FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015(Fortsetzung) - Seite 1973

 
denniss:

Was ist das? Habe ich Ihnen nicht ein Bild gezeigt?

Das habe ich auch nicht vor.

Andere Leute würden ihnen für ein Pfund 46 in den Arsch kriechen, aber ihr seid ja ganz aus dem Häuschen. Du hast keinen Verstand, aber du hast eine Menge Einstellung.

Sie werden auf der Eureka umgestürzt...

...mit all dem Schwachsinn, den du den Leuten hier erzählst...

das wird schon seit langem gemacht (wenn man viel Grips hat, nicht vergessen... )

 
Lesorub:

werden Sie auf der Eureka umgestoßen...

mit all dem Blödsinn, den du hier erzählst und den Leuten in den Kopf setzt.

Es hat lange gedauert (wenn Sie viel Grips haben, denken Sie daran... )

Falls Sie es nicht bemerkt haben, ich habe schon lange nichts mehr gesagt, ich komme nur noch, um mich über die Clowns lustig zu machen.

Und ich werde Ihnen das Pfund im Sommer zeigen, nicht vorher.

Ich erinnere mich, wie einige Bastarde von 35 Loon verkauft wurden und kann mich immer noch nicht beruhigen).

Rufen Sie den Lehrer an, Sie werden sehen, wir werden uns amüsieren.

 
denniss:

Was ist das? Habe ich Ihnen nicht ein Bild gezeigt?

Das habe ich auch nicht vor.

Andere Leute würden ihnen für ein Pfund 46 in den Arsch kriechen, aber ihr seid ja ganz aus dem Häuschen. Du hast keinen Verstand, aber dafür eine tolle Einstellung.

Zum besseren Verständnis sollten Sie immer den Operationstyp "BUY" oder "SELL" und den Instrumentennamen angeben, z. B. BUY EURUSD oder SELL USDCHF. Ein solcher Eintrag wäre sinnvoller.
 
Karputov Vladimir:
Am besten schreiben Sie die Art der Operation "BUY" oder "SELL" und den Namen des Instruments, oder etwas Ähnliches: BUY EURUSD oder SELL USDCHF. Diese Art von Schreiben wäre nützlicher.

Für wen?

Ich werde niemandem etwas Gutes tun.

Ich werde niemandem helfen. Ich werde niemandem helfen.

 
denniss:

Für wen?

Ich werde niemandem etwas Gutes tun.

Ach, wirklich nicht? Wenn Sie das nicht täten, würden Sie nicht im Forum schreiben, aber bisher ist es umgekehrt :) .
 
denniss:

Falls Sie es nicht bemerkt haben, ich habe schon lange nichts mehr gesagt, ich komme nur noch, um mich über Clowns lustig zu machen.

Und ich werde Ihnen das Pfund im Sommer zeigen, nicht vorher.

Das erinnert mich daran, dass einige der Verrückten seit 35 Jahren verkaufen und immer noch nicht genug bekommen können)

ha ha...

zuerst die Bai auf das Pfund zeigen (um das Wunder zu beheben), und im Sommer für ein neues Depot auf dem Freelance-Deal gerade richtig ....

Ich werde um weitere 400 Pips zurückliegen. Ärger mit diesen Koloputniks.

 
Lesorub:

ha - ha...

Erst die Bai auf dem Pfund zeigen (um das Wunder zu beheben) und dann im Sommer für ein neues Depot auf dem Freelancer just in time ....

Nur noch 400 Pips zu gehen, Ärger mit diesen koloputniks.

Es wird keine Bilder auf dem Pfund geben, einfach abwarten und abwarten.
 

Ist der Denis-Mann ein Strange oder was? )))

Frac ist 1,01339 )))

 
denniss:
Es wird keine Bilder von dem Pfund geben, also einfach abwarten und abwarten.

Komm schon, mach nicht so einen Aufstand.

und zeigen Sie den Hühnern Ihre Pfundgrenzen.

Sie könnten lachen.

 
artikul:

Ist der Denis-Mann ein Strange oder was? )))

Der Franken steht bei 1,01339 )))

Hier ist Ihr Frank))

Grund der Beschwerde: