EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 2) - Seite 711

 
Für alle, die auf den Kurs der USA (USA) warten... Es ist sozusagen morgen, Mittwoch 03.11.2010, nicht Donnerstag. Verpassen Sie es nicht!
 
nikelodeon:
Wollten Sie, dass es hoch, hoch, hoch ist. up......... oder down.....?????


Ich definiere Marktaktivitäten nicht auf diese Weise... )))))

Ja, heute gab es einen Impuls, aber sehen Sie sich die Form an, die er annimmt. Was ist das? Ein Muster von Aktivitäten großer Akteure oder ist es ein Warteschleifenmuster......?

 

 
Zet:

H4 öffnen, klareres Bild, sehen, dass b abgeschlossen ist, jetzt zu c gehen und E bei 4 abschließen und dann zu 5 gehen
 
Ekonom:
Öffnen Sie H4, ein klareres Bild, Sie werden sehen, dass wir b abgeschlossen haben, jetzt werden wir zu c gehen und E in 4 vervollständigen, und dann werden wir zu 5 gehen


Verstehe nichts......)))))

Eigentlich habe ich eine andere Frage gestellt, und meine früheren Beiträge hatten eine andere Bedeutung.

Wohin sich das Paar in den nächsten Stunden bewegen wird, weiß ich sehr gut, und Sie müssen es mir nicht erzählen,,,,,))))))))

Ich werde nicht einmal über den Aufschlag der Welle sprechen... ))))))

D1 öffnen, noch klareres Bild....))))))

 

 
Zet:
Ihr Bild zeigt, dass der Preis 2 Impulse nach oben gemacht, rollte zurück 2 mal und ist jetzt an der Spitze des dritten Impulses, ist es logisch, einen dritten Pullback zu erwarten, das gleiche wie die ersten beiden. aber es kann nicht passieren, oder der Pullback kann zu kurz sein, dass Sie keine Zeit haben, um den Verkauf an bu übertragen. und sowieso, wo ist der Antrieb? nach unten oder nach oben? was zieht den Preis? ich denke, es will in den Raum ausbrechen und dort herumtollen.
 
So oder so, die Situation hat sich seit gestern Abend nicht wirklich verändert. BUT!!!! Nicht nach unten gehen...... Ich habe ein Signal nach unten ohne Bestätigung, also lass uns weiter nach oben gehen. Jetzt einfach auf einen Pullback warten und Sie können kaufen, denke ich....
 

Wow, ein Kaufsignal hat begonnen sich zu bilden..... Wir warten also.........

Übrigens, Gurus, ab wann gibt es dort Umzüge???? Einfach neugierig....

 
SFB:
Weiß jemand, an welchen Tagen und zu welcher Uhrzeit der Markt am flachsten ist? Dankeschön


Durchschnittliche Intraday-Volatilität:

Durchschnittliche Volatilität innerhalb einer Woche:

Grund der Beschwerde: