FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015(Fortsetzung) - Seite 165

 

Ich habe einmal eine Prognose abgegeben. Es hat funktioniert... Aber ich habe einen Verlierer (meine eigene Schuld) und habe nur 12 Pence von hier genommen.

 
iIDLERr:
irgendwelche Gedanken?
 
Lesorub:
Haben Sie eine Idee?
Ich bin auf einem Angelausflug und benutze die Bilder von jemand anderem. Ich habe die CD nicht zur Hand.
 
Lesorub:
irgendwelche Gedanken?
 

Alexander Zagryadskiy

So, jetzt zu den Amerikanern.

 
Der Bildschirm wird nicht eingeblendet(((( Shorts scheinen jetzt aufgekauft zu werden, oder die Shorts sind repariert (obwohl es nichts zu reparieren gibt). Interessantes Bild im Allgemeinen
 
Ishim:

Das muss ich nicht, wenn Sie die Stecker machen! werden Sie den Code entschlüsseln? (aufheben) - dann haben Sie eine Vermutung über die zukünftige Kerze - das müssen Sie überprüfen.

Die Kakerlakenrennen sind beendet, auf den Eingängen denke ich, es wird genug sein - 5 waren es schon - und die arbeitsreiche Zeit beginnt.

Die Beschreibung - alles sollte im Einklang mit der Markttheorie stehen (nicht zu verwechseln mit TS). Es gibt eine Redensart, die besagt, dass Geld die Stille liebt - so wie es in unserem Beispiel die Kerzen betrachtet. Stellen Sie sich vor, dass Fischer mit einem Netz (Schleppnetz) Fische fangen - machen sie dabei Lärm? Nein, natürlich nicht. Die Leuchter, an denen die Fische herausgezogen werden, unterscheiden sich nicht von anderen! - Sie sind unsichtbar (versteckt). Sie brauchen nicht nach abnormalen Kerzen zu suchen - sie sind einfach zu sehen!

Sonst geht es uns wie dem Alten - wenn er das Hoch sieht und die Analyse von Optionen, Futures und anderem Zeug vergisst, geht er in den Short und setzt sich. )))))))) (Und sagt uns, wie dumm wir sind, uns ihm nicht anzuschließen)

brrrrr... Sie meinen, der Code muss entschlüsselt werden? wie? //Ich übertrage gerade die letzten Ideen aus dem Forum in den Code, machen Sie weiter und entschlüsseln Sie es auch, aber ich brauche mehr Details

 
Lesorub:
Gibt es eine Idee für einen Audi?
Ilya, ich interessiere mich für Gold. Wenn es gut läuft, wird Ihr Audi rollen, und die süße Rand. und es gibt 25% bis 25% bis 30%. Sie können 2-3 Lose erfolgreich kaufen und vergessen, über Benzin für ein halbes Jahr.
 
iIDLERr:
Ich interessiere mich jetzt reiflich für das Gold.
Es steht eine Zwischenprüfung an), warte ich auch. Schade, dass ich es nicht auf dem Terminmarkt handeln werde )))) Ich warte darauf, dass es auf 1020 oder so fällt und dann werde ich auf einen guten Ausbruch warten und einsteigen
 
iIDLERr:
Ilya, ich interessiere mich nur für Gold als Erwachsener. Wenn es gut läuft, wird sich dein Audi umdrehen und der süße Rand. Und es gibt etwa 25% bis 30%.Du kaufst erfolgreich 2-3 Lose und vergisst das Benzin für ein halbes Jahr.

Ich wünschte, du würdest das in Gottes Ohren sagen.

Ich habe noch nicht für solche Lose gespart.

Grund der Beschwerde: