Mechanisierung der optimalen Parameterauswahl. Einen gemeinsamen Nenner finden. - Seite 13

 
paukas:
Und? Es gibt einige. Bereits im 16. Jahrhundert wurden sie in Holland für den Verkauf von Tulpen verwendet. Oder vielleicht sogar schon früher, ich weiß es nicht mehr.


So wie ich es verstehe, sind Sie der Klügste, weil Sie nicht handeln, sondern schreiben... Wenn Sie nicht wissen, was der Forex-Markt ist (was ist Forex? Was ist das System? Wer hat es gegeben und wer hat die Bedingungen gestellt und warum?) Nochmals viel Glück!

(zy: wenn Sie ein System haben - 1) es wird jede Frage auf jeder 2) wird auf einer gestrichelten Linie (oder gerade Linie), die ich zum Beispiel nächste Woche zeichnen und erklären, wie es tut es) zu beantworten.

 
Europa:


Nicht meine, ich habe es selbst noch nicht überprüft, aber ich werde es sicher überprüfen, und ich habe von diesem "Unsinn" durch den Beitrag von Igor Kim erfahren:

https://www.mql5.com/ru/forum/107064

OK, lassen Sie uns nachrechnen. Nehmen wir an, dass die maximalen Drawdowns in Pips für beide Systeme gleich sind oder gegeben sind.

Der maximale Gesamtbetrag der Inanspruchnahme kann zwischen 0 und 2 liegen. In der Praxis habe ich jedoch noch nie einen Gesamtrückgang von weniger als einem gesehen.

In der Regel ein bisschen mehr als 1, das hängt von vielen Faktoren ab.

42,88 + 60,32 = 103,2/102,95 = 1,0024 - eine schöne Zahl.

Bei einer PV von etwa 10 wäre es fast unrealistisch, solche Zahlen zu erhalten.
 
Tantrik:


So wie ich es verstehe, sind Sie am vernünftigsten, weil Sie nicht handeln, sondern schreiben...

Paukas ist wieder am Werk )))))
 
Tantrik:


Wie ich es verstehe, sind Sie die vernünftigste, weil Sie nicht handeln, aber Sie schreiben ... Die eigentliche Frage ist Forex (was ist Forex? Was ist das System? Wer hat es eingeführt und wer hat die Bedingungen gestellt und warum?) Nochmals viel Glück!

(zy: wenn Sie ein System haben - 1) wird es jede Frage auf jeder 2) wird auf einer gestrichelten Linie (oder gerade Linie), die ich zum Beispiel die nächste Woche zeichnen und erklären, wie es tut es verdienen).(übrigens haben Sie gekauft oder verkauft den Euro auf den Rat ...?)

Beim Durchbruch des Höchststandes gekauft. Aber es ging nicht und ich blieb bei Null stehen. Soll ich Ihnen ein Bild zeigen?
 
paukas:
Beim Durchbruch des Höchststandes gekauft. Aber es ging nicht weiter und blieb bei Null stehen.

Kein Signal über die Trendwende nach oben auf H4, auch nicht auf D1. (durch meine PS - es ist Zeit, nach oben zu gehen, obwohl es immer einen 2. Boden geben kann) brauchen kein Bild, ich habe MT4 eingeschaltet, und auch der quid's idex hatte 5 Berührungen, wird es nach oben gehen oder wird es durchbrechen - es ist notwendig zu warten.
 
Tantrik:

Kein Signal für eine Trendwende nach oben auf H4 und noch viel weniger auf D1. (laut meiner PS - es ist Zeit nach oben zu gehen, obwohl es immer einen 2. Boden geben könnte)
Was ist das ss?
 
Tantrik:

Es gibt kein Signal für einen Trendwechsel nach oben auf H4 und auch nicht auf B1. (laut meiner PS - es ist Zeit, nach oben zu gehen, obwohl es immer einen 2. Boden geben kann).

Mein Trend wird durch die 120 Minuten auf der Uhr bestimmt. Preise oberhalb der Schwankungsbreite sind eine gute Kaufgelegenheit. Darunter befindet sich ein Platz zum Verkaufen.

Ein solch einfacher Filter erhöht den Ertrag fast um das Doppelte.

 
Mischek:
Was ist eine SAR?

ein Vorhersagesystem.
 
Nennen wir alle Handelsstrategien prädiktive Systeme ))))), vielleicht werden sie besser funktionieren )))
 
paukas:
Reden Sie anderen nicht ins Gewissen. Sie können es selbst tun))

Was ist dann der Sinn Ihres Beitrags?

"Das System passt zu den historischen Daten. Wenn es gut passt, wird es für einige Zeit rentabel sein. Wenn das nicht der Fall ist, müssen Sie die Einstellung erneut vornehmen. Der Versuch, ein System zu entwickeln, das mit "allen verfügbaren Daten" funktioniert, ist zum Scheitern verurteilt.

Eine gute Anpassung unterscheidet sich von einer schlechten Anpassung dadurch, dass eine Änderung des eingestellten Parameters in einem weiten Bereich das System profitabel macht.

Zum Beispiel: Wir passen die MA an und optimieren sie. Wir haben das Optimum ermittelt und einen Zeitraum von 100 Jahren bestimmt. Wenn das System in einem Bereich von 50-200 profitabel bleibt, ist es ein gut passendes System.

Wenn ein guter TS nicht durch die Möglichkeit einer guten Passung definiert ist, dann klären Sie bitte, was Sie meinen.

Grund der Beschwerde: