FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015(Fortsetzung) - Seite 1868

 
denniss:
Ich will damit nichts andeuten. Sie verlangen nur, dass ich Geld bezahle. Und woher weiß ich, wie Sie handeln?

Den Markthandel zu lehren bedeutet, den Weg zum richtigen Ort zu zeigen. Es ist nicht, wie Sie wissen, Englisch zu lernen.

Ich schlage nur vor, dass Sie es natürlich am besten wissen.

 
Так я заazfaraon:

Den Markthandel zu lehren bedeutet, den Weg zum richtigen Ort zu zeigen. Es ist nicht, wie Sie wissen, Englisch zu lernen.

Ich wollte nur sagen, dass Sie es natürlich am besten wissen.

Ich bin also dafür. Aber wissen Sie auch, wie man handelt? Ich kann es Ihnen zeigen.
 

Und ich habe das Gefühl, dass ich 123,67 bekommen werde:


 
Lesorub:

Nun, der Wolfie geht dem Ende zu, jeder, der Geld übrig hat, wird bis Silvester ein Geschenk haben:


Welches Paar ist das auf dem Bildschirm?
 
Server Muradasilov:
Welches Paar ist das auf dem Bildschirmfoto?
Ich weiß nicht, der Hund wurde kürzlich diskutiert...
 
Lesorub:
wer weiß das schon, der Hund wurde kürzlich diskutiert...

Seltsamer Name für GBPUSD :)

Dumm, ich bin noch nicht wach)

 
denniss:
Also bin ich dabei. Aber wissen Sie auch, wie Sie selbst handeln können? Denn ich kann es Ihnen auch zeigen.
Möchten Sie, dass ich Ihr Konto für Sie handele oder Ihnen beibringe, wie Sie Ein- und Ausstiegspunkte richtig finden?
 
azfaraon:
Möchten Sie, dass ich auf Ihrem Konto handle oder Ihnen beibringe, wie Sie Ein- und Ausstiegspunkte finden?

Sie haben mir bezahlten Unterricht angeboten, ich habe Sie gefragt, ob Sie wissen, wie man handelt, sollte ich wissen, wofür ich bezahlen werde oder Ihnen einfach das Geld geben?

Ich möchte lernen, wie man Ein- und Ausstiegspunkte findet, aber ich muss sicher sein, dass der Lehrer weiß, wie man sie findet.

 
denniss:
Ich werde in keiner Weise wiederbelebt. Es ist nur so, dass Sie mir anbieten, Geld zu zahlen. Und woher weiß ich, wie Sie handeln?

Stausee? Nein, das Kondom

Dsrtb

 
denniss:

Sie boten mir bezahlten Unterricht an, ich fragte Sie, ob Sie wissen, wie man handelt, sollte ich wissen, wofür ich bezahlen werde oder Ihnen einfach das Geld geben?

Ich möchte lernen, wie man Ein- und Ausstiegspunkte findet, aber ich muss sicherstellen, dass der Lehrer weiß, wie man sie findet.

Frage 1: Wie viel zahlen Sie? Frage 2: Wie soll ich es Ihnen beweisen?

Sie können eine Rolle für sagen wir 100 Pfund öffnen (im schlimmsten Fall verlieren Sie nur 100).

Grund der Beschwerde: