Fragen von Anfängern MQL5 MT5 MetaTrader 5 - Seite 1251

 
Youri Lazurenko:

Das soll keine Beleidigung sein, sondern nur der Diskussion entsprechen. Ich handele meine EAs schon lange (ich verkaufe sie nicht), mit verschiedenen Brokern, und ich bin nicht anden absoluten Daten zu Ereignissen interessiert.Ich interessiere mich für das Endergebnis - die Qualität der Aufträge, die auf Anforderung eines EA ausgeführt werden. Wenn die Aufträge nur einmal eröffnet werden (bildlich gesprochen), werde ich einfach nicht mit diesem Broker arbeiten. Wenn die Öffnung bei einem Makler eine halbe Sekunde schneller ist als bei einem anderen, ist das für mich nicht entscheidend (ebenso wenig wie der Unterschied bei den Anführungszeichen).

Wie einfach ist es, einen EA in mql4 zu schreiben und wie lästig ist es mit mql5? Warum sind die Fragen über mql5? Ich habe gute Berichte über den MT5-Tester gehört, und ich musste mich mit mql5 vertraut machen, um ihn auszuprobieren. Ich habe es ausprobiert und bin nicht zufrieden. Es ist bequem, Kurse herunterzuladen, es ist viel schneller, aber MT4 ist informativer. Ich möchte zum Beispiel nicht nur wissen, zu welchem Preis die Aufträge geschlossen wurden, sondern auch, welchen Gewinn (Verlust) sie gemacht haben. Die Vorwärtsoptimierung ist so prozessorintensiv, dass der Computer herunterfährt. Ich habe einmal versucht (das ist natürlich kein Beweis), ein und denselben Expert Advisor bei ein und demselben Broker laufen zu lassen. Die Ergebnisse sind unterschiedlich; mt5 ist besser - mehr Gewinn, deutlich weniger Drawdown, was anstrengend ist. Vielleicht bin ich senil, aber im Moment habe ich mehr Kritik als Positives. Ich werde noch nicht mit mt5 handeln, aber das Interesse am Schreiben eines guten Expert Advisors bleibt. Nur interessehalber.

Ich wünsche Ihnen viel Glück.


Eigentlich ist es einfach, einen EA in MT5 zu schreiben.
Es ist wie eine neue Sprache. Das ist hier fast nichts Neues.
Ich habe auch Angst davor, neue Sprachen zu lernen.
Und dann, wenn die erste Stufe überwunden ist, versteht man, dass alles einfacher ist als am Anfang.

Ja, es gibt Nuancen und Unterschiede. Aber im Großen und Ganzen ist es das Gleiche.
 
Leute! Können Sie mir einen Tipp geben? MT5, ipad, wie kann man das Diagramm nach links verschieben und den Platz nach rechts vergrößern?
 

Ich benötige einen EA, der mit einem synthetischen Chart in mt-5 arbeitet (erstellt in Symbole mit der Funktion Symbol erstellen).

Da schwebende Aufträge nicht auf dem synthetischen Chart platziert werden können. Wir müssen ein Analogon zu den schwebenden Aufträgen schaffen.

Wir müssen in der Lage sein, horizontale Linien auf dem synthetischen Diagramm zu setzen.

Wenn diese Linie überschritten wird, eröffnet der Expert Advisor die erforderlichen Aufträge für die angegebenen Realsymbole.

Wie kann man das machen, gibt es vielleicht fertige Lösungen?

 
Guten Abend, wie kann ich Geld von dieser Plattform abheben?
 
Gibt es irgendwelche vorgefertigten Lösungen für das Lesen von einer CSV-Datei und erhalten eine Array-Ausgabe?
 
Wie findet man einen Zeilenumbruch in einer Zeichenkette?
Nach welcher Teilzeichenkette soll zum Beispiel bei StringReplace() gesucht werden?
 
Evgeny Dyuka:
Wie findet man einen Zeilenumbruch in einer Zeichenkette?
Nach welcher Teilzeichenkette soll zum Beispiel bei StringReplace() gesucht werden?
\r\n
 

Sagen Sie mir, dass im neuen 2615-Editor beim Kompilieren eine Zeile erschienen ist, die in der vorherigen Version nicht vorhanden war:

property tester_inidicator "NC\myZigZag3" has been implicitly added during compilation because the indicator is used in iCustom function

Was ist das? Wozu dient es? Wie wird man sie wieder los?

 
Сергей Таболин:

Sagen Sie mir, dass im neuen 2615-Editor beim Kompilieren eine Zeile erschienen ist, die in der vorherigen Version nicht vorhanden war:

Was ist das? Wozu dient es? Wie wird man sie wieder los?

Lesen und übersetzen Sie die Nachricht.

Fügen Sie Ihrem Code einen ausdrücklichen Hinweis auf die Verwendung eines benutzerdefinierten Indikators hinzu

#property tester_indicator "Indicator name"
 
Vladimir Karputov:

Lesen und übersetzen Sie die Nachricht.

Fügen Sie eine ausdrückliche Anweisung zur Verwendung eines benutzerdefinierten Indikators in Ihren Code ein

Zusätzlich zu diesem Indikator habe ich 24 weitere angeschlossen. Aber aus irgendeinem Grund schreibe ich das nicht für sie... Daher die Frage: Wozu brauche ich das überhaupt?

Grund der Beschwerde: