FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015(Fortsetzung) - Seite 168

 
Roman Busarov:
Auch auf dem Caddy gibt es einen nicht schlechten Leckerbissen bei 1.3247+-, da es eine nicht schlechte Lücke über.... gibt.

Mythos, das ist nicht richtig. Natürlich habe ich immer noch überlegt, wie viel Salz ich für 1.17 brauche, aber trotzdem...

Kurzum, wir denken erst einmal nach.

 
new-rena:

Mythos, das ist nicht richtig. Natürlich habe ich noch darüber nachgedacht, wie viel Salz ich für 1.17 brauche, aber trotzdem...

Wie auch immer, wir denken darüber nach.

Ich gebe nicht das ganze Kotelett ein... und ich habe immer ein ungefähres Ziel, falls der Preis gegen mich läuft...
 
Roman Busarov:
auch auf dem Caddy gibt es einen schönen leckeren Bit bei 1,3247+-, da es dort einen schönen leeren Riss gibt....
1,4 würde mich nicht überraschen. aber sie müsste standhalten, die intusisers müssten die schwachen Gehirne aus ihr herausnehmen.
 
new-rena:

Mythos, das ist nicht richtig. Natürlich habe ich noch darüber nachgedacht, wie viel Salz ich für 1.17 brauche, aber trotzdem...

Wie auch immer, wir denken darüber nach.

Und vergessen Sie nicht die Mona Managerin. ;)
 
1,3450 ist ein Zwischenziel.
 
Anatoli Kazharski:
Und vergessen Sie nicht den Mona Manager. ;)
Du bist so ein Arschloch. Wieder Trolling? Sie haben das Thema bereits durcheinander gebracht. Der Lehrer hat einen Sinn für Humor, aber was quasselst du da?
 
iIDLERr:
1,4 würde mich nicht überraschen. aber es müsste stillstehen, die Intusoren müssten überproportional aufgeblasen werden.
Ich stimme zu, was das "mind blowing" angeht. Nun, solange der Höchststand bei 1,36 liegt und nicht vor September überschritten wird.
 
new-rena:
Du bist so ein Arschloch. Trollst du wieder? Sie trollen sich schon wieder, nicht wahr?

Warum trollen? Nur zum Thema. Werden Sie nicht zu gierig, sonst sind Sie bald aus der Hose. Das ist genau das, was Sie wollen. )))

neu-rena:
... Der Lehrer hat einen Sinn für Humor, aber was plappern Sie da?

Kommen Sie, beruhigen Sie sich. Ich weiß, worüber du dich aufregst. Ich konnte kein 100-prozentiges Signal bekommen, um das Kotelett mit einem geraden Schuss zu erreichen. ;)

 
Anatoli Kazharski:
Warum trollen? Nur zum Thema. Werden Sie nicht zu gierig, sonst sind Sie bald aus der Hose. Es ist so einfach, wie Sie wollen. )))
Igitt, igitt, verbanne das Unreine, du sollst saufen.)
 
Anatoli Kazharski:
Warum trollen? Nur zum Thema. Werden Sie nicht zu gierig, sonst sind Sie bald aus der Hose. Das ist genau das, was Sie wollen. )))
Wenn du high werden willst, musst du dich an etwas berauschen, nicht an Luft).
Grund der Beschwerde: