FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen (Episode 5: Juli 2011) - Seite 157

 
tara:

Entschuldigung, ich brauche Tagebücher...

Ich habe genau so ein Exemplar.


 
margaret:
Die gestrige Tageskerze hat eine weitere wichtige Form...
Vielleicht liegt es an den Zeitzonen, aber ich habe dieses Phänomen noch nicht bemerkt.)
 

Wahrscheinlich nach unten.

Wo ist die wichtige Form, die sie haben?

 
OnGoing:
Vielleicht liegt es an den Zeitzonen, aber ich habe dieses Phänomen noch nicht bemerkt.)
Entweder bei Alpari oder bei Insta stimmen die Charts nicht überein, ich weiß es nicht mehr genau, aber es gab bereits eine Diskussion im Forum zu diesem Thema...und so stimmten die Charts aller überein
 
OnGoing:
Vielleicht liegt es an den Zeitzonen, aber ich habe ein solches Phänomen noch nicht festgestellt)


Vielleicht.

Aber das glaube ich nicht :)

 
margaret:

Ich habe genau die gleiche

Ja, genau, Ihr Makler öffnet offenbar zu einer anderen Zeit als A...ri. Und da sie täglich stattfinden, ist das Muster anders. So viel zur Analyse, jeder sieht es anders))
 
OhH...., Mann, wie konnte ich nur... den ganzen Spaß verpasst....)))) Freunde, ich schreibe die Antworten der Reihe nach auf...)))) Es ist wie ein Fanclub....)))) Das ist nicht weit von der Popularität des Hamsters entfernt. Okay....
 
seolink74:
Und wieder dreht der Wind in die andere Richtung... Das Interessante daran ist, dass man, nachdem der Preis bereits etwas gezeichnet hat, eine neue Wellenhypothese aufstellen kann... Ich habe Glück mit den Wellenanalysten... sobald ich mich entschließe, in ihre Richtung zu schauen, vermisse ich sie... Und wie sie leben... Ich weiß es nicht...

Ich werde versuchen, die Dinge in aller Ruhe zu klären, obwohl dies bereits der zweite unfreundliche Beitrag von Ihnen ist. Ich habe den Screenshot von pg. 140 mit der neuen Karte. Was ist los? Was hat Ihre Unzufriedenheit verursacht?



Und wieder einmal weht der Wind in die andere Richtung...



Was meinen Sie mit Wind in die andere Richtung, ist er 60 Pips niedriger? ......)))))



Das Interessante daran ist, dass man, nachdem der Preis bereits etwas gezeichnet hat, eine neue Wellenhypothese aufstellen kann...



Und wann sollte man es tun? Verstehen Sie sich selbst? Dies ist die Aufgabe eines Analysten, der genau weiß, wann er eine Option durch eine andere ersetzen muss . Ist das Ihrer Analyse nach anders?


Ich habe ein bisschen Glück mit Wellenanalysten... sobald ich mich entschließe, in ihre Richtung zu schauen, gehe ich an ihnen vorbei...
Hier, , ist es ganz einfach. Es gibt eine Welle, es gibt keine "Wellen".



Und wie sie leben... Ich weiß es nicht.



Ich weiß nicht, wie es allen geht, aber ich lebe gut und zufrieden, daran besteht kein Zweifel.

P.S. Ja, ich stimme zu, die Markierungen, die ich vor 7 Monaten in diesen Thread gestellt habe, waren anders und unterschieden sich drastisch von den aktuellen. Dann, in den Fähigkeiten der Anwendung statistischer Tabellen geübt, auf die Tiefe der Korrekturen usw., es, gezwungen, für Punktänderungen der Bewegungen zu suchen.Daher waren die Markups viel genauer als die aktuellen. Jetzt beherrsche ich die SWING-Taktik, das ist eine andere Aufgabe, eine andere Herangehensweise, um Kursbewegungen auf dem Chart zu markieren, nennen wir es grober. Sie sollten nicht auf meine Aufschläge achten. Ich zeige, dass ich die Marktbewegungen verstehe, und es spielt keine Rolle, obSie den Aufschlag verstehen oder nicht. Mach es besser, was willst du von mir? Ja, ich bin nicht gut darin, na und? Was muss ich also tun?Lebe, ohne mich zu bemerken, so wie ich dich nicht bemerke. Es ist ein großer Zweig, da ist genug Platz für alle... Abgemacht?


 
snail09:

Ich überspringe nur Ihre Beiträge. Imho das Tamburin eines Schamanen. Hin und her. VA mag in der Lage sein, etwas vorherzusagen, und sagt tatsächlich die Marktzyklik voraus, aber für Neulinge in der Navigation (https://www.mql5.com/ru/forum/131853) VA - gibt es nur Ihren Beitrag(https://www.mql5.com/ru/forum/133991/page8#483132). Sie sind ein guter Schüler, aber lernen Sie weiterhin vom Autor (Elliot) und nicht von seinen Adepten (Pretcher et al). Seltsam, dass die Moderatoren den ersten genommen haben, den sie erwischt haben - DU, es wäre besser, Links zu Elliots Büchern anzugeben. Ihre Intraday-Prognosen, insbesondere der Work-Trade-Aufschlag, sind in keiner Weise jenseits von Graphomanie und Selbstverherrlichung. Beobachten Sie das Boot. Wavemaker. Zeichnen Sie Ihre Wellen, wie Sie wollen, handeln Sie selbst. Nichts Persönliches. 8--).

ZS: Hier gibt es Rentiere, Schwachsinnskünstler, die alle Informationen sammeln. Und Margaret fragt die ganze Zeit. Verwechseln Sie sie nicht...



Ich überspringe nur Ihre Beiträge.



Das ist Ihre eigene Angelegenheit. Ich bestehe nicht darauf, sie von Ihnen oder anderen zu lesen...))



Imho das Tamburin eines Schamanen. Hin und her.



ABRAKADABRA....Es tut mir leid, ich habe den Sinn Ihrer Aussage nicht verstanden. Daher fällt es mir schwer, irgendetwas zu beantworten, insbesondere auf ..... "Hin und her"...



VA kann vielleicht etwas vorhersagen und sagt tatsächlich die Marktzyklizität voraus,



Wahrscheinlich, das würde ich gerne glauben..., aber ich möchte anmerken, wenn Sie versuchen, Ihre kindliche, verschmutzte Windel in die Wellenanalyse zu werfen, vergessen Sie nicht, dass Sie streng vertikal werfen müssen (sonst wird sie nicht sehr, sehr hoch über Ihnen ankommen), und das Gesetz der irdischen Schwerkraft... vergessen Sie es nicht....))))



aber hier ist eine für die Navigator-Neulinge (https://www.mql5.com/ru/forum/131853) VA - es gibt nur Ihren Beitrag(https://www.mql5.com/ru/forum/133991/page8#483132).



Das wusste ich nicht, ich stimme zu, dass es falsch ist, aber es liegt nicht an mir....



Sie sind ein guter Schüler, aber lernen Sie weiter vom Autor (Elliot),



Danke natürlich, es war mir ein Vergnügen, aber Sie schmeicheln mir unverdientermaßen, obwohl ich mich ehrlich bemühe....)))) Entschuldigung, Sie haben einen Fehler, es wird Elliott.... geschrieben. Ja, ich habe R.N. Elliotts BuchThe Law of Nature - The Secret of the Universeim Original gelesen, ebenso wie viele seiner Artikel, die Prechter regelmäßig auf seiner Website veröffentlicht...



nicht seine Adepten (Prechter und andere).



Was ist mit Bob Prechter los? Offensichtlich haben Sie gute Gründe für einen solchen Ratschlag, aber Sie müssen nicht antworten, lassen Sie das ein Geheimnis für mich bleiben...



Seltsam, dass die Moderatoren den erstbesten Beitrag genommen haben, den sie gefunden haben, sie hätten besser Links zu Elliots Büchern angeben sollen.



Ich weiß nicht, erst mal erwischt und das war's. Wie auch immer, stellen Sie ihnen die Frage selbst, nicht mir.



Ihre Intraday-Prognosen, also der Aufschlag für den Arbeitshandel, sind in keiner Weise jenseits der Graphomanie.



Ich stimme zu, aber ich bin ein Lehrling und lerne noch. Beurteilen Sie also einen Wellenschüler nicht zu streng. Offensichtlich haben Sie eine Menge Erfahrung und wissen, was richtig und was "graphomanisch" ist.



und Selbstverherrlichung.



Mit dem, was, meine Kennzeichnung, mich erhaben, ich weiß nicht, ehrlich gesagt nicht wissen, die übliche Welle, oft mit Fehlern, aber Sie sehen besser....)))



Beobachten Sie das Schnellboot.



Ist das eine Drohung? Kein Problem, kommen Sie uns besuchen, ich gebe Ihnen die Adresse. Ich bezahle sogar für ein Einzelticket. Obwohl ich bezweifle, dass Sie es wagen würden... Persönliche Beobachtung. Diejenigen, die stark im Geiste sind, beleidigen nicht mit Worten, sondern nur mit Taten...



Wavemaker. Ziehen Sie Ihre Wellen bei guter Gesundheit, handeln Sie selbst irgendwie mit ihnen. Nichts Persönliches.8--).



Danke für die Erlaubnis zum Markieren, aber ich brauche sie nicht. Ich stelle nur Charts mit meinen Ansichten zur Situation auf und rufe niemanden zu irgendetwas auf...



ZS: Hier gibt es Rentiere, Schwachsinnskünstler, die alle Informationen sammeln. Und Margaret wird immer wieder gefragt. Verwechseln Sie sie nicht...



Sie, wie der "verbannte" Hamster, sahen in den Forumsmitgliedern, Lutschern, Rentieren, etc. die gleiche Weise. Werfen Sie einen genaueren Blick in den Spiegel ....)))



Das ist interessant ... das ist das erste Mal, dass ich Sie in einem Zweig zu sehen, obwohl ich in ihm mit 2 Teilen zu beteiligen, nie mit Ihnen kommuniziert, nicht streiten, fluchen (avatorka und Spitznamen, weiß ich nicht), und Sie haben eine Abneigung. Wut, Groll kann man an der Oberfläche sehen... du weißt so viel über mich.... Heimlicher Verehrer?

Ich wünschte, Sie würden meinem NIC keine weitere Aufmerksamkeit schenken, wie Sie es zuvor versprochen haben, und auch aufhören, alberne Aussagen über Themen zu machen, von denen Sie keine Ahnung haben, wie z.B. die Wellenanalyse... Wenn Sie Ihre Versuche, mich zu ärgern, fortsetzen wollen..... Kein Problem, schreiben Sie mir persönlich, ich werde Ihnen antworten und wir werden dort besprechen, wo, wann und ob Sie sich generell auf diese Weise durchsetzen müssen...., während im Forum die Klärung von Beziehungen verboten ist und das ist richtig.