Experiment - Seite 247

 
Renat Akhtyamov #:
Nein. Man kann niemals unter dem Markt kaufen und über dem Markt verkaufen, denn es ist genau andersherum. Und was als Überschießen bezeichnet wird, ist das Los eines jeden Spekulanten

Der Marktpreis ist die "Bestellung im Becher".

 
Vitaly Muzichenko #:

Der Marktpreis ist der "Auftrag in der Tasse".

Das ist richtig. Nicht jedem ist bewusst, dass auch Limit-Order eine wichtige Rolle bei der Preisbildung spielen.

 
Renat Akhtyamov #:
Nein. Man kann niemals unter dem Markt kaufen und über dem Markt verkaufen, denn es ist genau andersherum. Und das, was man Überschießen nennt, ist das Los eines jeden Spekulanten.

Der Preis sinkt, die Gebote nehmen zu.
 
Vitaly Muzichenko #:

Der Marktpreis ist der "Befehl in der Tasse".

Der Marktpreis ist ein Geld- und Briefkurs. Beispiel: Sie wollen zu 10 verkaufen und ich will zu 6 kaufen. Der Marktpreis beträgt dann 8. Es ist für beide nicht rentabel.
Elementarbereich.
ahahahaha
 
Dmytryi Nazarchuk #:
Der Preis sinkt und nimmt die ausstehenden Aufträge auf.
Gleiches Beispiel, aber viele zu 10 und einer zu 6. Preis ist 9,9. Ich fühle mich noch schlechter
 
Renat Akhtyamov #:
Der Marktpreis besteht aus Geld- und Briefkurs. Beispiel: Sie wollen zu 10 verkaufen und ich will zu 6 kaufen . Der Marktpreis beträgt dann 8. Es ist für beide nicht profitabel.
Elementarbereich.
ahahahaha

Dies ist keineswegs der Fall.

Der letzte Preis ist die Ausführung eines Limitauftrags. Es gibt keinen anderen Preis

 
Vitaly Muzichenko #:

Dies ist keineswegs der Fall.

Der letzte Preis ist die Ausführung eines Limitauftrags. Es gibt keinen anderen Preis

Ja, aber mit der Umwelt. Das ist um die Spanne schlechter als der Marktpreis.
 
Renat Akhtyamov #:
Gleiches Beispiel, aber eine Partie zu 10 und eine zu 6. Der Preis ist 9,9. Für mich ist es noch schlimmer

Man muss nicht sehr klug sein, um zu erkennen, dass man nicht zu 9 kaufen oder verkaufen wird, wenn man zu 10 verkauft und zu 8 kauft.

P.S. Es gibt eine Spanne und sie beträgt 2
 
Renat Akhtyamov #:
Nein. Man kann niemals unter dem Marktpreis kaufen und über dem Marktpreis verkaufen, denn es ist genau andersherum. Und das, was man Überschießen nennt, ist das Los eines jeden Spekulanten.

Wann hören Sie endlich auf, mit vagen und unbestimmten Kategorien und Begriffen zu argumentieren und zu prahlen? Was geht Sie das an, wenn es um Käufer und Verkäufer geht? Es gibt einen Preis und das reicht für einen erfolgreichen oder erfolglosen Handel. Wenn Sie den TS eines anderen kennen oder nicht kennen, warum sollten Sie ihn nach Ihren veralteten Ansichten über den Handel bewerten? Diese Probleme sind Hunderte von Jahren alt und werden noch weitere hundert Jahre diskutiert werden, wenn man nicht rechtzeitig auf neue Trends in diesem Bereich umsteigt. Weniger Demagogie und mehr Überwachung des realen Handels. Der Rest ist nur müßiges Gerede für niemanden. Es ist notwendig, von qualitativen zu quantitativen Einschätzungen der Handelsergebnisse überzugehen und nur denjenigen zuzuhören, die durch ihre Arbeit im Bereich des Handels etwas erreicht haben. Ich denke, dass die Teilnehmer aus dem Gesagten die richtigen Schlüsse ziehen und ihr Verhalten im Forum in die richtige Richtung ändern werden. Ich entschuldige mich bei all jenen, die sich durch meine Worte beleidigt fühlten. Disziplin ist gut, aber die Wahrheit ist wichtiger.

 
Vitaly Muzichenko #:

Man muss nicht sehr klug sein, um zu erkennen, dass man nicht zu 10 verkauft und nicht zu 9 kauft, wenn man zu 10 verkauft und zu 8 kauft.

P.S. Hier ist die Spanne 2.
Das ist es, wovon ich spreche.
Also, gehen wir zurück.
Es gibt immer mehr Verkäufer als Käufer, der Preis steigt und es gibt nichts anderes