Fehler, Irrtümer, Fragen - Seite 964

 
voix_kas:

Sehen Sie sich das Beispiel an, das Sie in Ihrer Dokumentation unter der Beschreibung der Funktion HistoryOrderGetTicket haben:

Sie selbst haben in Ihrer eigenen Dokumentation eine Prüfung auf eine nicht-negative Zahl in den Code eingebaut. Warum? Ich kann nur vermuten, dass, wenn der Wert "0" zurückgegeben wird, das Ergebnis der Funktion ungültig ist.

Warum geben Sie also die möglichen Fehlschläge nicht im Textteil der Funktionsbeschreibung an? Zum Beispiel, in Analogie zu ArrayResize. Es wird auch angegeben, dass es int ausgibt. Es gibt jedoch einen Zusatz für "-1".

Ich möchte nur, dass die Dokumentation vollständig ist und der Programmierer nicht raten muss: Warum enthält dieses Beispiel eine Prüfung, dass die zurückgegebene Zahl nicht negativ ist? Beginnt die Nummerierung der Geschäfte nicht mit 0? Und was bedeutet es, wenn der Wert 0 zurückgegeben wird?

Hier wird nicht geprüft, ob die Zahl ungleich Null ist oder ob sie negativ ist.
 
paladin800:
Dies ist eine Prüfung auf Nicht-Nullheit, nicht auf Negativität einer Zahl.

Der Typ ulong kann per Definition nicht negativ sein. Aber warum sollte geprüft werden, ob sie ungleich Null ist? Können Sie mir das bitte erklären?

Документация по MQL5: Основы языка / Типы данных / Целые типы / Типы char, short, int и long
Документация по MQL5: Основы языка / Типы данных / Целые типы / Типы char, short, int и long
  • www.mql5.com
Основы языка / Типы данных / Целые типы / Типы char, short, int и long - Документация по MQL5
 
voix_kas:

Der Typ ulong kann per Definition nicht negativ sein. Aber warum sollte geprüft werden, ob sie ungleich Null ist? Können Sie mir das bitte erklären?

Ist sie gleich Null, dann hat diese Funktion entweder keinen Auftrag aus der Historie ausgewählt, oder er existiert nicht. Wenn sie größer als Null ist, bedeutet das, dass sie da sind und Sie mit ihnen arbeiten. Und die Ticketnummer kann nicht gleich Null sein.
 
voix_kas:

Aber warum wird geprüft, ob sie ungleich Null ist? Können Sie mir das bitte erklären?

Ich wiederhole für die Hartnäckigen, dass ein Ticket nicht gleich 0 sein kann.

 
paladin800:
Ist er gleich Null, dann hat diese Funktion entweder keinen Auftrag aus der Historie ausgewählt oder es gibt keinen Auftrag.
Haben Sie sich das selbst ausgedacht oder ist in der Dokumentation explizit die Bedingung für die Überprüfung des zurückzugebenden Wertes angegeben? Die Betonung liegt auf den Worten "ausdrücklich" und "Dokumentation".
 
sergeev:

Ich wiederhole, für diejenigen, die darauf bestehen, ein Ticket kann nicht 0 sein.

Sie werden mich nicht mehr hören.

Sie sagen also, dass das Ticket nicht 0 sein kann. Ich verstehe Ihren Standpunkt. Beantworten Sie mir eine Frage: Woher wissen Sie das? Warum kann ein Ticket nicht gleich 0 sein? In der Dokumentation gibt es keinen ausdrücklichen Hinweis darauf.

Ich verstehe nicht, wir sind bereits auf der zweiten Seite, als ob wir verschiedene Sprachen sprechen würden.

 
voix_kas:

Sie werden mich nicht mehr hören.

Sie sagen also, dass das Ticket nicht 0 sein kann. Ich verstehe Ihren Standpunkt. Beantworten Sie meine Frage: Woher wissen Sie das? Warum kann ein Ticket nicht gleich 0 sein? In der Dokumentation gibt es keinen ausdrücklichen Hinweis darauf.

Ich verstehe das nicht, es ist, als ob wir auf der zweiten Seite in verschiedenen Sprachen sprechen würden.

Wenn du ein drittes beginnst, wirst du gesperrt werden.

Es gibt auch ohne dich genug Trolle.

 
sergeev:

Wenn der dritte anfängt, wirst du verbannt.

Es gibt auch ohne dich genug Trolle.

Was hat das mit Trolling zu tun? Ich stelle Ihnen schon seit zwei Seiten genau dieselbe Frage. Zeigen Sie mir, wo in der Dokumentation steht, dass das Ticket nicht gleich Null sein kann?

 
voix_kas:

Was hat das mit Trolling zu tun? Ich stelle Ihnen schon seit zwei Seiten genau dieselbe Frage. Wo steht in der Dokumentation, dass das Ticket nicht gleich Null sein kann?

Wenn es nirgendwo in der Dokumentation ausdrücklich erwähnt wird, macht es für Sie keinen Unterschied. Welchen Sinn hat die Suche nach einer Antwort auf diese Frage?
 
voix_kas:
Nimm zwei.

Ist das Unternehmen ebenfalls tot?

Grund der Beschwerde: