Die klassische Analyse "funktioniert nicht"? - Seite 10

 

Helen писал(а) >>

Dieser EA wurde nicht für den Handel, sondern für die Auswahl von Parametern für verschiedene Indikatoren entwickelt. Als Indikator für den Kopf ist er unvergleichlich.

Gut. Sie haben auf der Grundlage von Testergebnissen Parameter für Indikatoren ausgewählt. Gemäß den Bedingungen Ihres Expert Advisors gibt es eine offene Position auf dem Markt. Es schließt sich auf das Signal hin. Die Signale zum Öffnen und Schließen sind unterschiedlich. Bevor Sie in den Markt einsteigen, sollten Sie daher den Expert Advisor für den aktuellen Zeitpunkt testen und sicherstellen, dass keine offene Position besteht. Andernfalls wird die Kette unterbrochen: Signal zum Öffnen - Position öffnen - Signal zum Schließen - Position schließen.

 
kharko писал(а) >>

GUT. Sie haben die Parameter für die Indikatoren auf der Grundlage der Testergebnisse ausgewählt. Laut Ihrem Expert Advisor gibt es eine offene Position auf dem Markt. Es schließt sich auf das Signal hin. Die Signale zum Öffnen und Schließen sind unterschiedlich. Bevor Sie in den Markt einsteigen, sollten Sie daher den Expert Advisor für den aktuellen Zeitpunkt testen und sicherstellen, dass keine offene Position besteht. Andernfalls wird die folgende Kette unterbrochen: Signal zum Öffnen - Positionsöffnung - Signal zum Schließen - Positionsschließung.

Ja, ich verstehe. Nein, nein, im realen Handel werden sowohl Ein- als auch Ausstiege nach anderen Kriterien vorgenommen. Der studierte wird nur als "Achtung!"-Signal verwendet, und zwar ein sehr gutes. Zur Kenntnis genommen. Ich danke Ihnen.

Um es so zusammenzufassen: Was denken Sie (als Augenzeuge :) ) ? - Der Expert Advisor verwendet das klassische Muster des Einstiegs bei einem Pullback durch den Trend. Und er schließt mit einem klassischen überkauften/überverkauften Zustand. Der Expert Advisor verwendet nur zwei klassische, hässlich bekannte Indikatoren. Es gibt kein Überschießen. Kein Überschwingen. Der Drawdown (ich habe ihn seit Juni 2007 mit denselben Parametern) beträgt 32,13 %. PF = 2,89. Die Parameter des Expert Advisors wurden beim Testen nicht ausgewählt. Der Expert Advisor funktioniert. Daher sind die Gerüchte über den Tod der "klassischen" TA übertrieben. Voller Stopp.

Sind Sie damit einverstanden? :)

 
"Classic" funktioniert unter der Voraussetzung, dass es korrekt verwendet wird.
 
kharko писал(а) >>
">> Die Klassiker funktionieren, wenn sie richtig eingesetzt werden.

Ich würde sagen, es ist umfassend. Andernfalls gibt es diejenigen, die gerne darüber schimpfen, dass Kopf und Schultern nicht funktionieren, und dabei die anderen Komponenten der TA vergessen.

 
Helen >>:

Резюмировать так можно, как считаете (как очевидец :) ) ? - в советнике используется классическая схема входа на откатах по тренду. Закрытие на классическом же перекупе/перепроде. В советнике используется только два классических, до безобразия известных индикатора. Никаких пересиживаний нет. Используются доливки. Просадка (у меня с июня 2007 с теми же параметрами) 32.13%. ПФ = 2.89.

Параметры советника при тестировании не подбирались. Советник работает. Следовательно, слухи о кончине "классического" ТА, есть все основания считать преувеличенными. Точка.

Согласны? :)

Nein, das sehe ich nicht so. Nur weil sie nicht abgeholt wurden, sondern einfach so genommen werden, wie sie sind, heißt das nicht, dass sie immer so sein sollten. Das funktioniert im Moment.

P.S. In letzter Zeit bin ich extrem misstrauisch gegenüber allen externen EA-Parametern, die "aus dem Stegreif" eingegeben werden. Das heißt aber nicht, dass ich nichts berechne. Auch ich arbeite, wie viele andere, mit parametrischen Induktoren, aber letztendlich sind diese Parameter... äh... eine ganz bestimmte Art der Mittelwertbildung - so dass es keine externen Parameter gibt, was ich persönlich bevorzuge.

 
Swetten, es geht nicht um Auge um Auge, sondern um Auge um Auge. In den Bedingungen der schweren überverkauften Bedingungen in der rechten "Schulter" irgendwo auf der hohen TF-Trend, sollte man versuchen, in der Arbeit aus der bestehenden Figur glauben, es scheint. Die Standardsituation.
 
Swetten >>:

Я бы сказала -- комплексного. А то есть любители -- и эта ветка тому примером -- тут же начать кричать про неработающие головы-плечи, совершенно забывая об остальных компонентах ТА.

Sprechen Sie mit mir?

Zunächst einmal habe ich nicht geschrien, sondern meine Erfahrungen mitgeteilt.... Nachdem ich die klassischen Modelle programmiert habe, habe ich versucht, sie an verschiedenen Paaren und verschiedenen TFs zu testen (und ich bin nicht der Einzige, der es versucht hat....), das Ergebnis ist tatsächlich um die 50/50-Wahrscheinlichkeit und im Allgemeinen... Ich arbeite nur an Klassikern.... (natürlich in meiner eigenen Bearbeitung)

 

Helen писал(а) >>
Swetten, не в бровь, а в глаз.

In einer stark überverkauften rechten "Schulter" irgendwo


um den Knöchel...

Ich sage nichts.)

Der Teufel ist auf meiner Seite.

 
kharko >>:
"Классика" работает с условием правильного использования.


Die PAMM-Rangliste zeigt das Gegenteil:

1. jede Methode funktioniert

2. aber es hält nicht lange an.

Das gleiche Ergebnis ergibt sich bei PRNG.

Folglich ist "klassisch" gleich PRNG.

Im Allgemeinen ist jede Methode zur direkten oder indirekten Vorhersage von Preisbewegungen ein PRNG.

Mit anderen Worten, sobald Sie "laut gesagt" haben: "Der Preis wird dorthin gehen" - sind Sie sofort in die Kategorie PRNG geraten :)

 
RomanS писал(а) >>

Sprechen Sie mit mir?

Zunächst einmal habe ich nicht geschrien, sondern meine Erfahrungen mitgeteilt....

Es gibt keinen Grund zur Überreaktion! Ich habe nur eine Aussage gemacht, laut und im Raum, ohne jegliche Anspielung auf Persönlichkeiten. :)

Grund der Beschwerde: