Simulieren Sie die Situation. Wenn 1.000 Menschen gezwungen wären, untereinander Handel zu treiben, wie würde sich das Diagramm verhalten? - Seite 17

 
Andrey Gladyshev:

"Gehen Sie der Sache auf den Grund. Beginnen Sie mit den kleinen Details.

Also, fangen wir an:

Stellen Sie sich ein Experiment wie dieses vor.

Sie beschlossen, eine Studie durchzuführen. Sie verteilten 100 Dollar an tausend Leute. Sie richteten ihren Broker ein, stellten ein Handelsterminal auf und sagten jedem: "Fang an zu handeln".

Sie können Aufträge auf dem Markt platzieren, Sie können Geschäfte auf dem Markt eröffnen.

(Finanzinstrument - virtuell)

Wie wird sichIhrer Meinung nachein Diagramm in einer solchen Studie verhalten?

Und wie wird es enden?


Nach einer Weile werden die Großen und alle anderen in diesem Spiel zurückbleiben, wo müssen wir zuerst suchen?

 
apr73:

Also, fangen wir an:

Stellen Sie sich ein Experiment wie dieses vor.

Sie beschlossen, eine Untersuchung durchzuführen. Sie verteilten 100 Dollar an tausend Leute. Sie gründeten ihren eigenen Broker, installierten ein Börsenterminal und sagten allen: "Fang an zu handeln.

Sie können Aufträge auf dem Markt platzieren, Sie können Geschäfte auf dem Markt eröffnen.

(Finanzinstrument - virtuell)

Wie wird sichIhrer Meinung nachein Diagramm in einer solchen Studie verhalten?

Und wie wird es enden?


Nach einer Weile werden die Großen und alle anderen in diesem Spiel zurückbleiben, wo müssen Sie zuerst suchen?

Es gibt ein echtes Glas. Man muss der Erste im Pokal sein, um zufrieden zu sein.
Bringen wir die Situation an einen Punkt, an dem sich die Spanne verengt hat und die besten Preise auf benachbarten Ebenen liegen.
Auf beiden Ebenen gibt es bereits Gebote.
Und zunächst einmal müssen Sie Ihr Spiel auf der Opferseite des Marktes beenden.
Außerdem müssen Sie den grundlegenden Mechanismus der Auftragsausführung an der Börse verstehen.

Stellen Sie sich nun vor, Sie hätten mehr Geld und mehr Möglichkeiten, Ihre Aufträge zu platzieren.
Und dann ist es wie in "The Matrix". Ich kann Ihnen die Tür zeigen, aber Sie müssen sie selbst öffnen.

Ich habe das zwei Jahre lang verdaut, ich habe meine eigenen Probleme im Kopf. Du wirst dich also auch mit deinem anfreunden müssen.

 
Andrey Gladyshev:

Ich habe das zwei Jahre lang verdaut, ich habe meine eigenen Probleme im Kopf. Sie müssen sich also mit Ihren eigenen Leuten anfreunden.

Ich verstehe Sie. Danke. (lacht)

Leider verstehen Sie nicht die Türen, die ich öffnen möchte.

 
apr73:

Ich verstehe Sie. Ich danke Ihnen.

Leider verstehen Sie nicht die Türen, die ich öffnen möchte.

Dann müssen Sie sich an der falschen Tür befinden.

 
Andrey Gladyshev:

Dann müssen Sie sich an der falschen Tür befinden.

Ganz recht, ich bin schon bei anderen.

 
apr73:

Stimmt genau, ich bin schon bei den anderen.

Haben Sie es geöffnet?

 
Andrey Gladyshev:

Haben Sie sie geöffnet?

Hätten sie das getan, würde ich hier nicht schreiben.

 
Andrey Gladyshev:
Ich füge hinzu.
Vielleicht ist es einfacher, etwas Abstraktes zu nennen, was einfach nicht verstanden wird. Lärm, zum Beispiel.
Genau das ist der Punkt. Es gibt nur sehr wenige Menschen, die auf dem Markt Geld verdienen. Das bedeutet, dass Lärm etwas ist, das für alle unverständlich ist, und wenn man über Lärm spricht, legen die Menschen keinen Begriff oder keine Bedeutung in dieses Wort. Über Lärm zu sprechen ist ohne Anwendung sinnlos. Für mich gibt es keinen Lärm auf dem Markt. Es gibt eine minimale mögliche Bewegung, die man verdienen kann. Diese Bewegung wird durch die Kommission, den Spread, die Wahrscheinlichkeit des Algorithmus für einen gewinnbringenden Handel und das Verhältnis von gewinnbringendem zu ungewinnbringendem Handel in jedem einzelnen Fall bestimmt, basierend auf den Besonderheiten des Algorithmus.
Das Einzige, was sein könnte, ist Abtastrauschen aufgrund der zeitlichen Abtastung des Signals, das in seiner Natur keine Zeit hat. Aber auch das muss erst einmal bewiesen werden, bevor es behauptet werden kann.
 
apr73:

Diese Ketten werden sich zu Strukturen aneinanderreihen.

Das passiert. Aus elementaren Mustern von Angst und Gier entsteht auf jedem Marktchart eine stabile fraktale Struktur.

 
Wizard2018:

Das geht so. Aus den elementaren Mustern von Angst und Gier entsteht auf jedem Marktchart eine stabile fraktale Struktur.

Ich danke Ihnen für Ihre Antwort. Ihre Meinung ist mir sehr wichtig.

Ich bin auch dankbar für die Literatur, die Sie mir immer wieder schicken.

Ich habe ihn mehrmals gelesen.