FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015(Fortsetzung) - Seite 1516

 
Nestradamus:

Sie halten es für aufschlussreich, herauszufinden, dass der Stundenabstand eine Stunde ist? Sieh an, sieh an...

Wo haben Sie die Mengen in MT gesehen? Erklären Sie es der Dunkelheit, bitte...

Sieht für Sie nach Erleuchtung aus!

Jeder Balken hat sein Volumen jeder Balken auf den Minuten beginnt mit einem Angebot "_ " und dann von, dass ein Kauf, Verkauf Nachfrage gebildet wird []

 
Speculator:
im elektronischen Zeitalter gibt es das Konzept des physischen Volumens nicht mehr
Mit welchem Geld kaufen Sie denn ein, zögere ich zu fragen? ))))
 
Speculator:

Ich glaube, es ist etwas in Sicht.

Wie schnell du das Bild gemalt hast.
 
Speculator:
In fünf Minuten kann man keine einzige Nachricht mehr erhalten und wird kurzerhand gesperrt.
Wo ist das?
 
stranger:
Es ist mir peinlich zu fragen, mit welchem Geld Sie einkaufen? ))))
Wenn auf dem Land, mit Papiergeld in der Stadt E-Geld-Shops
 
Alexey Busygin:
Wie schnell du das Bild gezeichnet hast
Ich bin nicht derjenige, der den Markt zeichnet, schreibt
 
Speculator:
Ich bin es nicht, der den Markt zeichnet, der schreibt.
Es ist geschlossen, wie schreibt er?
 
Alexey Busygin:

Sieht für Sie nach Erleuchtung aus!

Nun, das muss ich entscheiden... nicht wahr...

Alexey Busygin:

Jeder Balken hat sein Volumen jeder Balken auf den Minuten beginnt mit dem Angebot "_ " und dann von ihm gebildet wird Nachfrage zu kaufen, zu verkaufen []

Und woher kommt dieses Volumen? Alle, die kaufen und verkaufen wollen, sollen sich aufraffen und zu Ihrem DC laufen, um einzuchecken? Und andere DCs auch...

Oder in diesem fortgeschrittenen Zeitalter Banken, die sich nicht um das Geschäftsgeheimnis scheren, um die Anzahl und Qualität der Transaktionen ihrer Kunden um die Ecke kommen?

 
mmmoguschiy-new:
Morgen, Website... sitzen, lesen...

"Das ist ein Anruf, den ich nicht erwartet habe. Ich war gerade vom Tennisplatz zurückgekommen. Es war ein kühler, windiger Sonntag, der 16. März 2008. "

Nun, ich glaube, ich bin dabei, etwas hochtrabende Literatur zu bekommen... Aber dann fängt der Typ an, über die Fed, die Banken und all diesen Mist zu reden... Mensch, denke ich - was haben dann die ersten drei zusammenhangslosen Sätze damit zu tun? Ich dachte, er sei Leo Tolstoi, aber er ist ein Idiot.
Deniska... Haben Sie erraten, wer es war?)))
 
Alexey Busygin:
Es ist geschlossen, nicht wahr, wie er sagt?

wird in sechs Stunden eröffnet.

Grund der Beschwerde: