FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015(Fortsetzung) - Seite 166

 
new-rena:

Brrrr... der code muss also entschlüsselt werden? wie? //Ich versuche, die neuesten Ideen aus dem Forum in Code zu übersetzen, machen Sie das auch, aber seien Sie genauer

Als ich entlassen wurde, habe ich alles hier beschrieben - dann habe ich mir den Kopf zerbrochen - ich habe Beiträge gelöscht. (jetzt weiß ich nicht mehr, was es war).
 
Alexander Zagryadskiy:
Es steht eine Zwischenprüfung an), warte ich auch. Schade, dass ich sie nicht auf dem Terminmarkt handeln werde)))) Ich warte, bis ich auf 1020 oder so runterkomme, und dann warte ich auf einen guten Take-out und steige ein.
Ich denke, wir werden einen Tausender erreichen, aber das ist reine Spekulation).
 
iIDLERr:
Ich denke, wir werden einen Tausender durchbekommen, aber das ist überflüssig.)
Mal sehen... meine Ziele an der Spitze sind hochgesteckt) langfristig
 
Ishim:
Als ich wieder zugelassen wurde, habe ich das alles hier beschrieben - dann haben sie mir das Hirn weggepustet - ich habe die Beiträge gelöscht. (Ich weiß nicht einmal mehr, was da drin war).
Gut für Sie.
 

Verdammt noch mal, du bringst hier alles durcheinander. Blödsinn, Verwirrung und Idiotie. Gibt es einen Wettbewerb für den hirnlosesten Troll?

(Ich ignoriere weitere Kommentare von Don Pedrillo und dem Rest der Fotzen) macht weiter mit dem Wettbewerb, ihr Idioten...

 

Vielleicht funktioniert es ja auch bei Eura?

Und ein Baize auf Chif:


 
Bis jetzt ist es ein langweiliger Tag...
 
Gute Leute, wer salzt den Harrier, was sind die Ziele?
 
Vladimir Zubov:
Gute Leute, wer salzt den Mond, was sind die Ziele?

Langfristig 1,17

 
Roman Busarov:

Langfristig 1,17

Die wichtigste Frage ist nun: Woher?

um in das Haus des Eigentümers zu gelangen...

Grund der Beschwerde: