Haben Sie eine Taktik für den Umgang mit den Einheimischen? - Seite 35

 
joo:

Hm. Ich verstehe. Ich dachte fälschlicherweise, dass der Gewinn in Pips der Hälfte der Differenz zwischen Kauf- und Verkaufspreis entsprechen würde. Und es stellt sich heraus, dass der Gewinn der Differenz zwischen dem Verkaufspreis und dem Einkaufspreis entspricht (natürlich auf Nettobasis).

Oder?

Okay, jeder kann sich irren. Ich bin einer von ihnen. :)

Es gibt immer noch das Problem der Kodierung des universellen Exekutivblocks, der sich nicht darum kümmert, wie viel und welche Mengen an Signalen vom analytischen Block kommen (ich kann keine 50 offenen (OK Timbo, reg dich nicht auf, verkaufte/gekaufte) Positionen verwalten. Es ist, als würde man die Unendlichkeit des Universums begreifen, zumindest in diesem Stadium.

PS Und wie Gans-deGlucker die Tabelle berechnet hat, habe ich nie verstanden, es ist nicht offensichtlich.



Ausführungseinheit, Analyseeinheit, Kodierungsproblem ... was für ein Wort, geh mal in die 1. Klasse Mathe, analytische Einheit :) oh, was für eine Einbildung :)

EQUAL-Unterschied - EQUAL, EQUAL ... obwohl es eindeutig nicht um uns geht.

IDIOTEN können, wie ein Krebstumor, nur herausgeschnitten werden.

 
Risk:


Was wissen Sie über Sex? ;)

Es ist die Art von Patienten, die jede Art von Dummheit tolerieren, solange sie eine Pause bekommen, die eindeutig ein Problem mit mangelnder Aufmerksamkeit haben.


Also (ich bin für eine Weile weg), machen wir weiter.

Wenn Sie den Abstinenzprozess über einen längeren Zeitraum hinweg beginnen, hat die Substitution irreversible Folgen.

Im Leben sieht das so aus, dass man sich ein Objekt aussucht und darauf scheißt, unhöflich und unhöflich, bis man eine Ersatzbefriedigung bekommt, einen Orgasmus.

Ich beobachte mit Interesse den Algorithmus Ihrer Objektauswahl.

 
Und sie sagen, dass er bereits aus dem Schloss heraus ist, Sie wissen schon, der erste, der alles begonnen hat.....
 

Hier eine Denksportaufgabe für die Schlosser ))

Googeln Sie nicht, benutzen Sie Ihren Kopf).

Diese Aufgabe für die zweite Klasse einer kirchlichen Schule wurde von Leo Tolstoi erfunden. Heute können ihn nur noch 30 % der Gymnasiasten, nur 20 % der Universitätsstudenten und nur 10 % der Angestellten von Banken und Kreditinstituten richtig lösen ... (hier überprüfen wir die Statistiken). Und so:

Ein Verkäufer verkauft einen Hut. Es kostet 10 p. Ein Käufer kommt vorbei, probiert es an und willigt ein, es zu nehmen, aber er hat nur 25 P. Der Verkäufer schickt den Jungen mit den 25 P. zu einem Nachbarn, um Wechselgeld zu holen. Der Junge kommt herausgerannt und gibt 10+10+5. Der Verkäufer gibt dem Jungen einen Hut und 15 Rubel Wechselgeld. Einige Zeit später kommt der Nachbar vorbei und sagt, dass die 25 Rubel gefälscht seien, und verlangt die Rückgabe des Geldes. Der Mann geht zur Kasse und gibt ihr das Geld zurück.

Frage: Um wie viel wurde der Verkäufer betrogen?

 
alexx_v:

Hier eine Denksportaufgabe für die Schlosser ))

Googeln Sie nicht, benutzen Sie Ihren Kopf).

Diese Aufgabe für die zweite Klasse einer kirchlichen Schule wurde von Leo Tolstoi erfunden. Heute können ihn nur noch 30 % der Gymnasiasten, nur 20 % der Universitätsstudenten und nur 10 % der Angestellten von Banken und Kreditinstituten richtig lösen ... (hier überprüfen wir die Statistiken). Und so:

Ein Verkäufer verkauft einen Hut. Es kostet 10 p. Ein Käufer kommt vorbei, probiert es an und willigt ein, es zu nehmen, aber er hat nur 25 P. Der Verkäufer schickt den Jungen mit den 25 P. zu einem Nachbarn, um Wechselgeld zu holen. Der Junge kommt herausgerannt und gibt 10+10+5. Der Verkäufer gibt dem Jungen einen Hut und 15 Rubel Wechselgeld. Einige Zeit später kommt der Nachbar vorbei und sagt, dass die 25 Rubel gefälscht seien, und verlangt die Rückgabe des Geldes. Der Mann geht zur Kasse und gibt ihr das Geld zurück.

Frage: Um wie viel wurde der Verkäufer betrogen?



25+10=35
 
10+15+25=50
 
Und dem Kunden wurde falsches Wechselgeld gegeben ;-)
 
Kharko hat wieder Recht. :)
 
alexx_v:

Frage: Um wie viel wurde der Verkäufer betrogen?


Er gab: den Hut + 25 Rubel an seinen Nachbarn + 15 Rubel an den Käufer. Im Gegenzug erhielt er 25 gefälschte Exemplare. Gesamtverlust: Kosten des Hutes + 40 Rubel.
 
Oh, wie unmittelbar sichtbar sind verlorene Seelen ;)
Grund der Beschwerde: