FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015(Fortsetzung) - Seite 863

 
Ishim:

kanadischen in der Scheibe. (und nennen Sie mich nicht Lehrer, wir werden die Liquidität von Demo zu Demo jagen, Clown)

(Sie sind nicht der Lehrer, wir werden die Liquidität in der Demo demonstrieren). Geh Kartoffeln verkaufen, Lame-o )))))) )))).

 
vaz:
Manchmal scheint es abends so, als ob niemand das Maß kennt. Sie werden zu Brei gepresst. Gepaart mit was kaufen sie?

USDCAD

Gebildete Menschen reden nicht über Kreuze)

Ishim:

Der Kanadier ist in der Scheibe. (und nennen Sie mich nicht Lehrer, jetzt jagen wir die Liquidität von Demo zu Demo, Clown)

doppy canadian ist nicht dein Ding! Geh Kartoffeln verkaufen, Schaufelkopf )))).

Vielen Dank, Herr Lehrer

 
Chif ist besonders ansprechend für das Auge...
 
vaz:

)))))

 
Lesorub:
Das Chif ist besonders ansprechend für das Auge...
Fig your chif, I'm looking to see where the pound goes, 57 or higher. Ach was, das wird sich zeigen, ich gehe ins Bett.
 
Lesorub:
Cheef ist besonders angenehm für das Auge...
und der haarige bringt mich zum Lachen )))) (und er hat die Axt nie gefunden lol))))))))))))
 
Lesorub:
Cheif ist besonders ansprechend für das Auge...
Loben Sie )))) Der Chef ist stilvoll )))) Der Handel mit dem Pfund ist dagegen eher vulgär )))
 
Man muss auf die Mode achten. Alle hämmern und Sie hämmern. Jeder ist ein Chef und du bist ein Chef. Andernfalls, entschuldigen Sie, sind Sie ein dreckiger "Schlamper".
 
vaz:
Man muss auf die Mode achten. Alle hämmern und Sie hämmern. Jeder ist ein Chef und du bist ein Chef. Andernfalls, entschuldigen Sie, sind Sie ein dreckiger "Schlamper".
Welchen Sinn hat es, Züge auf verschiedenen Paaren zu jagen? ))) Es reicht aus, um die Parzelle oder die Parzellen auf einer )))) zu vergrößern.
 
artikul:
Welchen Sinn hat es, den Bewegungen verschiedener Paare nachzugehen? ))) Es reicht aus, die Parzelle oder die Parzellen auf einer der Parzellen zu vergrößern ))))
Sie haben Recht, aber während Sie sich in einem bestimmten Markt befinden, beginnt Ihr "Nachbar", sich um mehr als 1000 Punkte zu bewegen, und es sieht so aus, als ob Sie der Einzige sind, der das sehen kann. Sie schließen eine schnelle Wette ab und sitzen ein halbes Jahr lang in der Lücke. So ist das nun mal.
Grund der Beschwerde: