FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015(Fortsetzung) - Seite 1739

 
Vizard_:
Bist du blöd?))) Man experimentiert mit dir und du bildest dir Dinge ein...
Äh... Aljoscha)))
Sie sind selbst ein Narr, wenn Sie sich für einen Experten halten, wir spielen nur mit Ihren Fantasien. So ist es einfacher.
 
pako:

Wenn Sie es wissen, warum fragen Sie dann?

Wir sprachen über OI und Volumen, warum sollte ich ein Bid-Ask brauchen?

Vergleichen Sie, ich kann heute jederzeit posten, der OI wird sich bei keinem Streik ändern.


 
Ich habe auch keine Eule, er hatte eine 4.
 
stranger:
Ich habe auch keine Eule, sie war auf einer 4.
Also machen Sie das Gleiche mit Ihren Händen.
 
Alexey Busygin:
Sie benutzen also auch Ihre Hände, um die Wäsche zu waschen.
Ljoscha, haben Sie sich für den Euro entschieden? Wenn ja, teilen Sie uns Ihre Beobachtungen mit: ....
 
vng_nemo:

Beantwortung der Frage auf dem Bildschirmfoto. Das Verhältnis der Winkel ist 1 zu 2. Die Rechtecke sind einander gleich. Alles wird mit Hilfe des Satzes von Pythagoras und den Eigenschaften der Ähnlichkeit berechnet.

Nun zu den Fragen des Themas.

Ja, es gibt keinen Median, solange es kein zweites Extremum gibt. Auf diese Weise wird sichergestellt, dass der Zickzackkurs nicht neu gezeichnet wird. Dies sind die Regeln für den Modellbau. Der Kanal wird nur berücksichtigt, wenn die Filterlinie durchbrochen wurde. Bei dieser Konstruktion sind die Ebenen tot und werden nicht verändert. Es ist elementar, einen Stopp zu setzen und das Verhältnis von Sl und Mt zu berechnen. Ich habe für mich einen Indikator mit MT4 erstellt. Ich setze den Kanal und nach seiner Penetration zwei horizontale gerade Hände - alle Parameter des Geschäfts werden sofort berechnet, einschließlich der Menge.

Der Punkt ist, dass ein abgeschlossener Kanal ist der Teig in den Markt zwischen Extrema gegossen. Nur wird alles geometrisch berechnet. Und deshalb können wir sehen, wie der Markt reagieren wird. Die Ursprünge des Modells gehen auf Adverse Tactics zurück. Die Grundprämisse: Der Markt ist immer im Gleichgewicht, denn der Markt ist ein Nullsummenspiel. Genau diese Kapitalströme. Dabei spielt es keine Rolle, ob es sich um spekulatives Kapital, den realen Sektor oder den Spotmarkt handelt. Der Kanal ist nur eine Markierung, ein Meilenstein, ein Bezugspunkt, ein lokales Messsystem, ein Lineal, oder was auch immer. Das menschliche Gehirn ist so gebaut, dass es ein Raster, einen Bezugsrahmen braucht. Daher zum Beispiel die Zeitrahmen. Die Festlegung eines Bezugsrahmens auf vom Markt selbst geschaffene Punkte (Extrema) ist die natürlichste Form, ein Messsystem zu erhalten. Auf dem Markt fließt die Zeit nichtlinear. Die Bezugspunkte sind Ticks, die chaotisch auftreten, aber der Normalverteilung entsprechen.

Zu den Kursen von Long und Short - es gibt keine solche Annahme. Wir vergleichen einfach diese Sätze - höher, niedriger, gleich. Aber... Korrekturen, die den Markt harmonisieren, werden immer mit der ersten Geschwindigkeit "aufgezogen". Sehen Sie sich meinen letzten Bildschirm an - der Preis ist zur ersten Geschwindigkeit zurückgekehrt und hat sich verlangsamt. Seien Sie nicht faul, nehmen Sie ein beliebiges Werkzeug und ziehen Sie einen Indikator durch den Verlauf. Sie werden Tausende von Beispielen in verschiedenen Größenordnungen finden, in denen genau dies geschieht. Weil es nicht anders sein kann. Von dem Wort "nie".

Winkelverhältnis 1 zu 2 - welche Zahl wird als 1 genommen? Ich weiß, dass es sich um ein Know-how handelt, aber wenn dieser Wert keine Konstante ist, brauchen Sie nicht zu antworten.

Ja, es gibt keinen Median, solange es kein zweites Extremum gibt. Und wie baut man all die Bindestriche erst im Nachhinein? Wenn alle großen Bewegungen vorbei sind...? Und welche Garantie gibt es, dass das Extremum, an das Sie sich klammern, nicht ein Zwischenzustand ist?

Was das Marktgleichgewicht betrifft, stimme ich mit Ihnen überein (oder mit Adverse, Sie wissen es nicht). Allerdings mit einem Vorbehalt - der Markt neigt dazu, in eine Horizontale zu verfallen, und nur die menschliche Gier und Dummheit sorgen dafür, dass es zu Reibungen kommt (entschuldigen Sie bitte den unpassenden Vergleich, aber diejenigen, die davon betroffen waren, werden es verstehen).

Über die langen und kurzen Sätze - keine solche Annahme. Dann ist die grundlegende 1. Geschwindigkeit der Gnade Seiner Majestät Chance ausgeliefert? Und gerade deshalb werde ich meine Zeit nicht mit der Geschichte des (aus meiner Sicht) zweifelhaften Indyke verschwenden. (Nichts für ungut - Sie haben genau dasselbe mit meinem Muster gemacht, nicht wahr?)

 
Nestradamus:

Eckverhältnis 1 zu 2 - wie hoch ist der Wert für 1? Sie brauchen keine spezifischen Werte, ich gehe schon seit einiger Zeit zu ihnen, ich weiß, es ist ein Know-how, aber wenn dieser Wert für Sie keine Konstante ist, müssen Sie nicht antworten.

Ja, es gibt keinen Median, solange es kein zweites Extremum gibt. Und wie baut man all die Bindestriche erst im Nachhinein? Wenn alle großen Bewegungen vorbei sind...? Und welche Garantie gibt es, dass das Extremum, an das Sie sich klammern, nicht ein Zwischenzustand ist?

Was das Marktgleichgewicht betrifft, stimme ich mit Ihnen überein (oder mit Adverse, Sie wissen es nicht). Allerdings mit einem Vorbehalt - der Markt neigt dazu, in eine Horizontale zu verfallen, und nur die menschliche Gier und Dummheit sorgen dafür, dass es zu Reibungen kommt (entschuldigen Sie bitte den unpassenden Vergleich, aber diejenigen, die davon betroffen waren, werden es verstehen).

Über die langen und kurzen Sätze - keine solche Annahme. Dann ist die Grundgeschwindigkeit 1 der Gnade Seiner Majestät Chance ausgeliefert? Und gerade deshalb werde ich meine Zeit nicht mit der Geschichte des (aus meiner Sicht) zweifelhaften Indyke verschwenden. (Nichts für ungut - Sie haben dasselbe mit meinem Muster gemacht, nicht wahr?)

Nun, du wirst ein bisschen alt. Einer ist einer in Afrika.
 
Alexey Busygin:
Sie sind selbst ein Narr, wenn Sie glauben, Sie seien ein Experte, ein Experimentator, wir spielen nur Ihre Fantasien mit. Es ist einfacher, Dinge zu verwirklichen.
Warum bist du so dumm?))
Äh... Aljoscha))
 
stranger:

Vergleichen Sie, ich kann ihn heute jederzeit veröffentlichen, der OI wird sich bei keinem Streik ändern.



Ich kann alles auf dem Dow Jones sehen, es ist Freitag und es ist nicht viel Verkehr.

Bei der Eule gab es alle 15 Minuten eine Änderung der Daten.

 
stranger:
Lesha, haben Sie sich für den Euro entschieden? Wenn ja, teilen Sie uns Ihre Beobachtungen mit: ....
Ich bin in der Warteschleife, aber ich habe meine Einkäufe nicht aufgegeben, sondern setze jetzt auf alles.
Grund der Beschwerde: