarov:
Ich werde mich für Yevgeshka einsetzen =) wir haben hier eine gemeinsame Wahrnehmung, dass sie weiblich ist =) oder hölzern =)

Gibt es einen Grund, für sie einzutreten? (Wenn überhaupt, dann war ich nicht derjenige, der sie angegriffen hat. )


Aber egal...

Rom, erst neulich habe ich das geäußert:

... Ich glaube, dass es in manchen Dingen am wichtigsten ist, klar zu sein (wenn ich sage, dass mir in allen Dingen eine korrektere Bezeichnung nicht wichtig ist, wäre das unwahr). Bei manchen Dingen, oder besser gesagt bei vielen Dingen, kommt es natürlich auf eine korrektere Benennung an.

Was den Euro und andere Währungen anbelangt, so ziehe ich es vor, als faktisch akzeptiert zu werden. Dafür habe ich meine Gründe und Rechtfertigungen (abgesehen von der Tatsache, dass es so in den Handbüchern steht"). Insbesondere glaube ich, basierend auf einer Kombination von Faktoren, dass jemand, der sich nicht "willkürlich" auf denselben Euro bezieht, einen seriöseren Ansatz für den Handel hat, als alle Arten von Invektiven in Epitheta / Appellen.

Daher war es nur natürlich, dass ich meine Meinung taktvoll äußerte.

Wenn sich jemand durch meinen Beitrag beleidigt fühlte, obwohl er so korrekt wie möglich war, vergessen Sie ihn einfach und ignorieren Sie ihn.


Da die Menschen in Ihrem Unternehmen daran gewöhnt sind, den Euro in der weiblichen Form zu nennen, sind sie natürlich berechtigt, dies zu tun. Aber unhöflich zu sein um der Sache willen, wie Eugene - ist nicht kamilfo.

/* Außerdem bezeichnen nicht alle von Ihnen den Euro in diesem Thema in der weiblichen Form, wie ich gesehen habe.

Und wenn Eugenia oder irgendjemand anders das sagt:

... und der Euro ist DIE Dame))

dann ist es wohl selbstverständlich, dass jemand taktvoll auf die herkömmliche Art und Weise, den Euro zu bezeichnen, hinweist. Und dann ist es sinnvoller, entweder reiflich zu begründen, warum der Euro weiblich ist, oder es einfach zu ignorieren", anstatt sich dumm zu stellen.

Ich hoffe, ihr seid Händler und keine "streitsüchtigen Weicheier".


Gute Nacht. Gute Nacht, dann.

 
Ich warte darauf, dass die Saxauls versiegelt werden.
Und alle haben gesagt, dass sie den Zinssatz in der Silvesternacht nicht erhöhen werden.
Was sagen sie jetzt? )))
 
navigator.mt5:
Warten auf die versiegelten Saxauls
Und alle haben gesagt, dass sie den Zinssatz in der Silvesternacht nicht erhöhen werden.
Was sagen sie jetzt? )))

Die sicherste Fluchtwährung war schon immer die Schweizer Währung. Und plötzlich tauche ich in den Artikel ein....

Komische Ökonomie des Kapitalismus - die Situation hat den Punkt des Wahnsinns erreicht

Die westliche Welt bewegt sich stetig in Richtung POPS, einer Politik der negativen Zinssätze.

Lustig ist die Situation in Schweden, das auf dieser Kurve allen anderen voraus ist. Der wöchentliche Interbankensatz ist auf minus 1,8 % gefallen.

Vereinfacht gesagt, versuchen die schwedischen Banken, sich gegenseitig Geld zu leihen, und sind sogar bereit, dafür zu zahlen (bis zu 5 % pro Jahr - ernsthaft, es gab ein Angebot der Handelsbanken, 5 % zu zahlen, um das Geld mit mindestens einem ihrer Kollegen zu teilen), nur damit jemand anderes ihr Geld hält.

Bereits im September wurde berichtet, dass schwedische Banken die Eröffnung neuer Konten verweigern. Sie wissen nur nicht, wie sie das überschüssige Geld loswerden können. Und jetzt hat die Situation den Punkt des Wahnsinns erreicht:

All dies widerspricht natürlich dem gesunden Menschenverstand, aber dieser Wahnsinn ist ein klares Beispiel für die Welt, in der wir leben. Wir sind Zeugen einer Art Währungs-Tsunami: Das Kapital flieht aus der Eurozone und versucht, sich in Sicherheit zu bringen. Schweden wurde bisher für einen solchen Ort gehalten.

Die schwedische Zentralbank versucht vergeblich, die Inflation wieder auf ihr 2 %-Ziel zu bringen. Sie bewegt sich jetzt um die Null herum und geht sogar in den negativen Bereich. Für wirtschaftliche Laien ist das plötzlich ein echtes Elend für den Staat. Glauben Sie das nicht? Die Inflation ist eine staatliche Steuer auf Ersparnisse. Das ist sehr cool, denn niemand kann sich dem entziehen - nicht die Banken, nicht die Bürger, nicht einmal der Schwarzmarkt, einschließlich der Drogenhändler, die mit Schwarzgeld arbeiten. Der Staat druckt einfach Knete und zahlt damit z.B. Beamte aus - entsprechend sinkt der Wert der restlichen Geldmasse im Verhältnis der beiden Geldmassen - der bereits im Umlauf befindlichen und der neu eingeführten. Eine Inflation von 10 % pro Jahr bedeutet, dass der Staat jährlich genau diese 10 % der zirkulierenden Geldmenge in Umlauf bringt (Einkommen erhält).

Der schwedische Staat erhält also nicht nur keine Einnahmen aus der Inflation, er muss auch noch alle möglichen Gauner finanzieren (negative Inflation - das ist die Finanzierung).

Und neulich gab es in der Gazeta-Vru einen schönen Artikel über den "finanziellen Analphabetismus" unserer Bevölkerung. Es stellt sich heraus, dass es in unserem Land keine Bankzinsen gibt, um die Inflation zu decken, bg. Danke, Hindsight Copetan, aber ich muss fragen: In welchem Land gibt es einen solchen Zinssatz? In einigen Ländern ist der Zinssatz negativ, d. h., Sie bekommen nicht nur nicht mehr dafür, dass Sie Ihr Geld behalten, sondern sie berechnen Ihnen auch noch Ihr eigenes Geld. Was ist mit der Deckung der Inflation durch Einlagenzinsen...

Ich brauche nicht zu erklären, dass diese Situation äußerst ungesund ist.

Wussten Sie übrigens, dass der durchschnittliche Haushalt in den USA allein 16.000 Dollar an Kreditkartenschulden hat? Und dann gibt es noch Hypotheken, Studienkredite, Autokredite und so weiter. So leben die Pindos. Und die ganze Pyramide ist bereits am Schwanken und droht einzustürzen.

Die Zahl der Bohrtürme in den USA ist traditionell rückläufig, jetzt gibt es nur noch etwa ein Drittel des Höchststandes vom letzten Jahr (ein neuer Anti-Rekord wurde aufgestellt). Folglich stehen nicht nur die Bohrer auf der Straße, sondern auch alle anderen, die in diesem ölnahen Geschäft tätig sind. Auch in Kanada ist die Lage schlecht. Massive Entlassungen in der Ölindustrie haben zu einer dramatischen Verarmung der Bevölkerung und einem sprunghaften Anstieg der Kriminalität geführt.

Die afrikanischen Rohstoffwirtschaften leiden jedoch noch mehr unter den niedrigen Ölpreisen - sie haben nicht mehr genug Geld, um die grundlegendsten Güter zu importieren.

Übrigens hat sich unser Präsident neulich unmissverständlich gegen eine Politik des "billigen Geldes" (d.h. auf Russisch: zusätzliches Gelddrucken und Inflationsdrehen) ausgesprochen. Das ist eine sehr gute Nachricht. Im Moment haben die Banker und Abgeordneten keine Chance, sich für die volle Macht der Druckerpresse einzusetzen, und wenn sie für einen zweiten Anlauf bereit sind, werden die traurigen Folgen des Gelddruckens in den westlichen Ländern, denke ich, ziemlich offensichtlich sein.

Unterdessen gibt es Fortschritte an der Ölfront: Russland wird 10 Millionen Tonnen Öl pro Jahr für 10 Jahre an Indiens Raffinerien liefern, wie Präsident Wladimir Putin ankündigte. Das ist eine ganze Menge - 10 Millionen Tonnen sind die monatliche Produktion aller russischen Felder. Lassen Sie mich ein Geheimnis verraten - es gibt die Meinung, dass es sich aufgrund des Tauschhandels zwischen Russland und dem Iran tatsächlich um Öl aus dem Iran handeln wird, d. h. Indien wird in der Tat russische Waren für den Iran bezahlen, und der Iran wird mit seinem Öl bezahlen, sozusagen im Namen Russlands. Das Zimmes hier ist, dass der Dollar-Umsatz in keiner Weise in das Schema einbezogen ist - die Pindos wurden über die Gewinne übersprungen. In Geld ausgedrückt kostet eine Tonne URALS-Öl 341 Dollar, d.h. es handelt sich um einen Betrag von 3.410.000.000 Dollar.

Und Russland ist bereits der größte Öllieferant Chinas (natürlich nicht für Dollar). Diese Art der Auftragsvergabe und der Bau neuer Raffinerien werden unsere Abhängigkeit von der Dollarwelt bald deutlich verringern.

Die Deutschen bitten um eine Beteiligung an dem Hochgeschwindigkeitsprojekt Moskau-Kasan. Sie hoffen, auf diese Weise an die künftige Autobahn China-Europa angeschlossen zu werden, die durch Russland führt (Moskau-Kasan ist ein Abschnitt dieser Autobahn).

Ich möchte die "Ressourcennadel"-Jammerer darauf hinweisen, dass Russland mit "Nadeln" bedeckt sein wird, wie ein essbarer Igel. Die "touristische Nadel" ist auf dem Weg - im vergangenen Jahr wurde Russland von 21 Millionen ausländischen Touristen besucht. Zum Vergleich: Ägypten (das als das von Touristen am meisten besuchte Urlaubsland gilt) verzeichnete im vergangenen Jahr 12,8 Millionen Touristen.

Das Budget für die Olympischen Sommerspiele 2020 in Tokio hat sich übrigens versechsfacht. Die Gesamtkosten der Spiele belaufen sich auf mindestens 15 Milliarden Dollar. Zum Vergleich: Russland gab für die Olympischen Spiele in Sotschi etwa 3 Milliarden Dollar aus, wobei die gleiche Summe von privaten Investoren investiert wurde. Los, singen Sie noch einmal Lehaim Ovalnys Lied "Korruption in Sotschi".

http://rusnext.ru/news/1451303539

In Verbindung mit dem Sechs-Länder-Abkommen über Währungs-Swaps und den massiven Konkursen von US-Schieferölunternehmen (Beispiel Chesapeake) führt dies zu einigen sehr traurigen Gedanken.

 
vng_nemo:


Ich habe alles gelöscht, was Sie geschrieben haben, um das Forum nicht zu überladen.

Die Situation ist so, dass die energieexportierenden Länder von der Bindung ihrer Währungen an das Schuldnerland Nummer eins abrücken... ja, es ist schmerzhaft, aber es ist vorübergehend....

und im Moment würde ich es als "totes Fischplätschern" bezeichnen

Grund der Beschwerde: