Schimpfen :) Ich bin gespannt auf Ihre Meinung zu... - Seite 17

 
Mischek писал (а) >>

Und "glauben" Sie ihnen auch nur eine Sekunde lang?

>>

 
Mischek писал (а) >>

Und "glauben" Sie ihnen auch nur eine Sekunde lang?

Es ist nur so, dass die 95 %- und die 5 %-Zahlen genau die gleiche Wahrscheinlichkeit haben, wahr zu sein wie diese. Lesen Sie also, denken Sie selbst nach und ziehen Sie Ihre eigenen Schlussfolgerungen auf der Grundlage aller Daten.......

 
Vita писал (а) >>

Ich habe ein einfaches Beispiel mit dem Pfund gegeben und wo man den statistischen Vorteil anwenden kann - wir versuchen, eine Markteigenschaft auszunutzen - 5 Pips Preisanstieg + Spread vom wöchentlichen Bar-Eröffnungskurs. Ich nehme an, dass es nicht schwierig ist, diese Eigenschaft statistisch zu analysieren, um sicherzustellen, dass es keinen statistischen Vorteil gibt. Und Sie bewegen sich in Richtung Verallgemeinerungen...

Statistik ist eine tolle Sache... Und Muster, auch statistische Muster... Vergewissern wir uns, dass es unmöglich ist, den Forex-Markt vorherzusagen... А?

EURUSD 1H...

Hier wollen wir den Preis am 29.06.2008 04:30 vorhersagen, was sehr schwierig ist und die Dynamik in Pips, was einfacher ist... Natürlich verstehe ich, dass ich hier mit meinen dummen Fragen hängen geblieben bin, aber trotzdem? Das muss ich nicht erklären... Warum und wie, nur der Preis ist so-und-so. Und nehmen wir an, es wird einen Anstieg um soundso viele Punkte geben.

Das ist nur die gestrichelte blaue Linie... Ich denke, der Preis wird 1,5709 Pole minus 12-15 Pips sein... und es wird von 1,5615(16) aus dorthin gelangen... Ich arbeite im Moment nicht an diesem Paar, also habe ich diese Vorhersage in 15 Minuten gemacht... Erschießen Sie mich nicht, wenn etwas passiert :)))

 
LeoV писал (а) >>

Es ist nur so, dass die 95 %- und die 5 %-Zahlen genau die gleiche Wahrscheinlichkeit haben, wahr zu sein wie diese. Lesen Sie also, denken Sie selbst nach und ziehen Sie Ihre eigenen Schlussfolgerungen auf der Grundlage aller Daten.......

Bei 95 zu 5 glaube ich das absolut. kein Link.

Hat jemand einen Link für mich, nicht für die Doughnuts?

 
LeoV писал (а) >>

Schauen Sie hier nach. Sehr gute Statistiken.

Das ist nicht mein Ding, aber ich sehe, dass dort ein sehr gutes Marketing betrieben wird. Ich berücksichtige diese Art von Zahlen überhaupt nicht, da Marketingzahlen über die Vergrößerung des Depots genauso wenig aussagen können wie Marketingzahlen über die Vergrößerung um xx Zentimeter.

 
NProgrammer писал (а) >>

Statistiken sind eine tolle Sache... Und Muster, auch statistische Muster... Lassen Sie uns sicherstellen, dass es unmöglich oder möglich ist, den Devisenmarkt vorherzusagen... А?

EURUSD 1H...

Hier wollen wir den Preis am 29.06.2008 04:30 vorhersagen, was sehr schwierig ist und die Dynamik in Pips, was einfacher ist... Natürlich verstehe ich, dass ich hier mit meinen dummen Fragen hängen geblieben bin, aber trotzdem? Das muss ich nicht erklären... Warum und wie, nur der Preis ist so-und-so. Und nehmen wir an, es wird einen Anstieg um soundso viele Punkte geben.

Das ist nur die gestrichelte blaue Linie... Ich denke, der Preis wird 1,5709 Pole minus 12-15 Pips sein... und es wird von 1,5615(16) aus dorthin gelangen... Ich arbeite im Moment nicht an diesem Paar, also habe ich diese Vorhersage in 15 Minuten gemacht... Tun Sie mir nicht zu sehr weh :)))

Hier ist ein Test Ihrer Fähigkeiten......)))))))))))))

Ich habe eine andere Taktik für die Arbeit auf dem Markt. Ich mache keine Preisprognosen. Ich lebe nach der "letzten Kerze, die geschlossen wird". Im Moment zeigt der TS Kaufen an. Was bei der nächsten Kerze sein wird, kann ich nicht sagen. Eher ungefähr, aber es gibt keine Garantien. Und vor allem 2008.06.29 04:30.

 
NProgrammer писал (а) >>

Statistiken sind eine tolle Sache... Und Muster, auch statistische Muster... Vergewissern wir uns, dass es unmöglich oder möglich ist, den Devisenmarkt vorherzusagen... А?

EURUSD 1H...

Hier wollen wir den Preis am 29.06.2008 04:30 vorhersagen, was sehr schwierig ist und die Dynamik in Pips, was einfacher ist... Natürlich verstehe ich, dass ich hier mit meinen dummen Fragen hängen geblieben bin, aber trotzdem? Das muss ich nicht erklären... Warum und wie, nur der Preis ist so-und-so. Und nehmen wir an, es wird einen Anstieg um soundso viele Punkte geben.

Das ist nur die gestrichelte blaue Linie... Ich denke, der Preis wird 1,5709 Pole minus 12-15 Pips sein... und es wird von 1,5615(16) aus dorthin gelangen... Ich arbeite im Moment nicht an diesem Paar, also habe ich diese Vorhersage in 15 Minuten gemacht... Machen Sie sich nicht zu viele Sorgen :)))

Ich mache meine Vorhersagen in Sekundenbruchteilen, denn ich bin mir absolut sicher, dass es unmöglich ist, eine Vorhersage zu machen. Für mich sind Vorhersagen eine Spielerei. Ich tue dies mit der Begründung, dass das Vorhersageexperiment schon sehr lange läuft und bisher kein positives Ergebnis gebracht hat. Wenn Sie sie widerlegen wollen, können Sie das gerne tun.

 
Mischek писал (а) >>

95 über 5 glaube ich absolut. Es gibt keinen Zusammenhang.

Hat jemand einen Link, der nicht zu den kniffligen Fragen führt?

Woher nehmen Sie diesen Glauben? Es gibt keine Statistiken.......

 
NProgrammer писал (а) >> Lassen Sie uns den Preis für 2008.06.29 04:30 vorhersagen

Das ist witzig. Machst du wieder allen etwas vor? 29.06.2008 04:30 ist früher Sonntagmorgen. Der Devisenmarkt funktioniert nicht......Nur der Interbankenmarkt. Aber es ist nicht verfügbar in MT4.)))))))))))))))))))))

 
LeoV писал (а) >>

Das ist witzig. Machst du wieder allen etwas vor? 29.06.2008 04:30 ist früher Sonntagmorgen. Der Devisenmarkt funktioniert nicht......Nur der Interbankenmarkt. Aber es ist nicht verfügbar in MT4.)))))))))))))))))))))

http://www.nwbroker.ru/

Arbeit an Wochenenden

Grund der Beschwerde: