FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015(Fortsetzung) - Seite 968

 
Server Muradasilov:

Ja, die Zeiten ändern sich, aber nicht die Menschen.

Oben genannten Händler, nicht über einen Gral - aber tausend Prozent tun könnte, in einem sehr kurzen Zeitraum (Roboter), habe ich noch nicht gesehen, so etwas in der Öffentlichkeit)))

Dieser Händler hält sich bei 4 auf - er ist im Zickzackkurs unterwegs. Sobald der Algorithmus angewendet wird, beginnt er, die Marktsituation zu analysieren. Schade, interessante Ideen waren schon vorher aufgetaucht. Vielleicht gibt es dort keine Fische?
 
Владимир Жириновский:

Interessanter Punkt im Kreis (hervorgehoben). Der Handel scheint zu sein. Aber wohin?

Nach unten - wo sonst? Ich habe Ihnen gesagt, dass die euras zweifelhaft geworden sind. Gestern begannen sich die Zweifel wie Rauch aufzulösen. Vielleicht wird sie natürlich übergehen, aber danach wird sie sicherlich untergehen. Ich schloss meinen Einkauf und begann zu salzen.
 
mmmoguschiy-new:
Nach unten - wo sonst? Ich habe Ihnen gesagt, dass die EU im Zweifel ist. Gestern begannen sich die Zweifel wie Rauch aufzulösen. Es kann natürlich sein, dass es zu einer Überschreitung kommt, aber danach wird es auf jeden Fall abwärts gehen. Ich schloss meinen Einkauf und begann zu salzen.
Ich danke Ihnen. Du bist wie Kaffee am Morgen.)
 
mmmoguschiy-new:
Er war die Ungereimtheiten des Marktes leid. Er war es leid, nach Ungereimtheiten auf dem Markt zu suchen und wandte sich profaneren Themen zu. Schade, interessante Ideen waren schon vorher aufgetaucht. Vielleicht gibt es dort keine Fische?

Ich weiß, dass er eine 4 ist, also frag ihn, ob er dir sagen kann, wo der Fisch ist.

Danila, es gibt Händler, die Respekt verdienen. Und es gibt Händler, die sich nur mit Philosophie vollstopfen.

 
iIDLERr:
Was ist mit Woronesch? Fahren sie mit Samowaren nach Woronesch?
Wenn Sie Ishimka besuchen, brauchen Sie sich darüber keine Sorgen zu machen).
 
mmmoguschiy-new:
Nach unten - wo sonst? Ich habe Ihnen gesagt, dass die EU im Zweifel ist. Gestern begannen sich die Zweifel wie Rauch aufzulösen. Es kann natürlich sein, dass es zu einer Überschreitung kommt, aber danach wird es auf jeden Fall abwärts gehen. Ich schloss meinen Einkauf und begann zu salzen.
Der Markt ist sehr lang und quälend, von Mai bis August, in beispiellosen Kämpfen der Bullen und Bären, mit der Richtung der Bewegung bestimmt und, ich denke, wurde bestimmt - vorsichtige Bewegung nach oben ist vorzuziehen, weil die Bären (Marktpreis) sind bei 1.1070 und nicht versuchen, den aktuellen Preis, der jetzt die Bullen mittelfristig zu besetzen. https://www.mql5.com/en/charts/4005357/eurusd-d1-e-global-trade
Chart EURUSD, D1, 2015.09.30 03:39 UTC, E-Global Trade & Finance Group, Inc., MetaTrader 4, Real
Chart EURUSD, D1, 2015.09.30 03:39 UTC, E-Global Trade & Finance Group, Inc., MetaTrader 4, Real
  • www.mql5.com
Symbol: EURUSD. Periodicity: D1. Broker: E-Global Trade & Finance Group, Inc.. Trading Platform: MetaTrader 4. Trading Mode: Real. Date: 2015.09.30 03:39 UTC.
 
Server Muradasilov:

Wie einfach zu erklären).

Treffen sich zwei Genies auf diesem Forum, geben sich gegenseitig Argumente, Codes, Beweise für ihre Richtigkeit - aber wie, es geschah eine ganze Weile, einer von ihnen es ein wenig übertrieben (in Tula, mit seinem Samowar nicht gehen).


Wer ist das andere Genie?
War er ein Mathematiker oder nur ein Moderator?
 
Gulnaz Akhtyamova:
Ich danke Ihnen. Du bist wie Kaffee am Morgen.)
Ich bin selbst ein Morgenkaffee (und nicht nur morgens)
 
Server Muradasilov:

Ich weiß, dass er auf der Vier ist, frag ihn, ob er dir sagen kann, wo die Fische sind.

Ich weiß noch nicht, was ich ihn fragen soll. Ich glaube, ich mache es selbst. Vielleicht komme ich später noch auf die Idee.

Server Muradasilov:

Danila, es gibt Händler, die Respekt verdienen. Und es gibt Händler, die sich nurmit Philosophie vollstopfen.

Ich hoffe, du meinst nicht mich

. Für welchen Typ hältst du dich?
 
Yousufkhodja Sultonov:
Der Markt war sehr lange und schmerzhaft, von Mai bis August, in beispiellosen Kämpfen von Bullen und Bären, mit der Richtung der Bewegung bestimmt und, ich denke, bestimmt - vorsichtige Bewegung nach oben ist vorzuziehen, weil, Bären (Marktpreis) sind bei 1,1070 und nicht versuchen, den aktuellen Preis, die jetzt Bullen haben mittelfristig zu ergreifen. https://www.mql5.com/en/charts/4005357/eurusd-d1-e-global-trade
fall-a-summer, nasyanika
Grund der Beschwerde: